Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • July1979
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #1

    Schnellen Orgi bei SB (@girls)

    Ich weiß nicht, vielleicht ist meine Frage ja komisch, oder so, aber wie macht ihr es Euch, wenns mal schnell gehen soll oder ihr keine Zeit habt ? Ich hab öfters mal Lust auf so nen kleinen Solo-Quicky, oder es muß einfach mal schnell gehen, weil ich in einer WG wohne und daher nicht immer lange ungestört bin.
    Würde mich echt mal interessieren, ob andere Mädels da ähnliches erleben und wie die sich behelfen. Schonmal vielen Dank für Eure Antworten und Tips.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #2
    Vibi anschalten und dann dauerts eigentlich nicht wirklich lang :zwinker:
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #3
    ich hatte vor kurzem auch sowas gefragt.
    auch mir geht es oft so, daß ich nicht richtig ungestört bin. da ich durch streicheln der klit gut komme, geht dann hand in die hose rein ganz gut, oder wenn die hose dünn ist, gleich durch intensives reiben durch hose + slip hindurch.

    das hat den vorteil, daß ich in sekundenschnelle wieder ganz normal aussehe, und mich nicht erst anziehen muss.
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #4
    Bei mir dauerts sowieso nicht lange. Hab mal vor 10 Jahren oder so geschaut, wie oft in welcher Zeit ich konnte: In etwa 4 Minuten hatte ich 5 Orgasmen. Danach hatte ich keine Lust mehr *g*

    Mit nem Mann allerdings dauerts manchmal "ewig"...liegt am Verklemmtsein oder so.

    Empfehle dir einen Vibrator und vielleicht einen nicht allzu harmlosen Film? Dann dürfte sich das in wenigen Minütchen erledigt haben.
     
  • Julia72
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #5
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :drool:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #6
    wenn es mal schnell gehen soll, dann gehe ich auch einfach mit der hand in die hose... schnell reiben...
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #7
    zumindest bei mir ist das fix-reiben die beste variante, wenn ich nicht ungestört bin.
    es geht ja nicht nur um den zeitdruck, sondern um die situation, das plötzlich die tür aufgeht oder sowas ...

    dann ist diese möglichkeit ziemlich ungefährlich, sieht man mal von geröteten wangen ab... :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #8
    dito
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #9
    achso!

    und ich dachte das nur jungs so ne schnelle nummer lieben,... hosenstahl auf, pim... raus, schütteln, fertig!! dient ja nur dem spannungsabbau *g*
    ich dachte wenn es girls machen, dann brauchen sie ruhe und romantik, anscheinend wieder mal ein klischee, oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #10
    Ohja und was für eines *FG

    Seien wir doch mal ehrlich.. ne Frau kann noch so derbe romantisch veranlagt sein wie sie will.. ^^ irgend wann kommt dann doch mal der Wunsch nach einfachem heissen/schnellem Sex und SB :smile:

    Manche trauen sich nur nicht sowas auszusprechen oder gar zu machen..


    also wenn es schnell gehen muss dann Hand in die Hose- und losrubbeln *lol

    vana
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    10 Juli 2004
    #11
    zwei seiten stecken, ach, auch in uns ;-)
    die eine ist eben wenig romantisch, wenn es sein muss.

    kerzenschein, musik und ambiente wären auch fehl am platz, wenn frau es halt mal braucht, aber eben jemand reinkommen könnte, im büro oder vor dem pc, stimmt's?

    und dafür gibt's diese auf-die-schnelle-variante und wenn die tür aufgeht ist gar nix gewesen :gluecklic
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #12
    zugegeben

    ich bin jetzt etwas überrascht, ich habe die girls ja total falsch eingeschätzt,... liegt wohl daran, dass es die meisten nicht zugeben das sie überhaupt sowas machen, und wenn dann bstimmt nicht so: hose auf, hand rein, rubbeln, kommen, fertig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste