Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell zum Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 9 Dezember 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sexuelle Erregung: Frauen brauchen kaum länger als Männer

    Frauen geraten fast genauso schnell in sexuelle Erregung wie Männer, haben Forscher um den Kanadier Irv Binik nachgewiesen. Wie das Apothekenmagazin Baby und Familie berichtet, betrachteten die Wissenschaftler bei Freiwilligen, die sich Sexfilme anschauten, mit einer Wärmebildkamera die Genitalregion – und sahen, dass die Frauen den Männern kaum nachstanden: Den Höhepunkt ihrer Erregung erreichten die Männer nach etwa elf und die Frauen in gut zwölf Minuten.


    Quelle: Apothekenmagazin Baby und Familie 12/2006
     
    #1
    User 20345, 9 Dezember 2006
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha...

    naja, es is auch nicht uninteressant... aber das unterstützt ja die These, dass Frauen länger brauchen:tongue:
     
    #2
    Iced Angel, 24 Dezember 2006
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    mann braucht doch nicht 11 minuten bis er erregt ist =D
     
    #3
    unbekannte, 24 Dezember 2006
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, die meinen jetzt sicherlich die spitze der erregung, oder? sonst verstehe ich das jetzt nämlich auch net so ganz. :ratlos: ist ein mann nicht dann erregt, wenn sich bei ihm etwas regt...?? das dauert doch keine elf minuten!!
     
    #4
    User 67018, 24 Dezember 2006
  5. ilPrincipe
    ilPrincipe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann euch VERSICHERN, ein Mann bruacht keine elf minuten um erregt zu werden.:drool: Aber ich habe das auch so verstanden, dass mit elf minuten der Höhepunkt der Erregung erreicht ist....soll wohl heißen, dass wenn es danach keine Action gibt, die erregung nachlässt....ist aber auch schwer zu glauben. Jedenfalls so wie ich mich kenne...:ratlos:
     
    #5
    ilPrincipe, 26 Dezember 2006
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    naja, so in der art dachte ich mir das schon, aber gut dass das jetzt nochmal von nem mann bestätigt wurde!! :zwinker:
     
    #6
    User 67018, 26 Dezember 2006
  7. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich denke mal das das eigentlich sehr unterschiedlich ist und dass man das gar nciht so genau sagen kann...
    der eine ist schneller erregt und der andere eben nciht so schnell... da kann man nachforschen so viel man will... oder nich?
     
    #7
    daLady, 28 Dezember 2006
  8. MasterG
    MasterG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also ich verstehe das so, dass die untersuchten Personen nach dieser Zeit eine Erregung verspürt haben. Also nach 11 Min. waren die Männer erregt und die Frauen eben nach 12 Min.. Aber was bringt uns diese Studie???
     
    #8
    MasterG, 29 Dezember 2006
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    So schwer ist's auch wieder nicht.
    Mit dem Höhepunkt der sexuellen Erregung ist der Orgasmus gemeint. :zwinker:
     
    #9
    ~Lady~, 2 Januar 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja die haben nur nen Film geguckt nichts anderes. Davon bekommt man doch keinen Orgasmus.
    Desweiteren kommts ja auch aufs Alter an, wenn die Testpersonen jenseits von 40 sind kanns schonmal länger dauern..... (was ja auch seine Vorteile hat)
     
    #10
    Jugend.Forscht, 7 Januar 2007
  11. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Ich finde es immer wieder interessant, welche Studien in Auftrag gegeben werden. :grin:
     
    #11
    captainslater, 7 Januar 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde es könnte in etwa hinkommen.
     
    #12
    Chocolate, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell Höhepunkt
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
10 Dezember 2012
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
15 Mai 2012
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 März 2012
4 Antworten