Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHNELLE HILFE! Eilig!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 23 September 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Folgende Situation:

    Mädel, mit dem ich mich seit kurzem sehr gut verstehe, hat morgen Geburtstag und wird 18. Wir chatten eigentlich täglich mehrere Stunden, und da bin ich auch sehr redegewand. Heute hat sie mich nicht angeschrieben, und ich sie auch nicht.

    Soll ich ihr viel Spaß für die Party wünschen, oder fühlt sie sich dann eventuell genervt, weil wir immer soviel chatten ? Wäre es besser, heute mal garnichts zu schreiben, und ihr stattdessen morgen zu gratulieren ?


    BITTE SOFORT SCHNELL ANTWORTEN, SIE KÖNNTE JEDEN MOMENT OFF GEHEN !!!
     
    #1
    Living-Corpse, 23 September 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Kinderkram... :rolleyes:

    Glaubst du ernsthaft sie macht sich darüber Gedanken?
    Mach doch bitte das was dir dein Gefühl sagt, und nicht was dir Wildfremde in einem Forum raten
     
    #2
    Aurinia, 23 September 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ihr immer viel chattet wäre sie wohl eher enttäuscht, wenn du ihr nicht viel Spaß wünschen würdest ;-).
     
    #3
    happy&sad, 23 September 2007
  4. Living-Corpse
    0
    Eigentlich denke ich genauso, aber ich habe schon den ganzen Tag darüber nachgedacht, so dass ich jetzt verwirrt bin!

    Werde ihr wohl morgen gratulieren, dann ist sie sowieso fröhlich drauf und gut gelaunt und nimmt alles sympathisch an :smile: Ein bisschen Distanz ist garnicht mal schlecht..

    happy&sad - richtig! Aber wenn ich ihr heute viel Spaß wünsche und morgen gratuliere, schreiben wir schon wieder täglich. Und ich will sie keinesfalls nerven oder es zu einer alltäglichen Standard-Sache werden lassen.
     
    #4
    Living-Corpse, 23 September 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Genau das dachte ich auch und das die Welt gleich untergeht nachdem sie OFF gegangen ist. :zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 23 September 2007
  6. Living-Corpse
    0
    Dass du auf umschwärmte Frauen nicht gut zu sprechen bist, habe ich längst mitbekommen...

    Wenn sie Off ist, kann ich ihr nicht mehr Viel Spaß wünschen.. Dann ist die Entscheidung gefallen.
     
    #6
    Living-Corpse, 23 September 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Stimmt nicht.
    Ich hinterlasse meinen Freunden schonmal Nachrichten iCQ. Ich verwende es eher als 'Messageboard, das ich alle paar Tage mal abrufe ;-).
     
    #7
    happy&sad, 23 September 2007
  8. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Ich glaub sie würde dich dann hassen. :ratlos:
    Oooooh, mein Gott, mach blos nix falsches......
     
    #8
    Timbel, 23 September 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mein Gott,..grade zum Geburtstag würd ich ihr doch schreiben.
    Sie wirds dir schon sagen, wenn du nervst. (was du dir wahrscheinlich eh nur einbildest)
     
    #9
    Kakaokuh, 23 September 2007
  10. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Aber ich kann das Verhalten schon nachvollziehen.
    Man versucht jeden Schritt von ihr zu analysieren und ihr alles recht zu machen.
    So ca. das blödeste was man machen kann, so wird man halt eher zum Schoßhündchen als zum Freund. :smile:
     
    #10
    Timbel, 23 September 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was meinst du mit umschwärmten Frauen? :ratlos:
     
    #11
    capricorn84, 23 September 2007
  12. Living-Corpse
    0
    Thread hat sich erledigt, habe viel Spaß gewünscht :grin:
    Glaube, es war das richtige.. Und für morgen ist schon wieder genug Gesprächsstoff da :drool: :herz: :herz:

    Edit: Ich glaube, es war doch nicht richtig. Zwar hat sie gesagt, ich müsste ihr morgen alles erzählen, jedoch hat sie nach wenigen Zeilen schon gesagt, sie müsse los. Joar, das ist jetzt 10 Minuten her und sie ist immernoch on. Verarsche ? Abschüttelung ?
     
    #12
    Living-Corpse, 23 September 2007
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    xD Siehste war doch net schlimm.

    Einfach auf dein Gefühl achten^^

    Und das nächste mal einfach machen :zwinker:


    bye bye
     
    #13
    derunglückliche, 23 September 2007
  14. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    Genau das meinte ich. :tongue:
     
    #14
    Timbel, 23 September 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was dazwischen gekommen? Rechner angelassen? Vorher noch was zu tun am Rechner, daher keine Zeit zum Chatten? ...
    Man kann sich auch unnötig n Kopf machen. Bleib locker und tu, was du für richtig hälst. Wenn du dich verstellst und verkrampft versuchst, ja alles richtig zu machen, wird das eh nichts.
     
    #15
    User 52655, 23 September 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Herrje mach dir nicht so viele Gedanken. Du machst dich ja ganz fertig damit. Vielleicht ist ihr noch was eingefallen..das musst du ja nicht gleich auf dich beziehen.
     
    #16
    Kakaokuh, 23 September 2007
  17. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    meine gütte^^ mein schatzi bleibt auch meistens noch on...zwar net so lange aber vll hat sie den pc angelassne weil sie irgendwo hinmusste aber gleich wieder kommt oder so

    man kann sich auch porbleme selber erstellen:tongue: :tongue:

    keep cool
     
    #17
    derunglückliche, 23 September 2007
  18. Living-Corpse
    0
    Eine halbe Stunde, nachdem sie gesagt hat, sie muss los, ist sie nun off... Empfinde ich schon als ne Art Abschiebung...
     
    #18
    Living-Corpse, 23 September 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Manche Leute haben wirklich das Talent aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :grin:
    Denk nicht so viel, es dreht sich nicht alles um dich.
     
    #19
    Kakaokuh, 23 September 2007
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, ich verabschiede mich auch von meinem Freund im Chat, und lese dann hier noch was zu Ende, oder schau noch mal kurz auf ne andere Seite... :rolleyes:
     
    #20
    drusilla, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHNELLE HILFE Eilig
adam50
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
2 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
7 Antworten
Kegeln
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2012
17 Antworten
Test