Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHNELL! Soll Sie die Pille danach nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von allüberall, 1 Januar 2005.

  1. allüberall
    0
    SCHNELL! so sie die pille danach nehmen?

    bitte antwortet schnell!

    hab gestern mit meiner freundin richtig böses petting gemacht, und sie hat auch meinen penis reingeschoben, nur bin ich dann (wir hatten kein Kondom), aufgrund ewiger handarbeit ihrerseits vorher, auch sofort gekommen.
    Zwar hab ich ihn dann noch reausgezogen, aber ich glaub n bissl sperma is noch in ihrer vagina drinn. weiss es aber nich.

    soll sie jetz die Pille danach nehmen? dummerweise geht sie an ihr telefon nich rann und ich kann noch nich mit ihr drüber reden ob sie die pille nimmt oder nich.

    ich weiss es war dumm, aber bitte schreibt schnell!
     
    #1
    allüberall, 1 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, ich würde schon dazu raten. Nimmt sie nicht die Pille? Wenn nein, warum macht ihr denn sowas? Es müsste doch langsam mal bekannt sein, dass man auch durch Petting gegebenenfalls schwanger werden könnte...
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 1 Januar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ganz schnell die Pille danachnehmen!!!
    Sonst biste VIELLEICHT schon Papa wenn man nichts macht!
    Sicher ist sicher und schließe mich an, bei Petting sollte man aufpassen erst recht wenn beide unten nichts mehr anhaben!!!
     
    #3
    Logonpower, 5 Januar 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #4
    User 631, 5 Januar 2005
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Meinst Du das bringt nach 5 Tagen noch was? :smile:
     
    #5
    daedalus, 5 Januar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darüber redet man geschickterweise vorher :rolleyes2
    Ansonsten haben die anderen deine Frage ja schon beantwortet, wobei dies wie daedalus ja schon angemerkt hat jetzt eh zu spät ist.
     
    #6
    Mr. Poldi, 5 Januar 2005
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    argh, nur auf die Uhrzeit geschaut :schuechte
     
    #7
    User 631, 5 Januar 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn sie nicht die pille nimmt dann pille danach holen alles andere ist ein risiko .. falls du noch kein vater werden willst
     
    #8
    illina, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHNELL Pille danach
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
Milka_Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2007
5 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2007
18 Antworten