Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Hilfe bitte - Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von drusilla, 20 November 2008.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Der Drucker zieht das Papier durch, beschwert sich auch nicht, "druckt" - und das Papier bleibt schneeweiß. :ratlos:
    Sowohl beim Drucken vom PC aus als auch beim Kopieren.

    Kann ich da irgendwas machen, hab ich vielleicht was verstellt? Ich brauch das Ding jetzt nämlich eigentlich...
     
    #1
    drusilla, 20 November 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Tinte (Druckkopf) eingetrocknet?
     
    #2
    User 76250, 20 November 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    So schnell? Nach ein paar Wochen?

    Ist mir noch nie passiert... aber gut, wär ne Möglichkeit. Heißt also Patrone wechseln, richtig?
     
    #3
    drusilla, 20 November 2008
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Canon?
     
    #4
    Packers, 20 November 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kann helfen. Wenn Du einen separaten Druckkopf hast und der dicht ist, dann hilft das nicht... Also schmeiß die ausgetauschte Patrone, wenn noch was drin ist, nicht weg.
     
    #5
    User 76250, 20 November 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    @ Packers: Nee, HP. Kam aber, wie gesagt, noch NIE vor.

    @ BigDigger: Ah, ok, mach ich. Danke!
     
    #6
    drusilla, 20 November 2008
  7. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehm mal an, das Wartungsprogramm der HP-Druckersuite hast Du schon (mehrmals) erfolglos abgespult.

    Wie BigDigger schon sagte, bringt Dir ein Patronentausch nichts wenn der Permanentdruckkopf verstopft ist...der muss dann in den meisten Fällen ausgebaut und gereinigt/gewartet werden, aber bei HP hast Du gute Chancen, dass Dir das erspart bleibt, da meines Wissens die meisten/alle (?) HP-Drucker den Druckkopf direkt auf der Patrone/Kartusche sitzen haben und somit ein Patronenwechsel das Problem behebt.
     
    #7
    Packers, 21 November 2008
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    oder man hält die patrone einfach unter warmes wasser und schaut, obs was bringt....
     
    #8
    lillakuh, 22 November 2008
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Besser wäre destilliertes Wasser, zumindest bei Permanentdruckkopf - von wegen Kalk.
     
    #9
    User 76250, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnelle Hilfe bitte
arielle123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2013
5 Antworten
*M_a_U_s*
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juni 2008
8 Antworten
Krötchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juli 2007
5 Antworten