Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Antwort: Wo Teelichter draufstellen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rock_chick, 10 Juli 2007.

  1. rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte meinen Freund mit einem Teelichtherz überraschen. Da woanders kein Platz ist, verteile ich die Teelichter großzügig auf dem Teppich.
    Was kann ich am besten unter die Teelichter (ca. 40 Stück) tun, damit der Teppich nix abbekommt? Bitte nicht so Sachen wie Untertassen, das sieht ja nun nicht wirklich toll aus.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    rock_chick, 10 Juli 2007
  2. Similar Threads
    1. prima
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.062
      XIII
      8 Juni 2007
    2. Naivchen

      Ganz Schnelle Antwort

      Naivchen, 20 September 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      627
      blueeyedbabe
      20 September 2006
    3. gego
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      459
      gego
      25 Mai 2004
    4. von Bödefeld
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      716
      Dunsti
      2 Mai 2007
    5. Malin
      Antworten:
      46
      Aufrufe:
      3.526
      Malin
      5 Januar 2012
  3. milchfee
    Gast
    0
    Bei nem Teelicht ist ja normalerweise son Metallumschlag drum, da sollte der Teppich eigentlich nix abbekommen, sofern ihr nicht allzu wild seid:zwinker:
     
    #2
    milchfee, 10 Juli 2007
  4. rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich meinte auch nur evtl. wegen Wachsflecken oder so :zwinker:
    Also wenn ich die so draufstelle kann nix passieren?
     
    #3
    rock_chick, 10 Juli 2007
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die können doch schon gerne 70°C und mehr erreichen. Sofern Kunstteppiche das mitmachen, könnte ihre Farbe darunter leiden, die bleicht unter Hitze gerne mal sehr schnell aus.

    Also, ich würd's nicht machen. Ne dicke Pappe wäre schon ratsam.
     
    #4
    Event Horizon, 10 Juli 2007
  6. rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts noch andere Möglichkeiten außer Pappe?
    Etwas weniger Hitzeempfindliches?
     
    #5
    rock_chick, 10 Juli 2007
  7. rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sonst keiner eine Idee?
    Brauch bis Samstag etwas, weil ich da zu ihm fahre.
     
    #6
    rock_chick, 11 Juli 2007
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde Bierdeckel nehmen und mit Alufolie umwickeln damits nicht ganz so schrottig aussieht. Die sollten nicht so teuer sein, die Hitze ein wenig vom Teppich abhalten und den Teppich vor Wachsflecken schützen.
     
    #7
    Miss Geschick, 11 Juli 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist gut.
    Oder so kleine Spiegel drunterlegen, oder einfach kleine Teelichtgläser nehmen und dort reinstellen.

    [​IMG]
     
    #8
    Klinchen, 11 Juli 2007
  10. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.714
    298
    1.823
    Verheiratet
    Stück Pappe in Herzform schneiden Alufolie drum und die Teelichter mit doppelseitigem Klebeband darauf fixieren
     
    #9
    Stonic, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste