Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnell mal einen runterholen lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lopper, 19 Juli 2004.

1. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    wenn ich noch "druck" oder lust hab, meine freundin aber schon müde ist oder selbst keine lust hat,
    zieht sie mir die hose runter,
    ich leg meine hand auf ihren po oder busen
    und sie macht es mir mit der hand bis ich komm und auf sie spritz (bauch oder busen, manchmal po).

ist sowas ok für euch mädels, macht ihr das auch oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?

danke für eure antworten

lopper, 19 Juli 2004
  2. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    also für meine, das weiß ich ist das total okay... hehe, ich soll das sogar öfters machen...

:tongue: :tongue:

Corran, 19 Juli 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm... wenns für sie ok ist...

würdsch wohl auch machen, sofern ich net in nem zustand bin, dass ich im stehen schlafen könnt.
    ersma machts zur abwechslung spass einfach nur den schwanz zu wixen und zweitens ists besser, als nen mauligen und schlechtgelaunten kerl um mich zu haben.

User 12529, 19 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, mein fall isses nicht, aber wenn sies von allein macht, scheints für sie ja nicht schlecht zu sein.

aber wenn ich wirklich keine lust hab, muss mein schatz sich halt selbst helfen, bin doch keine allzeitbereite sexmaschine, die ihn immer befriedigen muss, wenn er will...

als variation im sexleben isses okay, aber nicht obwohl man keine lust hat, damit beim kerl der druck weg ist.

aber das problem haben wir nie, ich will öfter als mein schatz und wenn ich mal nicht will, er aber schon, dann streichelt und küsst er mich ein bisschen und schon bin ich furchtbar geil auf ihn.

JuliaB, 19 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir macht das eigentlich richtig spass meinen freund geil zu machen ^^ besonders weil ich schwänze so geil finde hihi^ ^

Nakoruru, 19 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso ... wenn ich keine Lust hab, hab ich eben keine Lust. Punkt ...

Juvia

User 1539, 19 Juli 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Keine kanns so gut und macht es so gern wie meine jetzige Freundin... nur schade das sie grad sehr weit wech ist... *flenn vor schmacht*

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 19 Juli 2004
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich mach das schon auch ab und zu und finds auch richtíg geil, auch wenn ich schon müde und ko bin.

It-Girl, 19 Juli 2004
  9. Kaneda
    Gast
    0
    Hm ja kenn ich auch irgendwoher, aber ihr hab ichs dann auch immer mit der Hand gemacht.
    Ich vertrete die Ansicht, nehmen und geben *g*

Kaneda, 19 Juli 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, meistens läuft es bei uns eher auf einen Quickie raus oder
    so... Schlimm find ich das nicht, ausgenutzt komm ich mir auch
    nicht vor.

Auricularia, 19 Juli 2004
  11. SchwarzeFee
    0
    Wenn ich absolut keine Lust habe, würde ich sagen, dass er sich das alleine machen soll, doch meistens kann ich nicht lange still halten, wenn ich meinen Parner neben mir sehe, wie er sich einen runter holt und greife dann automatisch nach seinem Penis, um diesen zu verwöhnen :smile:

SchwarzeFee, 19 Juli 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sollte ich auf diese Idee kommen, müsste ich ausprobieren, wie schnell ich (weg)laufen kann!

LG misoe

Misoe, 19 Juli 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Ich machs ihm dann entweder mit der Hand oder mitm Mund. Nur...meistens bekomm ich dabei dann selbst Lust. :grin:

das_kleine, 20 Juli 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wir sehen uns eh selten und wenn, dann hab ich jede Sekunde die ich bei ihm bin Lust und das Bedürfnis ihn anzufassen und bin quasi jederzeit bereit es ihm per Hand und Mund zu machen ... ;-)
    Auch wenn er selbst zu müde ist, stört mich nicht. Entweder reicht es mir dass er gekommen ist, oder ich mach's mir anschließend selber.

Larkin, 20 Juli 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich dazu noch einigermaßen Lust habe, klar... dann mache ich es gerne und finds okay. Wenn nicht, dann muss mein Freund darauf verzichten.

User 7157, 20 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... wenn ich net im stehen einpenne- ok

WENN da net das Problem wäre, dass Herr von und zu dann nach ner Zeit "quengelt" mit "ha bin voll geil auf dich" oder.. "mag mit dir schlafen" oder keine Ahnung was..

gut, dann lässt mans zu und pennt beim poppen ein *rofl

hm.. *G also generell kein Problem solang ers net als Selbstverständlichkeit ansieht^^

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre froh, wenn meine Partnerin mehr Spaß hätte mit meinem Penis zu spielen und mir mal einen runterholen würde wenn sie keine lust auf Sex hat.
    Ich beneide euch Jungs, deren Freundinnen es tun.

Alterschwede, 20 Juli 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    @ Alterschwede:

Sag doch deiner Freundin dass du das gern mal hättest. Ich weiß gar nicht wo daran das Problem ist. :smile:

das_kleine, 22 Juli 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht (wahrscheinlich) hat er das schon, sie hat aber trotzdem keine lust...

JuliaB, 22 Juli 2004
  20. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich finde "schnell mal einen runtergeholt bekommen" auch extrem geil :grin: :drool: !!

jOoh, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...