Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnell pickel beseitigen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 28 Oktober 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie macht ihr das, wenn ihr einen pickel im gesicht habt und ihn möglichst schnell wegbekommen wollt? habt ihr irgendwelche besonderen "methoden"? und wie schnell wirken die bei euch?
     
    #1
    sad_girl, 28 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    jaja schon wieder ich

    Ich drück se immer aus und tupfe sie dann mit einem Wattestäbchen und
    Aknespiritous,den du in jeder Apotheke bekommst(Rezept???), ab.
     
    #2
    SOAD1984, 28 Oktober 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    drücken, und >90%alc auf die wunde :smile:
     
    #3
    len, 28 Oktober 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Drücken, Hände waschen - fertig....
     
    #4
    Honeybee, 28 Oktober 2003
  5. Jigga
    Gast
    0
    Auch drücken und danach noch n bissl Zitronensaft drauf... mir hilfts
     
    #5
    Jigga, 29 Oktober 2003
  6. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    drücken und dann zinksalbe drauf ,dann ein bischen warten und weg is er !
     
    #6
    kizsy, 29 Oktober 2003
  7. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Stunden.. Tage.. Wochen..? *ggg*
     
    #7
    Sellerie, 29 Oktober 2003
  8. Sebastian18
    0
    also ich kämpfe mitleriweile seit 2 jahern mit den dingern. hab gdeacht es wären Produkte der Pubertät aber es schein nicht so (18Jahre). Mein Bruder ist Krankenpfleger und meinte das sie vom zu hohen testosteron-gehalt kommne LOL. Gehen die auch nichmnal irgendwann weg?= Meine mutter sagt immer es hängt damit zusammen weil ich zuviel Schokolade esse ( Schokolade=Fett=Pickel). Aber das mit dem Alk scheint schon ne gute idee zu sein. k`


    PS_: Kann ich statt 90% ALC. auch Terpentin nehmen ode muss ich da mit irreperablen Schäden rechnen?
     
    #8
    Sebastian18, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell pickel beseitigen
nenab
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2013
5 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2012
46 Antworten
Test