Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnelle hilfe muss wäsche waschen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von * seesternchen, 20 Februar 2006.

1. ja ich will meine unterwäsche mit sagrotan waschen aber ich bin völlig überfordert ich weiss nicht, wo das zeug reinkommt! wir haben so nen fach, da sind zwei parallele kammern und davor ist noch eine quer...wo kommt das zeug denn nun rein ??? als ich es vorne reinpackte, blieb es irgendwie da :/ HILFEEEE

* seesternchen, 20 Februar 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hmm.... Kannst du Rückstände von altem Waschmittel in einem der Fächer erkennen? Oder weißt du sogar, wo das normalerweise reinkommt?
    Wenn ja, sollte das Sagrotan auch da rein kommen, die anderen Fächer sind für Weichspüler undso.

User 20526, 20 Februar 2006
  3. ne kann ich nich mehr erkennen :/ und weiss auch nich wo das normale pulver reinkommtdas sagrotan is ja auch flüssig

4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ist in dem queren Fach ein Blümchen? Dann ist das für Weichspüler, da kommt es nicht rein.
    Wenn eure WaMa so aufgebaut ist wie unsere, haben die Fächer evtl. Zahlen, ganz normales Waschmittel wie auch Sagrotan kommt ins Fach Nr. 2 (vielleicht links?). Wenn nicht, weiß ich leider auch nich. :ratlos:

5. jaaa ! da is ein blümchen ! da hatte ich es schon drinne da steht aber drauf das es in die weichspüler kammer soll
    alo wohl doch da rein?

6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Für Flüssigwaschmittel gibts übrigens meist so Trennscheiben, die man dazwischenmachen kann, die sollten da irgendwo drin stecken.
    Wenn nicht, is auch nich schlimm.

Ja dann in die Kammer mit dem Blümchen. :smile:

7. zahlen haben sie auch :/ ach herrje habs jetzt nochma vorne reingetan

muss ich dann noch richtiges wadhcpiulver reintun?
    hab nur das sagrotan jetzt drinne?

8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey,... das Fach mit dem Blümchen ist ja für Weichspüler, und genau DA gehört das Sagrotan auch rein!
    Damit ist das Problem doch eigentlich gelöst :zwinker:

edit: Normales Waschmittel kommt laut google auch noch mit dazu

Marla, 20 Februar 2006
  9. danke euch aber hab jetzt kein extra wqschmittel reingetan ist das jetzt schlimm`? das is ja ein hygienewaschmittel wann läuft das denn raus aus der kammer ?

weil es ist immer noch drinne *lol*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...