Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller erster Kuss und nun? Problem.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scar, 30 Oktober 2005.

1. Scar
    Gast
    0
    Hallo,

Ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (16) im Internet kennengelernt. Sie gab mir ihre Handynummer und ich ihr meine. Naja sie fragte mich dann gestern ob wir zusammen auf eine Party gehen wollen. Ich wollte und so waren wir zu 4t (Sie + Ich + 2 Freundinnen) da.

Während ihre Freundinnen da waren waren wir 2 noch zurückhaltend, mal umarmt oder bisschen die Köpfe zusammengesteckt, aber im Großen nicht mehr. Wir haben uns halt immer angeguckt, angelächelt, in die Augen geschaut usw, hatten auch alle 4 Spaß.

Naja, dann als die Freundinnen weg waren, waren wir beide Allein. Wir gingen etwas spazieren, nahmen uns an der Hand. Dann blieben wir stehen, küssten uns, umarmten us und gingen weiter. Immerwieder küssend, aneinanderschmiegend usw, ohne viel darüber zu reden, als wäre es selbstverständlich.

Heute aber scheint das Mädchen irgendwie ganz anders. Sie hatte mit ihrem Ex sehr schlechte Erfahrungen und wurde von nem Jungen am ersten Abend total verarscht und hat nun glaub ich Angst dass ich es auch so mache und sie wieder einen Deppen aufsitzt.

Sie will zB lieber ne Woche warten bevor wir uns wiedersehen, nur im Inet schreiben usw, ist also irgendwie total zurückhaltend, traut sich nicht Gefühle zu zeigen etc.

Was soll ich denn tun? Ich hab sie eigentlich am Di eingeladen aber sie meinte sie weis es nicht und ich hab den Eindruck als würde sie noch warten wollen, kA

Ideen?

Scar, 30 Oktober 2005
  2. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
  3. DaveMan
    Gast
    0
    kommt zeit kommt rat! Mein Dad hat mir mal nen guten spruch gesagt "zwinge nie eine Frau" also warte es einfach ab und zeig ihr das du sie nicht verarschen willst dann klappt das alles :smile:

DaveMan, 30 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du sie haben möchtest, dass lass ihr Zeit.
    Sie wird merken, dass du sie nicht ver... willst. Wenn sie gern eine Woche warten möchte vor dem nächsten Treffen musste das wohl oder übel akzeptieren.

Numina, 30 Oktober 2005
  5. Scar
    Gast
    0
    Zeit lassen werd ich ihr ja! Aber wie kann ich die Zeit überbrücken dass man sich da nicht irgendwie wieder fremder wird?sie glaub ich will warten bis wir beide wieder in der Schule sind und mich dann vor der Schule treffen. Sie wirkt halt irgendwie nicht sehr verliebt, oder ich bin romantisch zu sehr verklärt, kA

Scar, 30 Oktober 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    das find ich ja echt cool für dich kaum der stylewechsel und schon der erste kuss!!!

ericstar, 30 Oktober 2005
  7. Scar
    Gast
    0
    Erster Kuss? Ich hatte schonmal fast ein halbes Jahr eine Freundin, bis vor ca 2 Monaten und dazwischen auch schon einige Sachen. Aber irgendwie ka, ich bin nie an die Richtige rangekommen, sprich an die, die ich wollte

Scar, 30 Oktober 2005
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja is schon komisch, erst am ersten abend rumknutschen und dann auf einmal schüchtern sein ...passt irgendwie net zusammen , aber gut gib ihr zeit , zeit heilt wunden und wenn sie dich wirklich gern hat und du sie zu nix drängst dann wird das schon mit der zeit :smile:

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  9. BrummiBär
    Gast
    0
    Wurde einfach garnix machen! abwarten und tee trinken. was will man von 3 tagen schon erwarten! Frauen merken schon einiges beim knutschen.. wenns nix wird such dir nen andere ... einfach gesagt .. wir dir auch nicht weita helfen

die frau hat schlechte erfahrungen gemacht, kannst ja nicht dafür, aber gib ihr zeit ,

Vllt solltest mehr vertraun aufbauen- das hat sie wohl noch nicht

BrummiBär, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...