Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller kommen durch GV von hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tormentor, 18 August 2003.

  1. Tormentor
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte eine Frage an die Mädels, und zwar stimmt es, dass Frauen beim Sex von hinten, also vaginal, schneller kommen als beispielsweise bei der Missionarsstellung? Und wenn ja, ist dies durch eine bessere Stimulation der Klitoris bedingt?
     
    #1
    Tormentor, 18 August 2003
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    bin zwar kein mädel aber ich antworte trotzdem mal:
    die meisten frauen kommen in der missionars zum beispiel gar nich und von hinten wird die klitoris stimuliert das is richtig ob das aber ausreicht um zu kommen weiss ich nich. da müssen dann doch die frauen ran
     
    #2
    miLChmANn, 18 August 2003
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würd eher sagen, das der männliche Part beim A Tergo (noch) schneller kommt, als bei anderen Stellungen, weil jene eben (für beide Partner) sehr intensiv und "wild" ist. Ich persönlich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass es deshalb teilweise auch mal weh tut, wenn mein Partner zu stürmisch ist (wozu diese stellung ja ziemlich verleitet), da er so tief eindringen kann. Deshalb denk ich ist meist viel Einfühlungsvermögen von Nöten. damit auch die Frau ihren Spass hat. Ich für meinen Teil bevorzuge daher andere Stellungen um zum Orgasmus zu kommen, weill es eben nicht gerade leicht für den Mann ist im Rausch der Gefühle die "Kontrolle" über sich zu behalten und sich zu beherrschen und genau aufzupassen, was er da mit seinem besten Stück veranstaltet
     
    #3
    mangoice84, 19 August 2003
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich für meinen teil komme nicht schneller, obwohl die stímulierung der klitoris wirklich intensiver ist, und es einfacher ist, sich so zu helfen, oder helfen zu lassen.
    was für mich allerdings wichtiger ist, ist der animalische hintergrund des aktes!
     
    #4
    the_Mistress, 19 August 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also bei mir ist es so, dass ich dann halt selbst besser an mir rummachen kann und da er tiefer stösst, dann auch schneller komme.
     
    #5
    madison, 19 August 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn mein Schatz die stellung mal will.. denke ich nur "oh man.. hofftl. kommt er bald".. *g ich kann der Stellung nicht wirklich was tolles abgewinnen *G..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 19 August 2003
  7. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    meine freundin kann z.B. nur in der missionar kommen. in den anderne stellung ist es für sie supigeil aber es fehlt der zündene Funke zum Orgi. Haben schon vieles probiert aber hilft alles nichts. nur wenn ich sie in der missionarsstellung umarme und zärtlich küsse kann sie kommen. Sie meinte sie braucht derbe körpernähe und in der HUNDI- Stellung ist nicht viel damit los!
     
    #7
    Moonlight21, 19 August 2003
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nun, die misssionar ist eine stellung, in der man wirklich die liebe und nähe des partners spüren kann, das scheint ihr wichtig zu sein!
    sex von hinten hat eigentlich fast nur was mit lust zu tun, aber es gibt auch noch andere "schöne, gefühlvolle" stellungen! z.b. auf der seite liegend, nicht löffelchen, sondern einander zugewandt. dann könnt ihr euch umarmen, küssen, tief in die augen sehen. und wenn der akt an sich dann langsam vollzogen wird, kann man sich näher kaum sein!
     
    #8
    the_Mistress, 19 August 2003
  9. mukifuk
    Gast
    0
    Also ich komme nur manchmal beim Gv, aber eine stellung, bei der es meistens klappt ist "von hinten"! Dann kann man nämlich selber toll nachhelfen. Bei missionar komm ich nie, aber das ist mir eigentlich egal, weil ich trotzdem total schön finde, meinem schatz so nah sein zu können, und ich hab spass wenn er kommt.
    SEX ist doch was schönens :drool: !!!!
     
    #9
    mukifuk, 19 August 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Liebste kommt "a tergo" auch sehr gut...
    ich schliesse mich ganz der Einschätzung von "mangoice84" an!! genauso is es bei uns auch...
     
    #10
    Martin23, 19 August 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find a tergo superschön. Wir fangen oft in der Missionarsstellung an und wechseln dann nachher zu a tergo, manchmal habe ich aber auch nur auf eine der beiden Stellungen Lust. Kommt also immer auf meine Laune an, was ich besser finde und bei was ich schneller komme. :smile:
     
    #11
    Lila, 19 August 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    äh, ???
     
    #12
    space, 19 August 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    du sprichst mir aus der seele :grin:

    also ich mag eigentlich fast alle stellungen, auch von hinten, aber ich komm trotzdem nur in der missionarsstellung
     
    #13
    Jeanny, 19 August 2003
  14. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kommt von hinten schneller (meine eigene Beobachtung)...sie kommt allerdings auch in allen anderen Stellungen....
     
    #14
    Evil, 19 August 2003
  15. supergirl_007
    0
    ich würd eher sagen das mein freund bei a-tergo schneller kommt als z.b bei der reiterstellung. für mich selbst ist die halt eher dann was, wenn ich mich selbst noch berühren möchte oder eben er mich noch dazu berührn mag. klappt so ja ziemlich gut. ausserdem kann er so, tief stoßen, was sehr schön ist, aber deshalb besser zum orgasmus komm ich nicht. da komm ich noch eher in der missionar - oder reiterstellung.
     
    #15
    supergirl_007, 20 August 2003
  16. Magic23
    Gast
    0
    Meine Freundin mag es "von hinten" auch sehr gern ! Es ist wohl so, weil Mann so ziemlich tief eindringt.

    Für mich ist es optisch übrigens ein sehr erregdner Blick !
     
    #16
    Magic23, 20 August 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Booooo
    im ganzen Thread hat noch keiner was vom G Punkt gesagt, obwohl der verantwortlich ist für das was der Autor festgestellt hat....

    Das mitm Kitzler ist Käse, wie soll der da was abbekommen, außer wenn frau es sich selbst macht, was da ja relativ gut geht..?!
     
    #17
    Chilly, 20 August 2003
  18. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    dieser ominöser g-punkt... ich finde, das wird viel zu hoch gepuscht!
    bei a tergo kann der kitzler z.b. allein durch die berührung der hoden durch die bewegungen des mannes/der frau stimuliert werden! :zwinker:
     
    #18
    the_Mistress, 20 August 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    was hab ich davon wenn da der hoden immer dagegen kommt, da müßte ich ja schon durch ne Unterhose geil werden!

    Naja der GPunkt ist eben sozusagen das gleiche wie der Kitzler und das ist schon würdig erwähnt zu werden oder? Ist ja kein Mythos!
     
    #19
    Chilly, 20 August 2003
  20. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    *brüll*
    ne unterhose...

    ich denke schon, das es ein unterschied ist, wenn im geilen zustand der hoden meines freundes meine klitoris stimuliert, oder ob ich n höschen trage!

    aber du hast schon recht, was den g-punkt anbelangt, darum hier mal ein paar fakten:

     
    #20
    the_Mistress, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller kommen hinten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten