Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Bräunung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 15 April 2007.

1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wird man am schnellsten Braun? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

In der Sonne?
    Bräunungscreme?
    Solarium?

Ich hab das Problem, dass ich sehr helle Haus habe und schnell Braun werden möchte, für die schöne Bikinifigur :zwinker: :tongue:

Danke schonmal ... Jenny

*p!nk~babe*, 15 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich werd bald paar mal ins solarium gehen, dann kann die haut die kommende bräune der sonne leichter aufnehmen. also solarium geht auf jeden fall schnell, problem ist nur, dass es teuer ist und wenn dann 2 wochen die sonne weg ist, dann ist die bräune auch weg:zwinker:

Blume19, 15 April 2007
  3. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    wenns schnell gehen muss und ich etwas mehr farbe gebrauchen kann, bräungscreme, kauf dir aber vernünftige. Ist leider etwas teurer sieht dafür aber besser aus.

Ansonsten in der sonne chillen :cool1:

1234512345, 15 April 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mal so ein Selbstbräunerspray vom DM, das war eigentlich ganz gut und hat net geschmiert oder Flecken gemacht usw.
    Wurde relativ schnell schön gleichmäßig braun.
    Aber wenn mans eben nimmer benutzt, wars das relativ schnell wieder :zwinker:

Browneyedsoul, 15 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Alles andere als Sonne wirkt unecht und somit nicht schön, finde ich :zwinker:

User 37284, 15 April 2007
  6. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ach du hast doch keine Ahnung :tongue: :tongue:

Also der Selbstbräuner den ich da hatte, der sah so richtig echt aus, man hat gar net gesehen, dass es nur gesprüht is :grin:

Browneyedsoul, 15 April 2007
  7. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Browneyedsoul: Weißt du zufällig wie des hieß? Dann probier ich das auch mal aus. Und wieviel hat des gekostet... so ca???

Danke

*p!nk~babe*, 15 April 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Helle Haut und "schnell braun werden wollen" passt schonmal nicht so gut zusammen. Im Hinblick auf die Gesundheit ist die Creme am unbedenklichsten, da durch diese nur die bereits abgestorbenen Hautpigmente betroffen sind. In Solarien mit seriöser Beratung wirst Du sicher erstmal für schwächere Bänke empfohlen (Schutzbrille nicht vergessen!). In der zur Zeit prallen Mittagssonne solltest Du dir (natürlich eingecremt) auch nicht mehr als 10 Minuten geben. Immer dran denken: Einen Sonnenbrand vergisst die Haut NIE!

Fördefeger, 15 April 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Nee, weiß ich gar nimmer, aber so teuer wars net, das dürfte net mehr gekostet haben als 4-5 Euro.
    Wie die hieß weiß ich auch nimmer, wenn ich sie im Geschäft sehen würd wüsst ichs wieder :grin:

Browneyedsoul, 16 April 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ganz genau so!

Klinchen, 16 April 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Solarium ist mir zu teuer. Hab mir von Nivea Summer Beauty leicht straffende Bräunungslotion gekauft. Hilft und man sieht nach einigen Tagen das man bräuner ist als vorher.

capricorn84, 16 April 2007
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Find ich auch. Und ein wenig in der Sonne faulenzen und den kommenden Sommer genießen ist doch auch viiiel schöner, als sich auf so ne doofe Bank zu knallen oder sich mit vieel Mühe (damit es gleichmäßig wird) jeden tag mit Bräunungscreme einzucremen. :zwinker:

Ich dachte bisher auch immer, dass ich totaaal langsam braun werde, aber jetzt lag ich grad vorhin 20 min. auf dem Balkon, und es ist echt heftig geworden, zwar etwas rotbraun :schuechte aber immerhin..Man sieht schon total den Unterschied zwischen der bestrahlten haut und der unter dem Bikini. :tongue:

Piccolina91, 16 April 2007
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    will dich ja nicht runterziehen, aber das denk ich mir auch immer und am nächsten tag schauts nimmer so stark aus...

bunnylein, 16 April 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte mir letzte Woche, als ich mit dem Fahrrad im Allgäu rumgeradelt bin, nen heftigen Sonnenbrand an Hände und Gesicht eingehandelt, deshalb werde ich jetzt die Sonne erst mal meiden, bis meine Haut sich wieder erholt hat.

Hab einen Heimsolarium, aber ich leg mich nur selten darunter, ich bin viel draussen und werde daher auch so braun, und das ziemlich schnell.

User 48403, 16 April 2007
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ohne Flecke?

Ich habe mir 2 Mal (dachte die neue Creme wäre überarbeitet) Bebe HolidaySkin gekauft. Dieses Geld kann man sich echt sparen.
    Ich habe noch eine Creme (mit Hautstraffeffekt) zum Verschenken.
    Man cremt sich und stinkt 24 Stunden nach verbrannter Haut, wie nach dem Soliarium. Gut, man sieht nach der 2. Anwendung, dass man leicht gelblich wird, aber überall wo die Haut ansetzt hat man "tolle" Flecke. :wuerg: Außerdem hat man nach der 1. Anwendung gelbe Handflächen, auch wenn man die Hände nach dem Eincremen sofort wäscht.

Ich würde nichts der Sonne vorziehen!!!

LG

Lysanne, 16 April 2007
  16. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenn ich unbedingt schnell braun werden will geh ich ins solarium... gibt ned so hässliche flecken wie bei cremes oder sprays und sieht, finde ich, natürlicher aus (außer man geht natürlich 3x die woche mehrere Jahre lang :wuerg: )

iila, 16 April 2007
  17. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --------------

Lebkuchen., 17 April 2007
  18. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nun, helfen kann ich dir nicht wirklich...aber es kommt ja drauf an, wie schnell du braun werden möchtest!

Sonne, Solarium ist wohl das beste, was die Gleichmäßigkeit angeht, naja doch der preis und die Gesundheit:ratlos:

Wenn ich Bräunungscreme kaufen würde, lass dich beraten und kauf nicht ganz so billiges Zeugs, würd ich sagen...

Ich hab das Problem übrigens nicht...eine halbe Stunde in die Sonne und man sieht den Bikiniabdruck:tongue: und er bleibt!:drool:

Furzel86, 17 April 2007
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Zwei meiner Freundinnen haben sich immer entweder mit Tiroler Nussöl oder Melkfett eingecremt, vor dem Sonnen.. Weil Fett ja die Sonne anscheinend anzieht.
    Hab das mit dem Melkfett jetzt vorhin mal probiert, naja, ein wenig beschleunigt hat es schon,muss ich sagen. ;-)

Piccolina91, 17 April 2007
  20. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo bekomm ich denn das Melkfett her?:ratlos:

*p!nk~babe*, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...