Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxtrade, 30 April 2007.

  1. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich muss was bei meiner freundin wieder gut machen! das ist mein anliegen...
    Ich habe sie seit gestern zu mir eingeladen heute abend, aber sie hatte strikt abglehnt...hatte schon was geplant, wollte rosen verteilen und kerzen aufstellen.
    jetzt hat sie mir gerade vor einer halben stunde doch zu gesagt..
    Klasse, hab gerade alle blumengeschäfte abgeklappert...alle zu!
    Was mach ich jetzt...hab bis 10 zeit mir was einfallen zu lassen
    hat jemand eine idee???
     
    #1
    maxtrade, 30 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Klau dir Rosen von dem Nachbargarten,... fahre zur Tankstelle und kaufe dort welche, die haben das auch alle.:zwinker:

    Ansonsten bestelle noch ein pizza schneide die in Herzform aus und versuche den Abend sehr schön zu gestalten, wenn du Laminat boden hast kannst du auch noch mit Roten Gewürzen ein Herz auf dem Boden schütten wenn du das schon machst dann auch rieeeeesig!
     
    #2
    Jamie1987, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnelle Hilfe
adam50
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
2 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
7 Antworten
Kegeln
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2012
17 Antworten