Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schnelle" kopfbewegungen beim blasen oder so :p

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 30 August 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Salut, ich bin es wieder...

    - und schon wieder mit einer Frage zum Thema blasen *seufz*

    Bekomme es ja immernoch nicht hin..:schuechte

    Also..ich lasse die vorgeschichten mal weg und versuche mal aufn Punkt zu kommen. Und zwar habe ich rausgefunden, dass mein Freund anscheinend eher auf "schnelles" blasen steht..eigentlich kommt er nur, wenn er zusätzlich in meinen Mund stößt :schuechte da ich aber das mit deep throat noch weniger hinbekomme wollte ich es halt jetzt anders versuchen bzw er hat mich auch so ein wenig gelenkt..
    Also habe halt die Hand dazu genommen (da muss ich auch schon echt fix werden, damit er kommt) und zwischendurch wieder in mund und mal beides usw.. naja..dann hat er irgendwie mir so angedeutet ich solle den kopf schneller auf und ab bewegen...

    ICH KANN DAS NICHT!! ich bin einfach zu unfähig und ich komm mir auch echt bedeppert vor.. :kopfschue es geht einfach nicht so schnell wie mit der hand und ohne seine zusätzlichen bewegungen.. würd es ja so gerne, aber bin zu "langsam"

    kann mir mal bitte jemand nen tipp geben?? anscheinend kommt er echt nicht, wenn man es anders macht.. er findet es zwar schön, aber kommen tut er nicht..

    bin echt frustriert!
     
    #1
    coolmiss, 30 August 2006
  2. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich

    und was sagt er dazu?
     
    #2
    david24, 30 August 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Kopfbewegung machen kann, die ähnlich schnell ist wie die entsprechende Handbewegung. Da würd ich nach 10 sek. Kopfschmerzen bekommen.

    Also ich wüßte nicht, wie du das machen solltest.
     
    #3
    Schildkaempfer, 30 August 2006
  4. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er sagte mal, er käme schneller wenn ich nicht so viel mit der hand (also nur hand) mache und vorallem viel an der eichel lecken.. mache ich auch alles..

    wie gesagt er findet es ja auch schön, aber es reicht halt nicht :flennen:
     
    #4
    coolmiss, 30 August 2006
  5. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    ich kann es auch nicht aber bei mir sind sie auch zufrieden wenn ich das soweit mit der hand mache und den mund eben nur dazu nehme u mit de zunge an der eichel rum spiele u sauge u sowas, aber ich hab es ja mal mit dem deep throat ausprobiert, das ist ja mega schwer, ich meine geht der reflex echt irgendwann weg???
    u ob ich den kopf nun überstrecke o nicht es ist immer gleich ich krieg ihn höchstens 11 cm rein dann muß ich würgen u am nächsten tag ist es wie wenn ich hals schmerzen hätte u wenn ich mein gaumensegel soweit gedehnt hab das es passt, fang ich dann nicht an zu schnarchen weil es total ausgeleiert ist??:kopfschue
     
    #5
    wood2b, 30 August 2006
  6. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wenn der schwanz ned allzu klein von ihm ist kannste ihm ja während des blasens mit 2 fingern oder mehr (wenn er sehr groß ist*g*) einen nebenbei runterholen das dann schneller ist.Hab da so nen blowjobporno das der beste blow job den ich je gesehen hab bei interesse schreib mich mal im icq an:-P
     
    #6
    Rip van Winkle, 30 August 2006
  7. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja meine freundin kriegt in nur 5 cm oder so rein :grin:
     
    #7
    >>>marcel<<<, 30 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann macht das doch so. Wer Spezialwünsche hat, muss halt mithelfen :grin: Kein Grund für :schuechte , finde ich.
     
    #8
    Britt, 30 August 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Wie wäre es, wenn du es erst mit der Hand machst bis er kurz davor ist zu kommen. Wenn es dann soweit ist nimmst du den Mund dazu (also Hand unten, Mund oben) und die Bewegungen werden langsamer, dafür aber intensiver? :ratlos: Ich hoffe du verstehst wie ich das meine:smile:
     
    #9
    *PennyLane*, 30 August 2006
  10. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja oder er muss sich nunmal damit abfinden, dass du nicht so schnell kannst! Du bist doch keine Maschine! Dann lass ihn doch einfach in deinen Mund stoßen, wenn er nunmal nur so kommt!
     
    #10
    P!nkD!mens!on, 30 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass ihn doch ein bisschen mitstoßen - ich finde das sehr geil, wenn mein Freund das macht. Schon sanft natürlich, du bist ja aus Fleisch und Blut und wenn´s dir zu viel wird, dann sag auch stopp bzw. drück ihn weg. Beim blasen bestimmst DU, was gemacht wird!! :zwinker:
     
    #11
    krava, 30 August 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Klar ist das schwierig, wenn der eine stösst und der andere den Kopf auch noch schnell auf und ab bewegen soll, einen "gemeinsamen" Rhytmus zu finden ...
    Kommt er wirklich nur dadurch?
    Weil alternativ kööntest ihr das je mit den Bewegungen erst einmal langsam durchprobieren, ohne euch jetzt unter Druck zu setzen, dass es zum Finale gemacht werden oder perfekt sein muss ...
    Probiert das doch erstmal langsam und werdet dann leicht immer schneller, wie es eben für ihn und vorallem dich angenehm ist ^^
    Du könntest es aber auch so machen, dass du nur die Hand, wie beim Handjob schnell auf und ab bewegst (so dass er kommt), den Penis natürlich im Munde hast und dabei an der Eichel rumleckst (im Mund natürlich) ... keine Sorge ... das klappt auch, wenn er dabei stösst ...:zwinker:
    Was auch eine Möglichkeit wäre, ist, dass du während du bläst, bei der ganzen Hand- und Mundarbeit, den Kopf seitlich drehst, so "wild" und dabei auf und ab gehst ... aber nicht zu arg, da das den Nacken unwahrscheinlich strapaziert ... allgemein, das auf und ab bewege mit dem Kopf ...
    Die beste Position ist, wenn er auf einem Bett oder Sessel sitzt, mit gespreizten Beinen, so dass du gut an alles rankommst und dabei eben auf dme Boden sitzt ...
    Da musst du dich nicht immer so drüber beugen ...
    Ich hoffe, ich konnte dir jetzt ein bisschen weiter helfen ^^
     
    #12
    °Axiom°, 30 August 2006
  13. Undomiel
    Gast
    0
    zudem was alle anderen gesagt haben wollte ich nur noch hinzu fügen das es ja auch garnich unbedingt um die geschwindigkeit geht. ich mein das sollte ja für dich keine pflicht sein so das du dabei denkst "hoffentlich bin ich heut schnell genug das es bald vorbei ist".
    ausserdem machts manchmal grad das lange rauszögern bis er um erlösung bettelt besonders intensiv... :zwinker:
     
    #13
    Undomiel, 30 August 2006
  14. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für eure Antworten :smile:

    Also das mit Hand und Mund zusammen habe ich auch schon probiert, aber sobald ich die hand schneller bewege und mitm mund langsamer bin oder lecken will komm ich ausm rythmus :geknickt:

    und an sich habe ich auch nichts gegen das stoßen, aber er will immer besonders tief rein..und das krieg ich auch irgendwie nicht so hin ohne würgereiz..
     
    #14
    coolmiss, 31 August 2006
  15. Lingam
    Lingam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest ihn vielleicht mal darauf hinweisen dass das Blasen für ihn ein Geschenk sein sollte und dass er dich dann machen lassen soll ohne zu stoßen. Kerle die beim Blasen den Kopf runterdrücken oder versuchen den Penis der Freundin in den Hals zu stoßen gehören meiner Meinung nach tüchtig in den selbigen gebissen. Blasen ist schon kompliziert genug ohne dass der Kerl da noch selber reinpfuschen will, sag ich jetzt einfach so als Kerl der beim Blasen ganz still liegt und es geniest :drool:
     
    #15
    Lingam, 31 August 2006
  16. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch am ehesten sagen dass die lösung eine kombination von hand und mund ist. versuchs doch mal so: leck und blas ihn wie du willst und es kannst, wenn er dann näher zum orgasmus kommt und möchte dass du schneller wirst, dann lass den penis im mund, halte den kopf aber ruhig, und bewege nur die hand, fahr also mit den fingern halt immer rauf auch in deinen eigenen mund rein. so bleibt alles schön nass und warum, und er hat eine schnelle intensive berührung. mein freund steht da sehr drauf, da die finger wohl eine nochmal stärkere stimulation sind als die weiche zunge, vor allem am bändchen.
     
    #16
    minzblatt, 31 August 2006
  17. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow..ich habe es doch tatsächlich neulich hinbekommen *wunder*
    weiß selber nicht recht wie ich das angestellt habe.. hab halt einfach erst ihn überall geküsst und halt bewusst seinen schwanz ausgelassen und dann nur mal kurz geblasen, wieder weitergeküsst und gestreichelt usw..naja..und dann ging das ganze recht schnell :drool:

    na mal schauen wie es die nächsten male so wird.. :schuechte
     
    #17
    coolmiss, 6 September 2006
  18. assfucked
    assfucked (104)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Verheiratet
    er wird so nicht kommen da du mit sicherheit nicht richtig blasen wirst, kannst du RICHTIG blasen kommt jeder mann.

    ps.blasen is nicht nur schwanz rein und raus aus mund, lippen drumm und bissle mit der hand gewichst :zwinker:
     
    #18
    assfucked, 6 September 2006
  19. mya7
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann solltest du auch sagen, was es noch is
     
    #19
    mya7, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnelle kopfbewegungen beim
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten