Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Befriedigung suchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kenny, 28 Juli 2003.

  1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich hätte mal eine Frage an die Mädl’s und Jung’s:

    Also, schöner, romantischer, lange dauernder Kuschelsex ist was wunderbares und das möchte ich auch nicht missen wollen.

    Aber...

    Manchmal suche ich aber auch nur mal schnelle Befriedigung.
    So wie zum Beispiel letztes Mal am frühen Morgen; ich wurde munter und war irgendwie geil, meine Freundin war schon im Bad, um sich für die Arbeit zurechtzumachen.

    Ich gab ihr "deutliche Zeichen", dass ich sie jetzt dringend "brauche".
    Worauf sie sich hinkniete, um es mir mit dem Mund zu machen.
    Es war aber nicht wie sonst (also langsam, spielerisch), sondern es ging ziemlich zur Sache und ich entlud mich schnell in ihren Mund.

    Ich finde es einfach toll, mal ganz schnell zu kommen, ohne viel küssen und kuscheln oder einer Gegenleistung. Zum Glück versteht das meine Freundin.

    Nun zu meiner Frage:

    An die Jungs:
    Habt ihr auch manchmal so ein Bedürfnis?

    An die Mädl’s:
    Würdet ihr damit ein Problem haben? Würdet ihr euch „benutzt“ vorkommen?
    Oder versteht ihr das und macht das auch (oder würdet ihr es machen)?

    Kenny
     
    #1
    Kenny, 28 Juli 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich kann es verstehen und habe damit auch kein Problem.
    Wenn ich mal zu müde bin, aber mein Schatz gerne noch was möchte, dann biete ich ihm ja auch was an. Natürlich genieß ich das dann auch, bin aber eben nicht mehr ganz bei der Sache, weil ich zu müde bin.
    Na ja, komm mir jedenfalls nicht benutzt vor. Außerdem genieß ich es ja zwischendurch auch mal, wenn alles sehr schnell geht.:blablabla

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 28 Juli 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Manchmal hab ich auch kein bock auf das volle programm weil z.B. zu kaputt oder keine Zeit. Dann darf es auch mal schnell zur sache gehn. Sie ist dann meist gern dafür zu haben... (nennt man das nicht quickie?)
     
    #3
    Spacefire, 29 Juli 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts irgendeinen Jungen, der nicht auf die schnelle Nummer steht? :grin:
     
    #4
    AndyyRS, 29 Juli 2003
  5. Baron
    Gast
    0
    ich konnte das noch nie leiden...
     
    #5
    Baron, 29 Juli 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    So ein Quickie hat schon auch seinen Reiz. Man hat ja nicht immer Zeit sich so richtig ausgiebig zu verwöhnen. Z.B. am frühen Morgen unter der Woche, da muss halt alles innerhalb 20 Minuten über die Bühne gehen.

    Ich habe auch kein Problem damit meinen Süssen einfach nur zu verwöhnen, ohne dass er dann dafür einen Gegenleistung bringen muss. Ist ja wohl eh Blödsinn. Es geht ja nicht um "so, jetzt habe ich dir einen geblasen, jetzt musst du mich aber auch lecken"

    Ich komme mir da gar nicht benutzt vor. Im Gegenteil, ich habe dann eher das Gefühl, dass ich meinen Süssen ein bisschen benutze, wenn ich ihn z.B. oral verwöhne und er "nur" hinhalten darf, aber selbst nicht anfassen oder lecken darf.
    Meistens wird er dann ganz geil und möchte unbedingt auch an mich ran und da geniesse ich es schon, meine Macht sozusagen auszunutzen und ihn NICHT ranzulassen :grin: :grin: *böse,böse*
     
    #6
    madison, 29 Juli 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch kein Problem damit...
    Ich denke, dass ich mir deshalb nicht benutzt vorkomme, da ich oft das selbe Bedürfniss habe.
    Ich falle auch manchmal einfach so über den Partner her, da fühlt er sich ja auch nicht benutzt! :grin:
    Wie madison schon sagte, dem Partner einen zu blasen gibt einem auch ein wenig das Gefühl von Macht. :grin:
    Ich möchte einfach nicht immer Kuschelsex ein Ouickie ist ab und an sehr befriedigend!
    Wenn sich beide damit einverstanden sind und sich auch das nehmen können, was sie in dem Moment voneinander wollen/brauchen, dann ist das doch eine super Sache.



    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 29 Juli 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also wir haben da kein problem mit....wenn einer mal schnell kommen will und es ist nicht so die "gelegenheit" da bzw. die lust auf kuschelstundenlangsex dann gehts ratz fatz und gut ist :zwinker:
     
    #8
    Dykie, 29 Juli 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genau... manchmal hat man eben wenig Zeit (oder Geduld *lol*) und viel Bedürfnis und muß das dann irgendwie unter einen Hut bringen *gg*. Da ist nix einzuwenden gegen "schnell-schnell", solang beide damit einverstanden sind :smile:
     
    #9
    Teufelsbraut, 29 Juli 2003
  10. Nicki32
    Gast
    0
    ich hab es auch hin und wieder gerne mal schnell
    du bist geil hast nidht viel zeit
    oder die kids springen durchs haus
    dann gehen wir mal eben für 3 min ins bad er nimmt mich und fertig das kann manchmal geiler sein als 2 stunden sex wenn man richtig heiß ist
    Nicki
     
    #10
    Nicki32, 29 Juli 2003
  11. Magic23
    Gast
    0
    Mal lang, mal kurz ! Natürlich ist ein ausgedehntes Liebesspiel toll. Aber ein schneller Abschuss kann extrem geil sein. Und der beschriebene Blow Job im Bad ist vielleicht besonders geil, weil Du als Mann genau weisst, dass es jetzt wirklich einzig und allein um die eigene schnelle Befriedigung geht.

