Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnelle Autos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 6 Juni 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Gestern war ich mit meinem Freund beim Essen. Wir mussten mit 2 Autos fahren, weil er hinterher mit zu mir kam und ja heute Morgen wieder heim/in die Arbeit fahren musste.

Jedenfalls haben wir Autotausch gemacht. Er durfte meinen 45-PS-Karren fahren, ich den 160-PS-Karren (Baujahr 1992, Marke VW, wird nicht mehr hergestellt - wer mich kennt, kennt auch dieses Auto :zwinker: ).

Und auf einer langen Geraden hab ich es nicht mehr ausgehalten, ich hab ihn überholt (lahme Ente ;-)) und hatte dann 170 km/h drauf (schneller hab ich mich dann nicht getraut).

In seinem Auto kommt mir das so verdammt schnell vor, wie eine Rakete. Außerdem ist das Fahrgefühl einfach saugeil.

Ist sämtliches Zeug reingerichtet: Sportlenkrad, Sportsitze, tiefer gelegt, fetter Auspuff usw.

Oh Mann… jetzt bin ich mit meinem Spar-Auto unzufrieden, es ist so ein verdammter Schneckenschubser ;-) Aber es ist billig in Versicherung, Steuer und Verbrauch und 130 km/h reichen ja eigentlich auch. Aber trotzdem… manchmal hätt ich schon gern was anderes. Aber nicht so ein neues Eierauto, wo man beim Fahren fast kein Geräusch hört. So eine Rakete will ich haben ;-) Könnt mir das schon leisten, aber irgendwie bin ich zu geizig.

Leider ist meine Lotto-Glückssträhne weg.

Dreamerin, 6 Juni 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Solange du dir kein Corrado kaufst! :kotz: :zwinker:

StolzesHerz, 6 Juni 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Es ist doof, wenn ich mir das selbe Auto kauf wie mein Freund... :schuechte

Dreamerin, 6 Juni 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    n scirocco :grin:

Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja hast recht. Schon schlimm genug, dass er so ne Karre fährt! Nicht böse sein! :schuechte

StolzesHerz, 6 Juni 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mich würde mal interessieren was StolzesHerz gegen Corrados hat, nachdem sie ja auf die PN nicht geantwortet hat... :rolleyes2

Chabibi, 6 Juni 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Bin nicht böse...
    Aber ich weiß gar net was du hast.
    Ist ein super Auto, v. a. schöne Form. Kein Eierauto, kein Kastenwagen, kein Geschwulstauto und kein auf die Straße geschissenes Auto.

Aber noch viel besser als die Optik... :drool: ... das Fahrgefühl.

:herz: :jaa: [​IMG]
    :verknallt :!:

Dreamerin, 6 Juni 2005
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    mir geht es genauso.... wenn ich mit meinem Freund seinem Fahren darf... bin ich immer neidisch :smile:
    aber ich kann jetzt nicht sagen das ich ne lahme Ente habe... meins geht schon auch gut... aber wenn man mal ein auto hat das ohne probs 250 fährt is das schon was anderes :smile:

Sweetycat, 6 Juni 2005
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Soso....auf einer langen Geraden also.....jaja.... 170km/h...

Schnelle Autos sind toll....aber ich schaffe es immer schon mit meinem kleinen Autochen geblitzt zu werden. Was wär denn dann?

Zitat einer Freundin: "Kein Wunder, dass du immer geblitzt wirst, hier merkt man ja auch gar nicht, wie schnell man fährt, wenn man nicht ständig auf den Tacho guckt."

evi

evi, 6 Juni 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja ich weiß, es geht natürlich schneller als 170.
    Aber für MICH wars ein Highlight.

Und geblitzt wurd ich auch schon... mit MEINEM Schneckenschubser.
    Allerdings wurde mir der Bescheid nie zugestellt *Glück*

Dreamerin, 6 Juni 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist ganz einfach. Der Corrado ist meiner Erfahrung nach das einzige Auto auf deutschen Straßen was bei 100 % aller Corrado-Fahrer nicht im Originalzustand rumfährt. Er ist immer tiefer, breiter, schneller und vorallem prolliger. Wenn man mich fragen würde was ich unter einem Assiauto verstehe, würde mir immer sofort der Corrado einfallen. Würde gerne mal einen Corrado sehen, wo ne normale Hausfrau von nebenan aussteigt und deren Corrado nicht mit polierten Felgen und 170 Ps ausgestattet ist.

StolzesHerz, 6 Juni 2005
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Es ging nicht um schneller....es ging darum, dass "eine lange Gerade" irgendwie nach Landstraße o.ä. klingt....

evi

evi, 6 Juni 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar Landstraße.
    Ich wohn im tiefsten Oberbayern.

Dreamerin, 6 Juni 2005
  14. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde ich auch mal gerne sehen.... einen normalen Corrado :smile:
    aber genauso finde ich auch den Calibra... den hab ich auch noch nie im Original zustand gesehen!!!!

Sweetycat, 6 Juni 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Stolzes Herz

Ich weiß von einer betagten Dame (ca. 60 Jahre alt), die nach dem Führerschein nie wieder gefahren ist und dann in einem Sciorocco wieder angefangen hat zu fahren :tongue:

Sie wagt sich in kein anderes Auto mehr...

In etwa so?

Dreamerin, 6 Juni 2005
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Die ist wahrscheinlich auch nicht mehr zurechnungsfähig! :grin:

StolzesHerz, 6 Juni 2005
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch auf die Gefahr hin von einigen hier verteufelt zu werden: Was ist an einem so betagten Auto interessant/toll, dass man sich es "jetzt" kaufen würde?

Naja ... die "höhere" Geschwindigkeit ist ja immer eine subjektive Wahrnehmung. Ich kann mir vorstellen, dass die 170km/h in dem Wagen gefühlt schon anders sind als in einem neueren Oberklassewagen.
    So fühle ich das jedenfalls. Ich finde es zwar bei meinem Vater angenehm, aber ich finde es auch sehr gefährlich.

User 8944, 6 Juni 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0

Naja, es geht ja nicht darum, dass es alt ist.
    Sondern darum, dass es schön ist.
    Heutzutage werden nur dicke, fette, bonzige, runde Autos gebaut. Das ist einfach nicht jedermanns Geschmack.

Dreamerin, 6 Juni 2005
  19. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das finde ich nicht... es gibt genug schicke Autos die nicht bonzig und dick sind.... (meine Meinung)

Sweetycat, 6 Juni 2005
  20. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich mach mal den Spielverderber :smile:

Mit "nur" (Zitat) 170 ueber die Landstrasse zu fahren (und wenn die Strasse noch so lang und gerade ist) ist nicht nur hoechstgradig verantwortungslos und dumm. Nein, es passt auch wunderbar zu dem Image, das StolzesHerz hier von Corrados verbreitet.

daedalus, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...