Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell müde..... durch Pille?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bluegirl2404, 28 Oktober 2009.

  1. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Seit einiger Zeit werde ich abends immer schnell müde. Das ist sehr belastend, da ich schon gegen 9uhr müde werde, egal ob Arbeitstag oder Wochenende. Und das ist doof für mein Freund (wegen Sex us) oder auch für das Weggehen.
    Woran könnte das liegen??

    Ich habe schon mal gehört, dass es durch die Pille kommt, wenn man die schon paar Jahre nimmt?! Stimmt das?

    Stress kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil es war im Urlaub auch so!

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
    Und was ich machen könnte?

    Danke im voraus!
     
    #1
    bluegirl2404, 28 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Pille liegt. Ist absolut keine typische Nebenwirkung und die Pille enthält ja auch kein Schlafmittel.

    Könnte eher in Richtung "Herbstdepression" gehen oder an falscher Ernährung, zu wenig Trinken o.ä. liegen.

    VIelleicht lässt du mal ein Blutbild machen, um zu checken, ob du irgendeinen Mineralmangel oder was ähnliches hast.
     
    #2
    krava, 28 Oktober 2009
  3. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    es war ja auch schon im Sommer.

    kann es daran liegen, dass ich sehr unregelmäßig esse und keine richtige Mahlzeiten zu mich nehme? Da ich allein wohne, vernachlässige ich das sehr
     
    #3
    bluegirl2404, 29 Oktober 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Klar kann das daran liegen - woher soll Dein Körper denn die Energie nehmen, wenn Du sie ihm nicht durch vernünftige Ernährung zuführst?
     
    #4
    User 20976, 29 Oktober 2009
  5. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    aber am wochenende oder wenn ich bei meinem freund bin, dann esse ich richtig und nimm meine Mahlzeiten ein, da hunger ich nicht!!!

    das mach ich nur in der woche und wenn ich allein bin!
     
    #5
    bluegirl2404, 29 Oktober 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es könnte durchaus ein Nährstoff- oder MIneralmangel vorliegen. Den kannst du dann durch 2 Tage regemäßiges Essen wahrscheinlich auch nicht so schnell ausgleichen.

    Achte doch unter der Woche etwas mehr auf deine ERnährung!
     
    #6
    krava, 29 Oktober 2009
  7. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke leute...

    ich probiere es jetzt!
     
    #7
    bluegirl2404, 29 Oktober 2009
  8. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Liegt auch bei mir nicht an der Pille da ich dauerhaft müde bin^^
     
    #8
    BadFemale, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell müde Pille
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2016 um 07:01
62 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2010
7 Antworten