    Das wird ja beim nächsten Mal auch wieder anders sein. Aber ich würde mich dabei nicht schlecht fühlen ... ganz im Gegenteil !

    :cool:
     
    #11
    Magic23, 29 Juli 2003
  12. LandOnFire
    Gast
    0
    manchmal "hält" man ein langes vorspiel usw auch einfach nicht "aus" weil man viel zu spitz is :drool: in solchen moment hab ich absolut nix dagegen.. sondern finds eher ziemlich geil :drool:
     
    #12
    LandOnFire, 29 Juli 2003
  13. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also manchmal gibts bei uns auch mal 'schnellen' sex... sozusagen eine power von lust und ein recht schnelles spielchen :grin: ohne grosses streicheln, küssen, etc. sondern gleich rein und hopp... kann sehr geil sein :drool: und zwischendruch brauchen wir das auch... einfach mal schnell, harten und geilen sex...
    benutzt oder ähnliches fühle ich mich dabei absolut nicht!
     
    #13
    Tropical_Night, 29 Juli 2003
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    im grunde genommen ist das einfach eine weitere variante eines ausgeglichenen sexuallebens. quicky auf dem küchentisch, am herd, unter der dusche, ..... gehört einfach dazu!
     
    #14
    president, 29 Juli 2003
  15. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke mal für eure Antworten.:zwinker:

    Ich hab deshalb gefragt, weil meine vorige Freundin sowas nicht
    machen wollte. Für sie kam eigentlich fast nur Kuschelsex in
    Frage. Das sie nur mich mal schnell befriedigt hätte, weil ich grad Lust darauf hatte, kam sehr selten vor.
    Sie meinte, daß sie sich dabei benutzt vorkommt.

    Schon klar, man(n) ist schon "egoistisch" in dem Moment,
    aber ich hätte das ja auch für sie getan. (ohne Gegenleistung!)

    Meine jetzige Freundin versteht diese Einstellung meiner Ex
    auch nicht, für sie ist es ganz normal, und ich glaube, manchmal
    merkt sie, daß ich sie "danach noch mehr liebe!" :herz:

    Kenny
     
    #15
    Kenny, 1 August 2003
  16. na_denn
    Gast
    0
    na toll, woran du die liebe misst :smile:

    der spruch ist jawohl total oberflächlich... natürlich versuche ich meine freundin auch des öfteren zu solchen frondiensten rumzukriegen.... (klappt nur manchmal) ;(.. aber das hat doch nichts mit mehr lieben zu tun...
     
    #16
    na_denn, 2 August 2003
  17. mukifuk
    Gast
    0
    Ich glaube einfach die Variation machts! was würden wir denn sagen wenn es immer der gleiche sex ist?! Immer der gleiche Ablauf? Das wär doch totlangweilig! Mal hier und da ein Quickie an aussergewöhnlichen Orten zum Beispiel kann doch sehr seeeeehr aufregend sein :smile:loch: @kussi) und ich glaube, das bringt einen in einer Beziehung einfach näher zusammen, so kleine Experimente nund Abenteuer...
    ( hab irgendwie das Gefühl vom Thema abgewichen zu sein, kann das :ratlos: )
     
    #17
    mukifuk, 2 August 2003
  18. ich steh auch manchma auf was schnelles, hartes :grin: *g* ohne viel Gekuschel. Aber ein anderes Mal mag ich einfach nur schmusigen Kuschelsex.
    Gibts hier eigentlich auch Männer die sich nach sowas schonmal benutzt gefühlt haben?
     
    #18
    UnbeliveableDream, 2 August 2003
  19. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Schnell

    Also
    schnell einen Quicky zwischen durch macht immer wieder Spass.
     
    #19
    Bärchen10, 3 August 2003
  20. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Da hast du mich mißverstanden.

    Ich meinte es in der Hinsicht, daß ich meinen Partner aus
    bestimmten Gründen liebe.
    Die Vertrautheit, die Geborgenheit wird immer größer.
    Und daß entsteht durch das sich Wohlfühlen bei ihr.

    Wenn sie mir über die Wange streichelt und sagt, daß sie mich liebt (nicht nur zu Beginn einer Beziehung, wo man noch
    Schmetterlinge im Bauch hat, sondern auch noch Jahre später),
    wenn sie mich tröstet, wenn ich traurig bin, mich pflegt, wenn
    ich krank bin, mich immer wieder zum Lachen bringt, mir ein Geschenk macht, daß ich mir schon lange gewünscht habe,
    oder eben mir einen bläst, weil sie sieht, daß ich mir iin diesem Augenblick nichts schöneres vorstellen könnte.

    All das macht man doch gern für den Partner, wenn man ihn liebt.

    Und ALLE diese Dinge sind es, für die ich SIE NOCH MEHR LIEBE!:herz:

    Kenny
     
    #20
    Kenny, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnelle Befriedigung suchen
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten