Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell wieder "schlaff" why?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThroughLife, 24 September 2008.

  1. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Hallo Liebe forumgemeinschaft...

    Ich habe zwar kein großes Problem, aber es stört einfach manchmal..

    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe , ist es wirklich schön und ich brauch auch nichts zu beklagen.... es ist meißt so nach ein wenig geschmuse...bläst sie mir einen und danach gehts zur sache etc..

    Es ist nur so ,dass ich (und es geht gar nicht um die Kopfsache... mach mir echt keine gedanken...) meine erektion nicht lange beibehalten kann (außer ich bin in ihr oder sie bläst mir einen...

    Das stört wenn sie z.B.: mir einen bläst , ich sie ein wenig küße etc(nach ca. einer minute ,wenn ich nicht in ihr eindringe , wird mein schwanz schlaff...) danach muss sie mir einen blasen und ich muss "zügig" in sie eindringen....

    Ich bin mir sicher ,dass es nicht physisches ist...


    Das gleiche ist nämlich auch bei SB... wenn ich mittendrinn aufhöre, kann ich von selber kaum eine Minute die erektion beibehalten.... geht es einigen genau so..? oder ist das schon eine "erektionsstörung"??kann man dagegen was machen? naja bin keiner der pillen schluckt deswegen...
     
    #1
    ThroughLife, 24 September 2008
  2. battido
    battido (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus!

    Hmmm, was ich nicht ganz verstehe:
    Es ist nix physisches, und eine Kopfsache ist es auch nicht... Also nach meinem Sexualitätsverständnis muss es aber ja irgendwie eins von beiden sein... :zwinker:

    Jaaaa, aber ich kenn das Problem. Mit dem Unterschied, dass es bei mir manchmal nicht mal eine Minute dauert. Aber wie du schon gesagt hast, bin ich mir auch bei mir sehr sicher, dass das nix physisches ist: Ich hab' festgestellt (also bilde ich mir zumindest ein - ist ja manchmal schwierig, das wirklich objektiv zu beurteilen) dass das in erster Linie mit meinem Erregungszustand zusammenhängt:
    Das wird immer dann kritisch, wenn ich
    - lange gearbeitet habe und / oder müde bin
    - mir meine Freundin gerade wegen irgendwas auf'n Nerv geht und wir noch nicht drüber gesprochen haben
    - ich an dem Tag schon mal Sex hatte (unabhängig ob mit mir selbst, oder mit wem auch immer)
    - usw...

    Wobei das mit dem "schon mal Sex gehabt an dem Tag" auch in genau der anderen Richtung wirken kann - sehr interessant. :smile:

    Sprich, ich denke mal, das ist einfach ne Stress- / Kopfsache, weil wenn ich richtig horny bin, is ja auch alles okay.

    Was für mich eigentlich zumindest zu 90% ganz gut funktioniert:
    1: weniger SB
    2: Wenn Sex, dann enspannen und viel Zeit lassen mit Vorspiel usw.
    3: Wenn man keine große Lust hat, einfach mal "heute nicht" sagen und sich das ein wenig länger "aufstauen" lassen - Ist auch gleich die Vorfreude größer :zwinker:
    4: Ist noch in der Experimentierphase: PC-Muskeltraining (guggst du google) Das scheint erektionsmäßig bei mir einiges zu verändern. Glaub ich jedenfalls...

    Nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich setz' mich jetzt nicht hin und arbeite irgendwie "meinen Punkteplan" ab, sondern ich versuche mich einfach allgemein weniger unter Druck zu setzten und möglichst locker zu bleiben. Hatte früher auch öfter den Eindruck, dass ich immer "wollen muss" und daher auch können muss, was natürlich Quatsch war...

    Weiss jetzt nicht, ob das hilfreich war, aber viel Glück! :zwinker:
     
    #2
    battido, 24 September 2008
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich würde mir keinen unendlich großen Kopf um diese Sache machen... wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, ist dein Problem folgendes: du verlierst innerhalb einer Minute deine Erektion, wenn dein Dödel nicht konsequent stimuliert wird, ja?
    ...
    Also, entweder sind wir jetzt beide totale Holzkrüppel oder die Sache ist total normal, denn mir geht das auch so :zwinker: ist aber für mich jedenfalls auch kein große Problem; wenn in dem Zeitraum zwischen Vorspiel und Eindringen aus irgendwelchen Gründen (muss erst Kondom suchen, muss erst Tür abschließen, muss noch Gleitmittel auftragen etc pp) die Standhaftigkeit des kleinen Generals etwas nachlässt, wird eben nochmal Hand angelegt und gut ist. - Das hat nix mit Erektionsproblemen zu tun oder mit mangelnder Geilheit, sondern scheint mir eine total normale Reaktion des Körpers zu sein.

    Also mach dir mal keinen Kopp :zwinker:
     
    #3
    many--, 24 September 2008
  4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass das eine stressbedingte Sache sein könnte. Vielleicht achtest du einfach mal drauf, in welchen Situationen "es" passiert. Hattest du an dem Tag Stress mit irgendwem, auf der Arbeit, zuhause... wie auch immer. Da kann das schnell passieren.

    Wenn es natürlich das 3. 4. oder 5. mal an dem Tag war, dass du Sex hast, ist das auch ne Möglichkeit woran es liegen kann... :engel:

    Generell denke ich, ist das doch kein Problem. Solange den Dödel wieder aufzurichten ist, würd ich mir da keine Sorgen machen.

    :cool1:
     
    #4
    User 68737, 24 September 2008
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das passiert doch nahezu bei allen Männern??
    (Jedenfalls denen, die ich kenne...)
    Mach dir mal keinen Kopf - alles in Ordnung! :zwinker:
     
    #5
    Itzibitzi, 24 September 2008
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Problem auch ... mit dem Unterschied, dass er teilweise nicht mal mehr mit Stimulation wieder hinzubiegen ist. Ich schiebs atm auf Stress (den ich mir evtl auch psychisch mache) und zu oft SB/Sex.
     
    #6
    Naked, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell schlaff why
martin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
15 Antworten
Marco191285
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 April 2011
8 Antworten
pants-less
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2009
7 Antworten