Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell vor Freundin heueln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 20 November 2005.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi mir is gerade ne frage innen Kopf geschossen...
    und zwar...

wie würden das hier einige Fraun/Mädels finden wenn ihr Partner wegen etwas nich so großem auf einmal anfängt zu weinen...

kommt ja auf die situation an aber wie würdet ihr das überhaupt so finden...
    peinlich? würdet ihr mitheuln ^^? würdet ihr ihn trösten?

I.C.D.F.U., 20 November 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meine güte, jeder mensch weint mal. und mein freund drüfte das auch. ist doch kein ding...

ich hab allerdings das problem, dass ich dann nicht genau weiß, wie ich damit umgehen soll. das ist dann aber egal, ob eine freundin, mein freund oder wer auch immer weint. soll ich denjenigen trösten, möchte er in ruhe gelassen werden etc.

~°Lolle°~, 20 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich find Weinen bei Männern vollkommen okay, mich würde es eher stören, wenn ein Mann seine Gefühle nicht so zeigen kann.
    Der Grund ist dabei egal, wenn ihm nach Weinen zumute ist, dann soll er eben weinen, obs nun einen erheblichen oder unerheblichen Grund hat.
    Ich tröste dann einfach und nehme ihn in den Arm. Mitheulen kommt auch vor...

Numina, 20 November 2005
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hätte auch kein problem damit! wiso eigentlich! ich find es süss wenn er seine gefühle vor mir zeigen kann... und jeder mensch muss mal weinen... ich seh da überhaupt kein problem....

US-Girl, 20 November 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt mit meinem freund seid (heute genau :grin: ) 2 jahren und 4 monaten zusammen und er hat erst einmal geheuelt, da gings ihm auch ziemlich dreckig...würde mir schon wünschen, dass er ab und zu seine gefühle mehr zeigen würde. aber wenn er jeden tag heulen würde, wäre ich auch irretiert und würde ihn irgendwann nicht mehr für voll nehmen...

Pitti, 20 November 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich heule selbst des öfteren wegen Kleinigkeiten, wenn mir alles mal wieder zu viel wird. Von daher würd ich ihn trösten, is doch nix schlimmes dran.

glashaus, 20 November 2005
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich finds toll, wenn ein Mann auch mal seine Gefühle zeigt! Natürlich sollte er nicht wegen jeder Kleinigkeit rumheulen und auch nicht so oft wie ich, aber ab und zu tut es doch mal ganz gut, zu sehen, dass ER auch Gefühle hat.

Voreinander zu weinen, das macht die Nähe nur noch größer!!

misty-dawn, 20 November 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist doch toll, wenn er Gefühle zeigen kann.

Die Ansicht "Männer sind hart und weinen nicht" ist doch Schwachsinn und zum Glück schon längst veraltet.

*himbeere*, 20 November 2005
  9. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin selber ziemlich nah am Wasser gebaut und finde es auch nicht schlimm, wenn Männer weinen. Habe es aber bisher nur bei meinem ehemals besten Freund am Telefon erlebt, dass er ein wneig weinen musste.

StolzesHerz, 20 November 2005
  10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    natürlich trösten!!
    ich fänds schön, weils ein beweis für sein vertrauen is und ich daran außerdem merk, dass ich wirklich DIE art von kerl an ihm hab, die ich will. keinen "harten kerl". PFFF :rolleyes2 :wuerg:
    und manchmal auch mitheulen. is mir noch nie davor passiert!! bei ihm schon :eek4:

Viech, 20 November 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe damit auch gar kein Problem! Ich finde wenn mein freund vor mir weint, dann zeigt es das er mir vertraut! Und das ist doch ein gutes Gefühl...

Ich würde ihn in die Arme nehmen, drücken, streicheln und einfach mal nichts sagen, wenn er reden will, dann macht er es schon von ganz alleine!

Schneggchen, 20 November 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fänds auch nicht schlimm und würde versuchen ihn zu trösten.

User 7157, 20 November 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würd's nicht schlimm finden. Kann allerdings die Anlässe, zu denen mein Freund geheult hat, an einer Hand abzählen. Er ist da wohl einfach nicht so "nah am Wasser gebaut". :schuechte

In unserer Beziehung bin ich meistens die, der total schnell die Tränen kommen wegen jedem Scheiß... :grrr: Aber na ja, ist halt so. Und manchmal kann man das auch nicht einfach unterdrücken, dann passiert es eben.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 November 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würde ihn trösten. Wenn er mich abweist, würde ich fragen, ob ich was für ihn tun kann. Wenn net, lass ich ihn in Ruhe bis er sich beruhigt hat.

Mieze, 21 November 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich fände das völlig ok, ich würde ihn dann auch wahrscheinlich in den Arm nehmen und trösten, außer er will net, dass man das macht.

KleeneMaus, 21 November 2005
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn er weint, dann weint er halt. Ich seh da gar kein Problem drin. Dann tröste ich ihn und rede mit ihm darüber wenn er will.

User 37583, 21 November 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nö, ist nicht schlimm. würde ihn trösten und er könnte mir dann erzählen, was los ist. hätt ich vollstes verständis für, ABER das sollte wirklich nicht zu oft passieren.

sad_girl, 21 November 2005
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Genau so!
    Bis jetzt ist es aber noch nie vorgekommen, dass ein Mann vor mir geweint hat (außer ein schwuler Kumpel von mir *g*).
    Bei meinem Freund werd ichs wohl auch nicht miterleben. Wenns aber so wäre, fänd ichs vollkommen ok.

Schätzchen84, 21 November 2005
  19. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin für einen jungen schon "etwas" näher am wasser gebaut...
    kam bis jetzt aber trotzdem nur einma vor das ich "fast" vor ihr geweint habe...
    an dem tag war einfach alles kacke... ich war gereizt und dann kam soviel dazu...dumme busfahrer, dumme leute, dumme lehrer, einfach alles

und das hab ich den tag über gestaut und dann fast so rausgelassen, aber nur fast ^^

I.C.D.F.U., 21 November 2005
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kommt drauf an wie man "nicht so großes" definiert.
    wenn es aber enorm geug ist um ihn zum weinen zu bringen
    dann finde ich das alles andere als peinlich oder so

xoxo, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...