Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnelle hilfe....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cats, 1 Mai 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    brauche ma schnell einen nützlichen tip!!!!Mein KOPP juckt so höllisch- das nervt so! Habe doch heute morgen noch die Haare gewaschen....
    gibts da ein hausmittel gegen??? :geknickt:
     
    #1
    Cats, 1 Mai 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mehrere möglcihe Ursachen.

    2, die ich erlebt hab, sind a) Läuse und b) Shampoo nicht vertragen oder so - zumindest gings weg, wenn ichs gewechselt hab.
     
    #2
    MooonLight, 1 Mai 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab das öfters wenn ein wirklich heißer tag war.. meiner juckt auch grad ein wenig. kühl abduschen, ohne shampoo wirkt bei mir wunder
     
    #3
    Marla, 1 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    am shampoo und läuse liegt es nicht. Ich denke ich habe ne trockene haut aufm kopp :geknickt:

    ma versuchen mit wasser....
     
    #4
    Cats, 1 Mai 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vielleicht hast du dir einen Sonnenbrand geholt? Grade bei blonden Haaren geht das schnell. Bei euch in Deutschland soll es ja richtig warm und sonnig sein.
     
    #5
    User 29290, 2 Mai 2005
  6. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo...

    Hast du eher trockene Haare, Kopfhaut?
    Dann würde ich Eiölshampoo vom Rausch empfehlen.
    Kriegt ihr dieses Marke eigentlich in Deutschland?
    Mfg Heidi
     
    #6
    Heidi88, 2 Mai 2005
  7. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    wie sagt meine schwester immer "nich kratzen - waschen" :zwinker:

    naja es könnten hautschuppen sein - benutzt du haarspray?
     
    #7
    Dr. Tell me, 2 Mai 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nee war gar net in der sonne :zwinker:

    Ja habe trockene Haare und denke auch Haut :geknickt:
     
    #8
    Cats, 2 Mai 2005
  9. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also du müsstest das mal genauer beschreiben, damit ich dir aus meiner Sammlung von arabischen Hausmittelchen was posten kann...aber also meine erste Diaknose versuch es mal mit Olivenöl...also reib dir die Kopfhaut mit Olivenöl ein und lass es paar Stunden einwirken , am besten über Nacht oder so und am nächsten Morgen auswaschen...cooler nebenefekt ist , dass die Haare schön glänzen :herz:
     
    #9
    Yara, 2 Mai 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nein tu ich nicht
     
    #10
    Cats, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnelle hilfe
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
17 November 2011
13 Antworten
Maximilian
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2011
4 Antworten
tweety27
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2010
24 Antworten