Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHNELLE HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Harris, 22 Januar 2005.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgendes ist heute passiert, meine Freunde hat ihre Tage und wir trotzdem so ein bisschen Petting, naja ich bin zwar nicht richtig gekommen, aber zuminest kam ein wenig Flüssigkeit raus, ich denke mal das war der Lusttropfen, aber was ist nun?
    Pllie für Danach einfach auf Verdacht holen?
    abwarten, denn ich wollte eigentlich noch nicht Vater sein, morgen Sonntag =/....Montag sofort zum FA?
     
    #1
    Harris, 22 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja..musst schon sagen, ob sperma bzw. lusttropfen und scheide miteinander in berührung gekommen sind...in welcher art und weise auch immer...
     
    #2
    Speedy5530, 22 Januar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie geht denn das? :ratlos:
    musst schon genauer sagen was passiert ist!
     
    #3
    tierchen, 22 Januar 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bist Du in sie eingedrungen? Gekommen bist Du aber nicht, oder? Naja, während der Tage ist das Risiko schwanger zu werden schon ziemlich gering, aber gerade wenn im Teenageralter der Zyklus noch unregelmäßig ist, würd ich mich da nicht drauf verlassen. Aber sag uns doch mal genau, was passiert ist. Dann können wir vielleicht eher was sagen.
     
    #4
    bjoern, 22 Januar 2005
  5. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir lagen einfach so auf einander aber die geschelchter haben sich eben scohn berührt und dann kam eben der LSuttropfen, und der kam ja dann auch an die Scheide, sollen wir dann Montag sofort zum Arzt?...man ich hab Angst...
     
    #5
    Harris, 22 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    OK, ich fass mal zusammen:

    1. Sie hatte ihre Tage (am wievielten Tag war es genau?)
    2. Lusttropfen ist zwischen die Schamlippen, aber nicht in die Scheide gekommen.

    In der Kombination würde ich das Risiko für ziemlich gering halten. Aber seht zu, dass Ihr für die Zukunft eine vernünftige Lösung findet. Entweder Ihr benutzt konsequent Kondome oder Deine Freundin sollte sich Pille oder Nuvaring verschreiben lassen.
     
    #6
    bjoern, 22 Januar 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Bjoern du weist doch aber sicher, das wenn sie schon am 3, 4 oder gar 5 Tag ihrer Periode war, die ganz fix in den fruchtbaren Bereich rutschen können, wenn man die Überlebensdauer von Spermien bedenkt.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 23 Januar 2005
  8. AustrianGirl
    0
    deswegen fragt er ja, welcher tag der periode war...

    der threadstarter könnte ruhig etwas ausführlicher erklären :rolleyes:
     
    #8
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  9. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie hat ihre Tage seit 3 Tage gehabt....
     
    #9
    Harris, 23 Januar 2005
  10. AustrianGirl
    0
    und wie lang hat sie sie immer so?
    und hat sie eigentlich eine regelmäßige periode?
     
    #10
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    sacht ma is der eisprung nich eigentlich erst n paar tage, nach der periode?
    was soll n da fruchtbar sein, wenn da gar keine eizelle is?
     
    #11
    W0m847, 24 Januar 2005
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    im teenager alkter kanns auch mal vorkommen dass der eisprung noch währen d der periode is..auch wenns paradox is is shcon vorgekommen
     
    #12
    SunShineDream, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SCHNELLE HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Angst21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
Mietzi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
5 Antworten