Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller Erguß

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tatjana, 24 Mai 2002.

  1. tatjana
    Gast
    0
    Vielleicht kann mir einer helfen. Mein Freund kommt grundsätzlich zu schnell. Er ist kaum drin, spritzt schon ab. Wir haben alles mögliche probiert, er schafft es nicht, auch nur eine Minute rauszuzögern. Er ist auch ansonsten recht verklemmt, ich kann schwer mit ihm über Sex reden. Mittlerweile bin ich so ausgehungert, dass ich am liebsten über einen anderen Mann herfallen würde.
    Kennt jemand Hilfen für dieses Problem?
     
    #1
    tatjana, 24 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #2
    User 1539, 24 Mai 2002
  3. Sonnenschein
    0
    Ist das jetzt Dein Freuns oder bist Du solo, so wie es links steht ?! Verwirrt mich nur gerade . . .
     
    #3
    Sonnenschein, 24 Mai 2002
  4. lurchi
    Gast
    0
    @Sonnenschein, ist das denn wichtig?

    lurchi,

    juhu noch 10 Minuten Arbeit! dann Wochenende...
     
    #4
    lurchi, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. LEA1804
    Gast
    0
    juhuu tatjana:smile:

    alsooo....ich hab vor kurzem so´n Artikel in ner Zeitschrift gelesen, wo ne Frau das gleiche Problem mit Ihrem Freund hatte.
    Sie fragte da unter anderem, ob dies eine Art von Impotenz sei...

    Es stimmt...zwar kennen die meisten Impotenz nur als Unfähigkeit des Mannes, eine Erektion zu bekommen. Doch auch wenn dein Freund schon vor Beginn des eigentlichen Geschlechtsverkehrs "kommt", spricht man von Impotenz!

    Ich würde deinem Freund raten einen Urologen aufzusuchen, vielleicht kann der ihm weiterhelfen, denn ich glaub nicht, dass ihr dieses problem ohne weiteres alleine in Griff kriegt.

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Lea:

    Also das denke ich absolut nicht. das Problem haben so viele Männer ... und ich denke net, dass die alle zum Urologen rennen deswegen ... lies dir mal den Thread durch, den es schonmal dazu gab (URL weiter oben in nem posting von mir). Aber mit Impotenz wird das Problem etwas überbewertet denk ich ... denn sooo extrem schlimm ist es sicher net, dass man direkt zum Urologen muss.
     
    #6
    User 1539, 24 Mai 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Das hat auf keinen Fall etwas mit der Potenz zu tun...
    Bei meiner Ex war es ähnlich, kaum war ich drin hätte ich sofort kommen können (meistens war das auch der Fall) und durften uns dann ne Weile net bewegen, und richtig rauszögern konnten wir es auch dann nie...


    Und bei meinem Schatz ist jetzt alles ganz anders, da ist eher der Gegenteil der Fall... :zwinker:
     
    #7
    Schnupp, 24 Mai 2002
  8. LEA1804
    Gast
    0
    hmm...isch habs so gelesen und nur weitergegeben..hätte ja ne möglichkeit sein können..oder?::geknickt:

    Also meckert nicht alle gleich rum:smile:))

    Aber an irgendwas muss es ja liegen. Mich würde es auf Dauer total nerven , wenn mein freund immer zu früh "kommen" würde!
    Und das mit dem Urologen war ja auch nur nen Tipp...vielleicht hat der ja wirklich ein paar brauchbare Vorschläge und kann helfen??!!!

    Byechen LEA
     
    #8
    LEA1804, 24 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Ist doch nicht schlimm und hier hat keiner gemeckert... ICH hab z.B. nur gesagt, dass ich der Meinung bin, dass sowas überhaupt nichts mit Impotenz zu tun hat...

    :smile:


    Was man bei sowas machen kann? Hm, gute Frage. Vielleicht fehlt es ihm an Körperbeherrschung? Wenn 'er' drin ist, sollte er vielleicht gar nicht mehr bewegen und kurz abwarten *?* So hab ich das früher immer versucht, ging aber nur ganz selten gut aus... :frown:
     
    #9
    Schnupp, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. LEA1804
    Gast
    0
    hmmm...mit dem nicht bewegen ist vielleicht ne Idee, aber auf dauer bestimmt keine Lösung

    :cool:

    Aber ich hab selber leider kein Tipp auf lager:frown:

    Byechen LEA
     
    #10
    LEA1804, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Schnupp
    Gast
    0

    Naja, obwohl ich genau dieses Problem hatte bei meiner Ex, war das nicht sooooooo schlimm.

    Vielleicht ist der junge Mann zu empfindlich? Er sollte öfters die Kokosnüsse von den Palmen wedeln, oder wie man das auch sagt *g* :zwinker:

    Wenn man sich NIE angerührt hat und keine Erfahrung mit SB hat, kann es durchaus sein, dass er deswegen so hypersensibel reagiert.
     
    #11
    Schnupp, 24 Mai 2002
  12. Romeo
    Gast
    0
    @ Schnupp

    oder es könnte ja auch sein das, dass vorspiel zuz lange ist und das er zu erregt ist.Oder sie machen es nur einmal und danach nicht mehr weil er "gekommen" ist , wenn ja sollte man es en 2 und 3 mal machen , nach adam riese müsste es dann länger dauern
     
    #12
    Romeo, 25 Mai 2002
  13. lurchi
    Gast
    0
    Nach Adam Riese:grin: Der Kennt sich bestimmt mit Zahlen gut aus aber bestimmt nicht bei "Zu früh kommen Problemen".

    Naja ich würde auch sagen dass du deinen Freund desensibilisieren musst. Also immer und überall Einen wegstecken. Irgendwann gewöhnt er sich dran und klappt länger.


    lurchi
     
    #13
    lurchi, 25 Mai 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    @ Romeo:

    Natürlich kann auch das Vorspiel zu lang sein... kann z.B. bei mir passieren, dass ich dann evtl. (!) schneller kommen kann. Muss aber auch nicht sein. Und ob ich länger kann, nach dem ich bereits einen Orgasmus hatte... hm, weiss nicht so Recht.

    :grin:
     
    #14
    Schnupp, 25 Mai 2002
  15. Random
    Gast
    0
    Klar, blas ihm vorher einen, dann kann er nämlich das zweite Mal viel länger. :cool2:
    Und sonst soll er sich wenn er "das ziehen in den Lenden" fühlt auf die Finger beissen.
    Oder hinten bei der Wurzel draufdrücken.....es gibt viele Möglichkeiten eine wird's schon bringen.
    Übung macht den Meister :cool:
     
    #15
    Random, 31 Mai 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Darf man mal fragen wie alt ihr beide seid
     
    #16
    Mieze, 31 Mai 2002
  17. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    ahjo grad weil er so verklemmt ist passiert das man muss versuchen seine blokade zu lösen bzw zu lockern durch schmuseeinheiten durch petting ect. es ist wirklich das er zuschnell kommt weil er soverklemmt ist wenn en Kerl lange keinen gv hat kommt er ziemlich schnell zum höhepunkt den fehler die die meisten machen ist aufhören einfach weitermachen das zweite mal dauert


    WInterRoSe
     
    #17
    WInterRoSe, 31 Mai 2002
  18. noub
    Gast
    0
    wie äussert sich das denn. wenn du sagst, er sei verklemmt?
    spricht er von sichaus nicht über sex, oder gibt er dir einfach keine antwort wenn du ihn was darüber fragst?
    hast du mit ihm überhaupt versucht darüber zu sprechen?
    aber deinem post entnehme ich irgendwie etwas das mir sagt, das ihr auch sonst so eure probleme habt... liebst du ihn denn überhaupt noch?
     
    #18
    noub, 1 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller Erguß
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten