Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sna8ke
    sna8ke (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #1

    Schnelle Hilfe, Ideen gesucht: Was miteinander unternehmen beim nächsten Date?

    Hi

    Also ich hab ein mädchen kennengerlent übers internet sie ist 3 jahre jünger als ich, hab mich auch schon mit ihr getroffen, sind bisschen durch die Stadt gegangen, haben uns richtig gut verstanden.
    ich will am wochenende was mit ihr machen weiss aber nicht was?
    was würdet ihr vorschlagen Dvd gucken oder schwimmen gehen ka?

    Gruss Sna8ke
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2008
    #2
    Kino,Tierpark,Freizeitpark

    Schwimmen ist auch gut nur wenn ihr euch noch nicht lange kennt kanns auch sein das ihr unwohl ist wenn sie im Bikini vor dir rum rennt ^^
     
  • *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #3
    Also wenn du nen Drachen hast und es windig ist könnt ihr auch Drachen steigen lassen.:smile:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    20 Oktober 2008
    #4
    Gewagt! xD Da muss das Mädel zu passen...
     
  • *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #5
    Wieso? ....also ich würde das mitmachen....glaubst du nicht das das eingie Mädels aus Spaß mitmachen würden?:smile:
     
  • sna8ke
    sna8ke (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #6
    ^^ drachensteigen gehen naja hab nicht mal einen.
    Was würdet ihr den machen??, das wetter ist eh schlecht im moment.

    gruss
     
  • jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #7
    In ein Café gehn oder wie schon gesagt Kino, Freizeitpark, Stadtpark (und vllt Picknicken zB), evtl auch Zoo (da hat man auch öfters mal was zu lachen und mehr Sachen, über die man reden und lachen kann)

    DVD-Abend finde ich für das zweite Treffen etwas gewagt, da ihr euch wahrscheinlich noch nicht so gut kennt und wenn man sich dann an einem "nicht-neutralen ort" (also bei eineme von euch zu Hause) trifft, kann das oft für den Gast ein wenig Überforderung hervorbringen...
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #8
    Kino
    Zoo
    Museumsbesuch
    Minigolf/ Billard spielen gehen

    das würd mir spontan einfallen...
     
  • jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #9
    Genau, Billiard kann auch sehr spaßig sein, vor allem wenn mans nicht kann! Wichtig ist aber, dabei viel Konversation zu betrieben, da es sonst frustrierend werden kann, wenn man als Leie nie trifft und keine Ablenkung hat. Da kannst du auch ein wenig Körperkontakt aufbauen (wenn du denn Billiard spielen kannst :grin: :grin: ) und ihr zeigen wies richtig geht!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2008
    #10
    - Eislaufen
    - spazieren gehen, in der Natur und bunte Blätter sammeln
    - Landschaft fotografieren (jetzt im Herbst ists eh super)
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2008
    #11
    Erst was trinken gehen, danach Club oder Disko, allerdings nicht wenn ihr den ganzen Abend reden wollt.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #12
    du mussst dir im klaren sein, dass deine beiden vorschläge ziemlich offensiv sind

    ich denke mal du kannst es selbst am besten abschätzen ob sie das abschrecken würde oder im gegenteil
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #13
    Ihr könntet auch in so einen Funpark gehen und Achterbahn fahren, Gruselkabinett, usw. Ist sicher auch lustig. Oder Gokart fahren. :jaa:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #14
    (ich persönlich hasse ja nichts mehr als Dates in Clubs/Discos...)

    Zudem würde ich auf einem ersten respektive zweiten Date definitiv nicht mit jemandem Schwimmen gehen. Ich finde das denkbar ungeeignet.

    DVD-gucken ist zu offensiv und eindeutig, das würde wohl ebenfalls abgelehnt.

    Mehr als die üblichen Dinge fällt mir nicht ein und ich finde die klassischen Sachen im Normalfall mit Abstand am besten:
    * Billiard
    * Bowling
    * Drink in ner Bar
    * Minigolf
    * Kino
    * Zoo/Tierpark

    Ich würde was Harmloses in der Öffentlichkeit wählen, nichts, was zu speziell ist und ihr nicht gefallen könnte. Gut klar, Bowling oder so liegt auch nicht jedem, aber es ist noch unverfänglich und zur Not kann man in ne Bar/Café ausweichen. Z.B. Vergügungsparks, ich fände das zwar lustig, aber ich kenne sehr viele, die dem überhaupt nichts abgewinnen können. Ich finde das bereits zu speziell für ein Date...
     
  • blunn5678
    blunn5678 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #15
    gute Ideen sind ja hier bereits genannt worden. Glaube ein neutraler Ort ist mit das Beste was man machen kann.

    Schön sind auch noch Dinge wie: Städtetouren. Habe ich bereits mal gemacht und war ziemlich lustig aber auch schön. Da wir hier im Ländle leben, ist mit Großstadt nicht viel. Jedoch bei dem Wetter ein wenig blöde, da man sich nicht mal zusammen im Park niederlassen kann.

    Drachen steigen und Spaziergänge im Herbst sind wunderbar und hat auch was romantisches :smile2:.

    Disko und Bar find ich auch nicht so schön, da man dort eher nicht so gut miteinander reden kann.
     
  • jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #16
    Ich hab mal eben ein paar gute Freundinnen von mir gefragt, was sie von einem Date in ner Disko halten würden bzw nach dem Date noch in eine Disco zu gehen. (Sind zwischen 17 und 21) Die Antwort kam eindeutig, hier mal ein einzelnes Beispiel:
    Lisa :smile2: 21.10.2008 13:35
    ganz sicher nicht, ist viel zu unromantisch, man kann sich nicht unterhalten und irgendwie.. keine Ahnung, in ner Disco andauernd nur bei einem Typ stehn is auch irgendwie scheiße...

    Hoffe hab dir ein bisschen helfen können!
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2008
    #17
    Diso und Kino finde ich beides nicht so gut. Man kann sie ja kaum unterhalten, im Kino schon gar nicht. Schwimmen halte ich auch für gewagt. Wenn sie nicht 100% zufrieden mit ihrer Figur ist, wird sie dir wohl kaum ihre "Problemzonen" vorführen wollen.

    Ich würde entweder eine richtig kuschelige Kneipe zum was trinken vorschagen, oder was ausgefallenes (hier gibt es eine Mittelalterkneipe, wo sie sogar Tiere haben :grin:). Den Städtetrip finde ich auch nicht schlecht, wenn das Wetter nicht zu verregnet ist, und die Fahrtkosten nicht zu hoch sind. Ich finde es aber gerade schön, wenn man spazieren geht und dann zu Aufwärmen einen Kaffee trinken geht. :smile:

    Oder ihr geht ins Aquarium, das ist wärmer als Zoo. Oder ihr trefft euch zum Kürbisschnitzen, Blättersammeln, Herbstmarkt... Gibt soo viel. Hängt auch vom Mädel ab. Wenn sie bildungsinteressiert ist, könnte ich mir sogar ein Musum vorstellen. :zwinker:
     
  • sna8ke
    sna8ke (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #18
    Danke erstmal für die vielen vorschläge
    also schwimmen und kino finde ich auch schlecht.

    aber was soll man machen wenn das wetter schlecht ist?
    will nicht zur ihr fahren und dann nicht wissen wir machen sollen.
    spazieren gehen ist nicht schlecht wenn schönes wetter ist, aber länger als 2 stunden geht man ja eh nicht spazieren, was kann man danach machen? so in ne bar sitzen ist nichts für mich das geht schief, weiss dann nicht was ich sagen soll und dann wirds schnell langweilig.

    Was gibts noch so?? was wirklich gut geht :smile: , und nicht soviel kostet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste