Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnelle erektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny85, 29 November 2008.

1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? wenn ein mann eine erektion bekommt nur wenn ne frau auf seinem schoß sitzt, ist das normal oder heißt das,dass er was für sie empfindet? oder sind männer so schnell geil zu machen? :zwinker:

sunny85, 29 November 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Würde schon behaupten, das Männer relativ leicht geil zu machen sind. :zwinker: Aber auch nur, wenn sie eine Frau wirklich attraktiv finden!

nik3air, 29 November 2008
  3. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hängt auch immer vom Alter des Mannes ab und wie - um es negativ konnotiert auszudrücken - "abgestumpft" er ist.

tobe, 29 November 2008
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    moment.. ne wirklich unattraktive frau würd ich nich auf meinen schoß lassen :zwinker:

User 18168, 29 November 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Kommt ja auf das Alter an.
    In jungen Jahren hat man für gewöhnlich sehr oft und auch ohne erkennbaren Grund nen Ständer. Dazu muss nichtmal ne Frau auf dem Schoß sitzen.
    Z.B. im langweiligen Geschichtsunterricht, wenn mann auf im zug sitzt und drauf wartet, dass er endlich los fährt, ...

es ist also völlig normal, wenn man in der beschriebenen situation auch einen bekommt :tongue: . Und du kannst dir noch nicht mal unbedingt was drauf einbilden (wenn es auch dennoch der ausslöser sein kann)

User 18780, 29 November 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    es reicht oft die mechanische reizung aus, um eine erektion zu "provozieren" - und wenn diese reizung dann noch vom arsch einer frau ausgeht, naja was soll man dann noch sagen :zwinker:

menschlich-charakterlich geschmeichelt solltest du dir jedenfalls nicht unbedingt sofort vorkommen :zwinker:

squarepusher, 29 November 2008
  7. Frauenverwöhner
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    finde ich ganz normal! könnte mir auch passieren!
    wobei das ja eigentlich mehr im kopf ausgelöst wird...:grin:

Frauenverwöhner, 29 November 2008
  8. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein Freund kriegt teilweise schon eine Errektion wenn er meine Brüste anfässt, sieht oder sonstwas.. hab mich auch schon gefragt, ob das "normal" ist. :zwinker:

coconut., 29 November 2008
  9. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Also das kommt bei uns Jungs schon mal vor^^
    Natürlich ist es wenn man noch etwas Jünger ist noch schlimmer aber auch noch mit 23 kommt sowas vor :zwinker:

War letztens im Studio duschen, da duschte ein Junger Typ ca. 16-17. Plötzlich drehe ich mich um hat er nen riesen Ständer..:zwinker:
    Ich hoffe er hatte nicht an mich gedacht^^

cecker, 29 November 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Männer sind schnell geil zu machen, war / ist also eine normale Reaktion.
    Verliebtheit oder Liebe muss er für eine Erektion sicherlich nicht empfinden.

xoxo, 29 November 2008
  11. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Ich bekome jedes mal einen Ständer, wenn ich auf meiner Freundin liege, bzw über ihr, oder sie über mir... Ist zwar nicht gerade toll, aber sie nimmt es als Kompliment... Und ausserdem zeugt das von fruchtbarkeit, man muss nicht geil sein um nen ständer zu bekommen! :tongue:

Nussi, 29 November 2008
  12. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok,also kann ich mir nix drauf einbilden,außer dass er mich viell nich ganz unattraktiv findet :zwinker:

sunny85, 30 November 2008
  13. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Bei Männern kann soetwas schon passieren durch reines Kopfkino, durch hören eines Liedes mit dem sie etwas vebinden.

Ausserdem reichen minimale Reize aus, um soetwas geschehen zu lassen und da kann "Mann" dann auch nichts machen.

Nur leider (!!!!) sieht man das bei uns Männern gleich... :eek:

Sicher ist das bei euch Mädels mit dem feuchtwerden ähnlich, nur könnt ihr das immer verbergen :mad:

blacksheep24, 30 November 2008
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, unangenehm scheint's für ihn ja nicht zu sein. Vielleicht isses ja ausbaufähig?

User 76250, 30 November 2008
  15. oOTracyOo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich finde das schon ganz normal xD
    bei meinem freund dauerd das auch nich lange bis er einen ständer kriegt... manchmal auch in den unmöglichsten situationen (z.b. wenn wir unter leuten sind) ich brauch nur mal mit meiner hand ausversehen dahin kommen.....

...das is echt schlimm :grin:

oOTracyOo, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...