Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Hilfe: Was kann ich mit ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lienad123, 25 Juli 2006.

  1. lienad123
    lienad123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

    Brauche mal ganz ganz schnell euere Hilfe!! Ich habe mich am Donnerstag mit einer Freundin verabredet und ihr einen schönen Ausflug versprochen. Sonst bin ich immer sehr Einfalls reich aber jetzt . . .

    Bitte schreibt mir ein paar Ideen hin was man zu 2 unternehmen könnte!!

    PS: Wir sind nicht zusammen und wollen auch nichts von einander sie hat auch eine Freund. Sie ist 17 und ich 18 Jahre alt und wir kommen aus Thüringen

    Postet schnell d a n k e
     
    #1
    lienad123, 25 Juli 2006
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Wetter kann man ja alles mögliche im Freien machen...

    - Schwimmen (im Freibad oder am Badesee) + Picknick (du könntest ja als Überraschung was schönes vorbereiten)

    - Zoo ?

    - Geht sie gern shoppen? Könntest sie ja irgendwohin fahren wo man so ohne Auto nicht ohne weiteres hinkommt (vorrausgesetzt du besitzt eins..)

    ...
     
    #2
    MaOaM, 25 Juli 2006
  3. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn Ihr nah beieinander wohnt hät ich vorgeschlagen Ihr radelt zusammen an nen See (beim Radeln kann man viel quatschen, muss man aber nich ...)

    dann natürlich normal zum baden, wo du Ihr dann ein Eis kaufst ... (auch wenn Sie nen Freund hat :tongue:)

    Danach könnt Ihr ja "sighseeing" betreieben o.ä.
    (bummeln, blödeln ...)
     
    #3
    sAnderl, 25 Juli 2006
  4. lienad123
    lienad123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die AW.

    Baden ist mir auch eingefallen nur gehen wir alles schon fast jeden Tag Baden also wäre das nix besonderes.

    Auto habe ich also is so was kein prob weg zu fahren.

    Schopen muss nicht umbedingt sein (ihr versteht . . .)

    ich hatte jetzt so an KANU fahren gedacht das wäre nicht weit weg. ABER es dauert sehr lange und ist anstrengend weiss ja nicht ob das gut wäre. Also ich mache auch viele extrem sport arten (klettern Parakleiding . . .) weiss aber nicht ob das so das richtige ist.

    Fahrrad fahren wäre eine sher gute Idee bin selbst ein aktiver fahradd fajre nur is meine z.z in der reperatur

    Freue mich auf noch mehr IDEEN
     
    #4
    lienad123, 25 Juli 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    also Zoo fände ich persönlich - wie schon jemand sagte, sehr toll :smile2:

    Kanu fahrn ist schon nicht schlecht ... aber ich denke Bootle fahrn auf nem See ist wahrscheinlich shcöner, weniger anstrengend und dauert auch nicht so lang!

    Eis essen ^^ und vorher eben hinradeln oder laufen ... - Spaziergang

    vielleicht irgendwas sportliches wenn ihr es in der Nähe habt:
    - klettern
    - Seilgarten

    schönes:
    - schloss/park/ausstellung anschaun

    - bestimmt gibts irgendwo nen Markt oder so (bei uns gibt es immer so altertümliche markte die man toll durchschlendern kann)

    .. ich hoff war was brauchbares dabei ^^
    viel spaß!
     
    #5
    ^noob^, 25 Juli 2006
  6. lienad123
    lienad123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also Kanu wäre bei uns an der Saale dann und es geht fast 6 Stunden. Habe das schon of mitgemacht. Ist echt übles geil aber für ein Mädchen vielleicht etwas langweilig und anstrengen (6 stunden in der sonne rum rudern?)

    Eis essen ist auch ganz nett, nur für eine ganzen tag etwas kurz und das radeln würde ich echt super gerne machen, nur ist meine in der reperatuer

    An was Sportliches habe ich auch gedacht. Kletterhalle ist auch nicht weit weg und ich darf sie auch sichern habe, den klettern schein aber ist das net zu schwer für sie so? Ich meine als Mädel.

    Aber das mit einer austelung hört sich gut an sie ist sehr Kunst interessiert und ich schaue mir so was auch mal an. Glee mal informieren darüber.:drool:

    Aber sagt rüg noch mehr . . .
     
    #6
    lienad123, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnelle Hilfe
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2011
13 Antworten
Maximilian
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2011
4 Antworten
tweety27
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2010
24 Antworten
Test