Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnellen Orgi bei SB (@girls)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von July1979, 7 Juli 2004.

1. July1979
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, vielleicht ist meine Frage ja komisch, oder so, aber wie macht ihr es Euch, wenns mal schnell gehen soll oder ihr keine Zeit habt ? Ich hab öfters mal Lust auf so nen kleinen Solo-Quicky, oder es muß einfach mal schnell gehen, weil ich in einer WG wohne und daher nicht immer lange ungestört bin.
    Würde mich echt mal interessieren, ob andere Mädels da ähnliches erleben und wie die sich behelfen. Schonmal vielen Dank für Eure Antworten und Tips.

July1979, 7 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Vibi anschalten und dann dauerts eigentlich nicht wirklich lang :zwinker:

glashaus, 7 Juli 2004
  3. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ich hatte vor kurzem auch sowas gefragt.
    auch mir geht es oft so, daß ich nicht richtig ungestört bin. da ich durch streicheln der klit gut komme, geht dann hand in die hose rein ganz gut, oder wenn die hose dünn ist, gleich durch intensives reiben durch hose + slip hindurch.

das hat den vorteil, daß ich in sekundenschnelle wieder ganz normal aussehe, und mich nicht erst anziehen muss.

dünneanna, 8 Juli 2004
  4. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Bei mir dauerts sowieso nicht lange. Hab mal vor 10 Jahren oder so geschaut, wie oft in welcher Zeit ich konnte: In etwa 4 Minuten hatte ich 5 Orgasmen. Danach hatte ich keine Lust mehr *g*

Mit nem Mann allerdings dauerts manchmal "ewig"...liegt am Verklemmtsein oder so.

Empfehle dir einen Vibrator und vielleicht einen nicht allzu harmlosen Film? Dann dürfte sich das in wenigen Minütchen erledigt haben.

Birdy, 8 Juli 2004
  5. Julia72
    Gast
    0
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :drool:

Julia72, 8 Juli 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn es mal schnell gehen soll, dann gehe ich auch einfach mit der hand in die hose... schnell reiben...

*fechti*, 8 Juli 2004
  7. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    zumindest bei mir ist das fix-reiben die beste variante, wenn ich nicht ungestört bin.
    es geht ja nicht nur um den zeitdruck, sondern um die situation, das plötzlich die tür aufgeht oder sowas ...

dann ist diese möglichkeit ziemlich ungefährlich, sieht man mal von geröteten wangen ab... :zwinker:

dünneanna, 9 Juli 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    dito

Chicy, 9 Juli 2004
  9. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achso!

und ich dachte das nur jungs so ne schnelle nummer lieben,... hosenstahl auf, pim... raus, schütteln, fertig!! dient ja nur dem spannungsabbau *g*
    ich dachte wenn es girls machen, dann brauchen sie ruhe und romantik, anscheinend wieder mal ein klischee, oder?

GoMatze, 10 Juli 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ohja und was für eines *FG

Seien wir doch mal ehrlich.. ne Frau kann noch so derbe romantisch veranlagt sein wie sie will.. ^^ irgend wann kommt dann doch mal der Wunsch nach einfachem heissen/schnellem Sex und SB :smile:

Manche trauen sich nur nicht sowas auszusprechen oder gar zu machen..

also wenn es schnell gehen muss dann Hand in die Hose- und losrubbeln *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  11. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    zwei seiten stecken, ach, auch in uns ;-)
    die eine ist eben wenig romantisch, wenn es sein muss.

kerzenschein, musik und ambiente wären auch fehl am platz, wenn frau es halt mal braucht, aber eben jemand reinkommen könnte, im büro oder vor dem pc, stimmt's?

und dafür gibt's diese auf-die-schnelle-variante und wenn die tür aufgeht ist gar nix gewesen :gluecklic

dünneanna, 10 Juli 2004
  12. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zugegeben

ich bin jetzt etwas überrascht, ich habe die girls ja total falsch eingeschätzt,... liegt wohl daran, dass es die meisten nicht zugeben das sie überhaupt sowas machen, und wenn dann bstimmt nicht so: hose auf, hand rein, rubbeln, kommen, fertig

GoMatze, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...