Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Hilfe bei Kleinem Problemchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 2 Juni 2006.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey ihr,

    hab n ganz kleines Problem:
    wir wollen Heut Abend auf n Festle gehen, eigentlich kein Problem ABER:
    ich bin jetzt seit 1 Woche Offiziel mit dem besten Freund meines EX Freundes zusammen... tja, und der wird natürlich auch mitgehen... ABER ich glaub er weiß nicht das wir n Pärchen sind, also das wir rumgemacht haben letzte Woche aufm Fest das weiß er und das wir uns dann getroffen haben, das weiß er auch... und die anderen Kumpels wissen das wir n Pärchen sind.
    Ich muss noch dazu sagen das wir uns im Beidseitigem Einverständnis friedlich getrennt haben...(vor 3... wochen erst) wir haben einfach nicht zusammen gepasst und er hatte wohl nicht den Mut Schluss zu machen. Er hat sich die letzten 2 Monate unserer Beziehung sehr distanziert verhalten, nie was mit mir alleine gemacht und Zärtlichkeiten gabs auch keine mehr (waren 7 Monate zusammen)... also dürfte er nichts mehr für mich empfinden, ich weiß jetzt aber trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll... rumknutschen vor ihm will ich auf keinen Fall... er ist auch mit seinem besten Kumpel nicht böse (oder er zeigt es nicht) das der was mit mir hat... aber da er ja nichts weiß (glaub ich) das wir n richtiges Pärchen sind...*ARGL*
    hoffe ihr habts kapiert??
    danke fürs Lesen
    LG
     
    #1
    Blubberknutsch, 2 Juni 2006
  2. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dazu stehen. gut ihr muesst ja jetzt nicht knutschend durch die gegend laufen aber n kuss und händchen halten find ich schon wichtig. schliesslich habt ihr abgeschlossen beide und da musst du deine gefühle nicht bremsen wegen ihn. wenns nicht klapt klappts nicht..


    kanns nur aus meiner sicht sagen .. hatte auch ma n freund der wegen seiner ex mich etwas links liegen lies.. und das tut sehr weh ....
     
    #2
    janinChn, 2 Juni 2006
  3. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    hey, danke schonmal..
    ich bin halt ne person die niemandem weh tun will... aber du hast schon recht.. Händchenhalten und zeigen das ich zu ihm gehöre sollte ich wirklich... und wie ich uns kenn wenn der Alkoholpegel steigt dann wirds sowieso n bisle lockerer.
    Nur leider hat mir mein Ex letzte Woche bevor er mitbekommen hat das ich was mit seinem Kumpel hat küssen wollen... aber er war auch ziemlich betrunken....:ratlos: naja...
     
    #3
    Blubberknutsch, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnelle Hilfe Kleinem
adam50
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
2 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
7 Antworten
Sergej
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2005
14 Antworten
Test