Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHNELL SCHNELL WICHTIG----->Freundin überraschen mal anderst---Zeit drängt!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Duke1234, 5 Oktober 2005.

  1. Duke1234
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie das thema schon sagt. Ich möchte meine freundin heut mal überraschen aber nicht mit dem üblichen bla bla (kerzen musik etc). Bitte schreibt fix mal ein paar schöne Vorschläge hierrein.

    Vielen dank an euch

    20 hits und niemanden fällt was ein???

    Wo sind die Frauen dieser Welt die sich über ihre männer beschweren weil sie langweilig sind????
     
    #1
    Duke1234, 5 Oktober 2005
  2. Similar Threads
    1. Thaiboxer

      Schnellspritzer

      Thaiboxer, 19 Juni 2010
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      3.506
      nina21
      19 Juni 2010
    2. Daichi

      Schnellschießer

      Daichi, 9 Dezember 2007
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      3.092
      MicroMoney
      13 Dezember 2007
    3. Big5
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      2.684
      krava
      18 Juli 2006
    4. Fowel
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      2.155
      TheOneAndOnly
      25 Februar 2005
    5. Javidom

      Freundin kommt zu schnell

      Javidom, 12 Juli 2013
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      943
      erdweibchen
      12 Juli 2013
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schön Baden gehn mit anschließendem Essen...Rosenblätter ins Wasser....Schaum....Musik !! :bandit: Beste bei dem Wetter
     
    #2
    Soul_Reaver, 5 Oktober 2005
  4. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Koch ihr ganz klischeehaft ihr Lieblingsessen, kauf ihr Blumen, ihre Lieblingsschokolade...
    Überleg dir einfach was sie gerne mag.
    Das kommt gut an, dann weiß sie das du dir Gedanken gemacht hast. =o)

    Viel Glück!
     
    #3
    Miss Emotion, 5 Oktober 2005
  5. nycbabe
    nycbabe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    statt Musik mal Meeresrauschen!!! das kommt immer gut an.
    Dazu vielleicht ihr die Augen verbinden und ihr eine erotische Geschichte ins Ohr flüstern die am Strand spielt.
    Während sie die Augen verbunden hat sie mit einer Feder, mit Eiswürfeln... streicheln, sie massieren
     
    #4
    nycbabe, 5 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    da kennt sich wer aus :bandit:
     
    #5
    starshine85, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste