Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Debbie19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #1

    schnelle hilfe!!

    hey ihr!
    ich brauche schnell eure hilfe :schuechte
    ich bin grad ziemlich geil und will irgendwas einführen was vibriert!!!
    allerdings besitze ich keinen vibrator, mutter hat auch nichts und unter 16 bin ich auch
    jetzt brauche ich eine alternative!
    wer kann mr was nennen?
    schönen dank
     
  • HerrBert
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    19 Juni 2009
    #2
    Elektrischer Rasierer, elektrische Zahnbürste, Handy?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    19 Juni 2009
    #3
    Nimm besser nichts, was dafür nicht geeignet ist. Sonst endet das ganze vielleicht in der Notaufnahme.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2009
    #4
    machs dir halt anders. da braucht man nichts vibrierendes für.
     
  • Debbie19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #5
    vielleicht einige tipps von den mädels hier?
    dankesehr!!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    19 Juni 2009
    #6
    Machst du zum ersten Mal SB?

    Wenn ich so lange überlegen müsste wie ich es mache, dann hätte ich schon längst keine Lust mehr. :-D
    So geil kannst du nicht sein... :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2009
    #7
    Vibrierente Busfahrt - Sitz hinten ueber Reifen und nah am Motor, moeglichst lange holprige Strecke.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    19 Juni 2009
    #8
    Mir fällt grade noch der Schleudergang der WAschmaschine ein! :grin:
     
  • Debbie19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #9
    eigentlich bin ich die ganze zeit schon da unten am rumdrücken aber wirklich sehr erregend ist das nicht und außerdem auf die dauer langweilig /:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Juni 2009
    #10
    Kopfkino ist eigentlich das Zauberwort. Ohne das bringt dir der größte Vibrator nichts und soooo toll sind die Dinger eigendlich auch nicht.
    Hohles drauf rumdrücken macht mich da auf Dauer auch nicht an wenn ich nicht den passenden Gedanken habe.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2009
    #11
    Das klingt sehr mechanisch und in der Tat nicht sehr erregend. Ich würde dir auch raten, nichts einzuführen, das nicht dafür geeignet ist, denn das kann unter Umständen wirklich böse enden. Mir zumindest bringt es überhaupt gar nichts, nur etwas "penisartiges" einzuführen - klitorale Stimulation ist meiner Meinung nach viel lustvoller. Doch das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, deshalb schaff dir einfach eine entspannte Atmosphäre, mach dir ein paar schöne Gedanken und probier aus, welche Berührungen dir gefallen.
     
  • rawR
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    20 Juni 2009
    #12
    steck dein handy rein, ich ruf dich an :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste