Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnell und einfach geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kleene87, 11 Mai 2006.

  1. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    halli hallo!

    ich mach derzeit ne ausbildung zur physiotherapeutin, da ich kein geld bekomme, weil es eine schulische ausbildung ist, möchte ich mal wissen, was man so alles machen könnte um bissl was dazu zu verdienen...

    bitte keine dummen kommentare wie "anschaffen" :zwinker:

    hab schon bei dem einen cafè (dem einzigsten) nachgefragt, aber die sind schon "voll"....

    mengel: kein auto, wohn im dorf *omg*

    wäre dankbar über Tipps

    *schmusie*
     
    #1
    kleene87, 11 Mai 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rasen schneiden, Autos polieren, Kinder aufpassen, Nachhilfe geben, Spargel stechen, Erdbeeren pflücken.....

    Medikamente testen...
     
    #2
    Henk2004, 11 Mai 2006
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du geld verdienen willst
    könntest du sorry mal bei editiert von Marzina, Links zu schmutzigen Seiten wollen wir hier nicht haben, und Slipverkauf im Netz schlägst du hier auch sicher kein zweites Mal vor, alles andere als komisch. mal schauen es ist eine möglich keit
     
    #3
    pluto, 11 Mai 2006
  4. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    *kopfschüttel...*<<<mehr sag ich dazu nich danke Marzina :smile:

    scherzkeks...ganz sicher nich :zwinker:
     
    #4
    kleene87, 11 Mai 2006
  5. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Nachhilfe ist imo die einfachste Möglichkeit in relativ kurzer Zeit relativ viel Geld zu verdienen. Häng mal n Zettel ans schwarze Brett der Schule bei euch im Ort - das Geschäft mit der Bildung boomt :zwinker:

    Edit: Ich seh grad, ist schon vorgeschlagen worden... naja, jetzt ist es bekräftigt! :smile:
     
    #5
    Til, 11 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann Nachhilfe auch nur empfehlen, bekomme 7euro/45min :zwinker:
     
    #6
    Numina, 11 Mai 2006
  7. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    nachhilfe? in was? schuhe kaufen? *smile*
    war keine helle leuchte in der schule...in deutsch könnte ich helfen oder englich...aber das wars dann auch :kopfschue
     
    #7
    kleene87, 11 Mai 2006
  8. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Deutsch und Englisch ist doch gut. Außerdem:

    A) Es ist oft besser für den, der Nachhilfe nimmt, wenn die Nachhilfelehrerin keine Superschlaue ist (Motivation und Verständnis).

    B) Konzentrier dich halt auf untere Klassen. Selbst in der Grundschule ist Nachhilfe mittlerweile keine Seltenheit mehr!
     
    #8
    Til, 11 Mai 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also, wie ichs gemacht hab:
    Bei Lehrern, in deren Fächern ich gut bin habe ich gefragt, ob sie nicht in jüngeren Klassen Problemfälle hätten, und ob man nicht als Kurs/Klasse ein Nachhilfeprojekt für eine jüngere Klasse desselben oder eines anderen interessierten Lehrers machen könnte.
    Vorteile:
    *Das Ganze kann nach Unterrichtsende in einem Schulraum stattfinden, also keine Probleme, wenn der Schüler in nem anderen Dorf wohnt.
    *Dein Lehrer ist begeistert von deinem Einsatz (merk ich bei mir eindeutig an den Noten)
    *Dein Lehrer wird wenn er es für eine gute Idee hält vieles übernehmen, Gespräche mit Eltern führen bezüglich der Nachhilfe etc.
    *Eltern zahlen mehr, wenn sie das Gefühl haben deine Lehrer würden das Projekt und damit ihre Kinder gut betreuen.
    *Du lernst selbst etwas dabei. Und in dem Fach musst du nicht 100%ig genial sein, für zum Beispiel eine 6. reicht dein Wissen mehr als aus.


    Falls du so ein Fach und solche Lehrer haben solltest, kostet Fragen nichts.
     
    #9
    Numina, 11 Mai 2006
  10. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    ich geh ja nicht mehr zur schule :zwinker:

    mach ja selber ne ausbildung
    müsst ich mich erst wieder in den stoff reinfitzen...wär bestimmt kein problem. aber ich weiß nich...beibringen is nich so meine stärke...bin nich so geduldig ^^

    keine anderen vorschläge? wie kann ich "angebote" machen?
     
    #10
    kleene87, 11 Mai 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann lass die Nachhilfe lieber...ist anstrengend, machnmal würde ich das Kind auch richtig gern nach 10 Minuten wieder abgeben :grin:
     
    #11
    Numina, 11 Mai 2006
  12. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    *grins*...ach man...ich brauch echt dringend geld :geknickt:

    brauch irgendein job...
     
    #12
    kleene87, 11 Mai 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie wärs mit Apothekendienst, also Medikamente ausliefern?
    Sofern du ein Rad hast eine nette Sache, die Menschen freuen sich über dich und du bist an der frischen Luft :smile:
     
    #13
    Numina, 11 Mai 2006
  14. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest dich auch von der Werbeindustrie vereinnahmen lassen :zwinker:. Flyer verteilen auf Parties etc...
     
    #14
    Til, 11 Mai 2006
  15. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    "Schnell und einfach" und "Geld verdienen" schließt sich aus.

    Hat dein Dorf denn keinen öffentlichen Personennahverkehr (Ich hasse diesen Ausdruck)?
    Wie weit ist es bis zur Zivilisation?
     
    #15
    audiophil, 11 Mai 2006
  16. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    das machen die bei uns nich...hatte ne freundin schon versucht...


    naja.....zur richtigen zivilisation sind es ca...naja...um die 20km

    werbeindustrie? mmmh...*grübel*
     
    #16
    kleene87, 11 Mai 2006
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh Gott! :eek:

    Dann sieht es meines Erachtens nach ziemlich schlecht aus.
    :ratlos:
    Ich hätte ansonsten vorgeschlagen mal im nächstgelegenen Krankenhaus anzurufen und zu fragen, ob die nen Bettenschieber o.ä. brauchen, aber wenn Du erst 20km hintuckern musst.... Das lohnt sich ja kaum.
     
    #17
    audiophil, 11 Mai 2006
  18. Tweety
    Gast
    0
    Wie sieht es aus mit Wochenzeitungen oder Werbeblättchen verteilen? Das gibt es doch überall, auch ohne Stadt in direkter Nähe. Vorteil: Kannst du sicher auch abends nach der Ausbildung machen bzw. am Wochenende.

    Ansonsten weiß ich leider auch nichts, mir ging es früher genauso. Ich habe dann ab und zu Nachhilfe gegeben und irgendwann mit kellnern angefangen, wo mich meine Mutter aber über ein Jahr lang hingefahren und abgeholt hat (würden echt nicht alle Mütter machen - ich weiß).
     
    #18
    Tweety, 12 Mai 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aushilfe? Baumärkte, Warenhäuser, Tankstellen, etc. suchen sowas meist mehr oder weniger regelmäßig.
    Die Bezahlung ist zwar nicht sooo toll (me kriegt um die 7 €/h, genau weiß ich es nicht - lol. Schau mir die Abrechnungen nie an, weiß auch gar nicht genau wieviel ich jeweils arbeite.), aber auch wiederum nicht soo schlecht wenn man an 1 €-Jobs denkt.

    > aber wenn Du erst 20km hintuckern musst
    Naja, kommt drauf an. Ich habe auch eine einfache Strecke von ca. 23 km, und das rechnet sich schon.
     
    #19
    Mr. Poldi, 12 Mai 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    schnell und leicht kann man kein Geld verdienen da man für Geld immer arbeiten muß
     
    #20
    Stonic, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell einfach geld
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten
Beltane
Stammkneipe Forum
11 November 2012
13 Antworten