Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller kommen bei zweiter/dritter Runde

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gmigs, 17 Juni 2009.

  1. gmigs
    gmigs (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich habe nicht wirklich ein Problem, wäre aber froh einige Meinungen von euch zu hören.

    Ich kann meinen Orgasmus beim Sex insofern gut kontrollieren, dass ich relativ lange Sex haben kann. Während ich bei der ersten Runde, ohne Probleme durch G&V (mit Kondom) kommen kann. Wird das selbe in der zweiten (dritten...) Runde schwierig bis unmöglich. Ich kann zwar ohne Pause, meistens bleibt mein Kleiner auch hart direkt weitermachen nach der ersten Runde, doch wie gesagt kommen wird schwierig, mein kleiner bleibt und ich kann "rammeln" so wild ich will.

    Auch durch blasen und Handarbeit meiner Partnerin ist es nicht immer einfach. Wenn ich Hand anlege funktioniert es jedoch, kann aber auch eine Weile dauern.

    Das ganze ist nicht wirklich ein Problem, jedoch hat meine Partnerin (mit der ich erst einige Wochen zusammen bin) manchmal das Gefühl sie könne mich nicht wirklich befriedigen.

    Früher hatte ich eher damit zu kämpfen, dass ich zu früh und unkontrolliert kam. Jetzt kämpfe ich mit dem Gegenteil :smile:

    Tipps? Ähnliche Erfahrungen?

    D A N K E
     
    #1
    gmigs, 17 Juni 2009
  2. Du solltest deiner Partnerin vor Augen halten, dass du in dem Punkt, wo du das dritte mal kommen "solltest", schon zweimal gekommen bist! :zwinker:

    Und ansonsten solltest du dich mit deinem PC Muskel auseinandersetzen sowie an deiner mentalen Einstellung, ja auch der Mann kann sehr viel daran setzen, zu kommen, mit reiner Kopfsache.

    Ist halt eine Übungssache, und kommt nach und nach, aber wenn es klappt, hat man eine sehr gute Kontrolle über seine Orgasmusfähigkeit und natürlich ist dies keine Garantie, dass es immer klappt, aber es steigert jedenfalls die Kontrolle.
     
    #2
    Chosylämmchen, 17 Juni 2009
  3. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Joa kenne so etwas in ähnlich. Du musst ihr einfach nur verständlich klar machen, dass sie nichts falsch macht und dein Penis nach der ersten Runde dann einfach länger braucht.
    Sie soll sich doch freuen, dass du so lange durchhälst - umso besser für sie.
    Und wenn es, selbst wenn du selber Hand anlegst, länger dauert, müsste sie dir dann nicht irgendwie glauben?
     
    #3
    PTPHardcore, 18 Juni 2009
  4. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    "Andre Frauen beschweren sich das der Mann zu früh kommt und hier das gegenteil" xD
    Ich denke das is normal,bei uns ist das auch so das mein Freund in der ersten runde recht schnell kommt aber in den darauf folgenden runden gehts was länger,und das find ich ja grade toll.Obwohl es drauf ankommt,beim 3ten oder 4ten mal kann es auch sein das es lange dauert bis er kommt.Da kann ich auch machen was ich will um es zu beschleunigen,manchmal klappts und manchml nicht.Deine freundin soll sich doch freuen das du so länger kannst,mehr spass für beide-un weil sie dich nicht zum kommen bringen kann,das ist doch kein welt untergang,denke das is vollkommen normal,nachdem der mann das erstemal gekommen ist,dass es danach was länger dauert-also ich finds toll :smile2:
     
    #4
    PrincessPebbie, 18 Juni 2009
  5. Da kann ich mir kein Urteil erlauben... Zweimal habe ich schon geschafft (wenn auch seltener), aber ein drittes Mal spritzen, ich glaube, dass schaffe ich nie...
     
    #5
    Hildesheimer112, 18 Juni 2009
  6. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Das geht mir genauso. Ich denke das ist absolut normal das es länger dauert. Glaube auch nicht so recht daran, dass man da großartig was trainieren kann. Verstehe nicht, dass deine Freundin so denkt. Im Gegenteil gibt es doch keine größere Bestätigung als das du sogar zweimal kommst. Musst ihr nur klarmachen, dass das nichts mit ihrer Leistung zu tun hat, wenns beim 2. oder 3. mal nicht klappt. Da kann dein bestes Stück dann einfach nicht mehr. ;-)

    Wenn du das geklärt hast, geniess einfach Runde 1 und zwei... Dann vielleicht ne längere Pause. Ich denke danach ist wieder alles machbar.
     
    #6
    User 68737, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller kommen zweiter
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten