• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schnelle Nummer im Auto, bzw. Outdoor, wohin ejakulieren?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend zusammen, :winkwink:

... meine Freundin und Ich haben demnächst vor, es (mal wieder) im Auto zu tun.
denn wir beide finden es reizvoll, bzw. spannend.

es ist vielleicht ein komische Frage, aber:

erstens: wohin kann, bzw sollte Ich abspritzen, ohne gleich alles zu versauen, das Auto/unsere Kleidung
(wir beide werden nicht komplett Nackt sein, sondern halt nur in Unterwäsche.)

Sie möchte mir nur einen Hand, bzw. Blowjob geben, kein Sex!

Ich würde meine Partnerin auch gerne anspritzen, sie steht ja drauf.

und zweitens: wo kann man sowas machen, ohne gleich aufsehen zu erregen?
Ich wollte sie abholen, und dann an einem ungestörten Platz fahren, aber wo?

Ich hoffe, Ihr versteht mich, bzw. könnt mir helfen!

Danke

LG, bessere_Welt 2.0
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
In Mund oder Taschentuch ?..

In ein Waldstück, großer Parkplatz... sowas in der Richtung ?.. :ratlos:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also, schrecklich, die Zeiten, in denen wir leben.
:nope:
Im viktorianischen England haette man fuer solche Zwecke extra ein stilvolles Silbergefaess, vermutlich auf einem Edelholzgestell, das man ganz selbstverstaendlich zum Einsatz bringt.

Und wenn jemand dumm fragt ("Wasndes??") erwidert man mit aristokratisch hochgezogener Augenbraue, "jizz station, old boy. From the south side, are we?"

Naja.
Ich fuerchte, das wird nix mehr.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Kleine Anekdote.

Ein Freund hatte ein neues Auto. Wir fuhren rum. Ich entdeckte ein Handtuch hinten.

Ich: Wofür issn das Handtuch?

Er: Ach das...das ist das Bumstuch. Falls es mal schnell geht. Kennze ja...neue Polster und so. Wer weiß, ob man das nochmal rauskriegt.

*zustimmendes Nicken*

:tongue:
 
Nadine89
Benutzer169144  (34) Benutzer gesperrt
  • #5
Da fällt mir spontan auch nur Mund oder ein kleinen Handtuch ein.

Wenn es eh nur ein Hand bzw. Blowjob sein soll dann ist das ja nicht sehr auffällig.
Also ein etwas abgelegenen Parkplatz, ein Feldweg oder eine entfernte Ecke auf dem Rasthof sollte passen.

LG
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Beim Anspritzen darf man natürlich Menge und Druck nicht unterschätzen. Der Reiz des erwischt werdens hat da auch seinen Einfluss...
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Da fällt mir spontan auch nur Mund oder ein kleinen Handtuch ein.

Wenn es eh nur ein Hand bzw. Blowjob sein soll dann ist das ja nicht sehr auffällig.
Also ein etwas abgelegenen Parkplatz, ein Feldweg oder eine entfernte Ecke auf dem Rasthof sollte passen.

LG
Easy ...:thumbsup:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Habt ihr einen Diesel? Dann ists jetzt egal wohin :grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mhm, also geplant finde ich das immer etwas schräg.
Gute Plätze (neben dem Auto) wären
  • Maisfeld
  • Weinberge
  • Jägerhochstand
Im Auto am besten in ein Waldstück oder einen abgelegenen Feldweg, dann auf die Rückbank.
Abspritzen entweder in sie (Mund), oder ihr nehmt Feuchttücher mit zum säubern.
Gibt Leute, die auf das Gefühl stehen, danach mit Sperma verklebt durch die Gegend zu laufen, ich gehöre nicht dazu.
Hand- oder Taschentuch geht auch, das finde ich nur reichlich unsexy.
Allgemein ist Outdoorsex für mich was, das bis zum Sommer warten kann.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn kein Kondom benutzt wird halt gleich alles in den Mund oder ins Taschentuch.
Mit Auto kann man fast überall Ungestört sein wenn es dunkel ist. Muss halt die Innenbeleuchtung auslassen. :grin:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #12
Hab immer ein Handtuch und Feuchttücher im Auto ^^ ganz zufällig :grin:
 
C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also da es bei uns meistens spontan passiert, oder kurzfristig verabredet, wie neulich zur Mittagspause im Parkhaus, entweder einfach auf den Boden, in ihren Mund oder liebevoll direkt in sie hinein, worauf ich ihr dann ebenso liebevoll ein Taschentuch gereicht habe. :grin:
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mund und Schlucken ist doch einfachstge und beste möglichkeit sofern sie das mag?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
nein, Schlucken mag sie nicht
Das ist natürlich blöd.
Aber auch beim Abspritzen saut man ja nicht zwingend gleich alles ein.
Feuchttuch reicht da schon und Eiweißflecken bekommt man easy mit Glasreiniger hinterher raus, Klamotten kam man waschen.
Ich verstehe das Problem nicht.

Ich hatte schon Dreier im Auto und bisher kam noch nie was am Auto zu Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also bisher hatte ich ne Outdoor/ Auto Nummer auch noch nie geplant, das passiert einfach!
Und dann wird improvisiert, irgendeine Stelle lässt sich immer finden, Oberkörper, unters Kleid/ Rock, in die Hand.....
Zum sauber machen hatten ich sogar schon Strumpfhose, Slip oder Hemd benutzt.

Und der geeignete Stelle, ergibt sich, Wald, Feld, Parkplatz ist alles möglich....

Einfach mal machen! :thumbsup:
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ein Tipp noch zum Thema Sex im Auto:
wenn Ihr keine unerwünschten Zuseher wollt, dann meidet "einschlägige" Orte wie Parkplätze von Shoppingcentern, Parkplätze an beliebten Ausflugsstraßen rund um größere Städte etc...
Als Unerfahrener kann man da sein blaues Wunder erleben, wenn man sich auf einem "einschlägigen" Parkplatz vergnügt, auf dem die Voyeure schon warten (es gibt aber natürlich auch Pärchen, die absichtlich dorthin fahren).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren