• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schneller kommen durch GV von hinten

T
Benutzer8893  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hätte eine Frage an die Mädels, und zwar stimmt es, dass Frauen beim Sex von hinten, also vaginal, schneller kommen als beispielsweise bei der Missionarsstellung? Und wenn ja, ist dies durch eine bessere Stimulation der Klitoris bedingt?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
bin zwar kein mädel aber ich antworte trotzdem mal:
die meisten frauen kommen in der missionars zum beispiel gar nich und von hinten wird die klitoris stimuliert das is richtig ob das aber ausreicht um zu kommen weiss ich nich. da müssen dann doch die frauen ran
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also, ich würd eher sagen, das der männliche Part beim A Tergo (noch) schneller kommt, als bei anderen Stellungen, weil jene eben (für beide Partner) sehr intensiv und "wild" ist. Ich persönlich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass es deshalb teilweise auch mal weh tut, wenn mein Partner zu stürmisch ist (wozu diese Stellung ja ziemlich verleitet), da er so tief eindringen kann. Deshalb denk ich ist meist viel Einfühlungsvermögen von Nöten. damit auch die Frau ihren Spass hat. Ich für meinen Teil bevorzuge daher andere Stellungen um zum Orgasmus zu kommen, weill es eben nicht gerade leicht für den Mann ist im Rausch der Gefühle die "Kontrolle" über sich zu behalten und sich zu beherrschen und genau aufzupassen, was er da mit seinem besten Stück veranstaltet
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich für meinen teil komme nicht schneller, obwohl die stímulierung der klitoris wirklich intensiver ist, und es einfacher ist, sich so zu helfen, oder helfen zu lassen.
was für mich allerdings wichtiger ist, ist der animalische hintergrund des aktes!
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bei mir ist es so, dass ich dann halt selbst besser an mir rummachen kann und da er tiefer stösst, dann auch schneller komme.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn mein Schatz die Stellung mal will.. denke ich nur "oh man.. hofftl. kommt er bald".. *g ich kann der Stellung nicht wirklich was tolles abgewinnen *G..

vana
 
M
Benutzer6762  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine freundin kann z.B. nur in der missionar kommen. in den anderne Stellung ist es für sie supigeil aber es fehlt der zündene Funke zum Orgi. Haben schon vieles probiert aber hilft alles nichts. nur wenn ich sie in der missionarsstellung umarme und zärtlich küsse kann sie kommen. Sie meinte sie braucht derbe körpernähe und in der HUNDI- Stellung ist nicht viel damit los!
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Original geschrieben von Moonlight21
meine freundin kann z.B. nur in der missionar kommen. in den anderne Stellung ist es für sie supigeil aber es fehlt der zündene Funke zum Orgi. Haben schon vieles probiert aber hilft alles nichts. nur wenn ich sie in der missionarsstellung umarme und zärtlich küsse kann sie kommen. Sie meinte sie braucht derbe körpernähe und in der HUNDI- Stellung ist nicht viel damit los!
nun, die misssionar ist eine stellung, in der man wirklich die liebe und nähe des partners spüren kann, das scheint ihr wichtig zu sein!
sex von hinten hat eigentlich fast nur was mit lust zu tun, aber es gibt auch noch andere "schöne, gefühlvolle" stellungen! z.b. auf der seite liegend, nicht löffelchen, sondern einander zugewandt. dann könnt ihr euch umarmen, küssen, tief in die augen sehen. und wenn der akt an sich dann langsam vollzogen wird, kann man sich näher kaum sein!
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Also ich komme nur manchmal beim Gv, aber eine stellung, bei der es meistens klappt ist "von hinten"! Dann kann man nämlich selber toll nachhelfen. Bei missionar komm ich nie, aber das ist mir eigentlich egal, weil ich trotzdem total schön finde, meinem schatz so nah sein zu können, und ich hab spass wenn er kommt.
SEX ist doch was schönens :drool: !!!!
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Liebste kommt "a tergo" auch sehr gut...
ich schliesse mich ganz der Einschätzung von "mangoice84" an!! genauso is es bei uns auch...
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich find a tergo superschön. Wir fangen oft in der Missionarsstellung an und wechseln dann nachher zu a tergo, manchmal habe ich aber auch nur auf eine der beiden Stellungen Lust. Kommt also immer auf meine Laune an, was ich besser finde und bei was ich schneller komme. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Original geschrieben von space
äh, ???

du sprichst mir aus der seele :grin:

also ich mag eigentlich fast alle stellungen, auch von hinten, aber ich komm trotzdem nur in der missionarsstellung
 
E
Benutzer8906  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freundin kommt von hinten schneller (meine eigene Beobachtung)...sie kommt allerdings auch in allen anderen Stellungen....
 
S
Benutzer Gast
  • #15
ich würd eher sagen das mein freund bei a-tergo schneller kommt als z.b bei der reiterstellung. für mich selbst ist die halt eher dann was, wenn ich mich selbst noch berühren möchte oder eben er mich noch dazu berührn mag. klappt so ja ziemlich gut. ausserdem kann er so, tief stoßen, was sehr schön ist, aber deshalb besser zum orgasmus komm ich nicht. da komm ich noch eher in der missionar - oder reiterstellung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
*brüll*
ne unterhose...

ich denke schon, das es ein unterschied ist, wenn im geilen zustand der hoden meines freundes meine klitoris stimuliert, oder ob ich n höschen trage!

aber du hast schon recht, was den g-punkt anbelangt, darum hier mal ein paar fakten:

Der weibliche G-Punkt ist ein kleiner, leicht erhobener, empfindsamer Bereich, der etwa 3-6 Zentimeter tief an der Vorderwand der Scheide liegt. Am G-Punkt sitzen - ähnlich wie an der Klitoris - viele Nervenenden. Er ist in nicht erregtem Zustand nur auszumachen, indem mit einem oder zwei Fingern fest gegen die vordere Wand der Scheide gedrückt wird. Dazu geht die Frau am besten in die Hocke und führt ihren Finger in die Vagina ein, so als ob sie auf ihren Bauch zeigen wollte.

Wird der G-Punkt stimuliert, schwillt er fühlbar an. Allerdings ist er nicht bei allen Frauen empfindsam. Manche finden die Stimulierung ihres G-Punkts sogar ausgesprochen unangenehm, weil sie dadurch das Gefühl haben, dringend Wasser lassen zu müssen. Die Stelle sollte deshalb nicht zu fest gedrückt werden, eine sanfte streichende Bewegung ist besser. Wenige Frauen bekommen ausschließlich über das Reizen des G-Punkts einen Orgasmus. Wird allerdings gleichzeitig die Klitoris stimuliert, dann beschreiben Frauen ihren Höhepunkt als sehr intensiv und befriedigend.

Die größten Chancen beim gemeinsamen Sex den G-Punkt zu treffen, haben Paare, wenn die Frau auf dem Mann sitzt oder er von hinten in sie eindringt.
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Original geschrieben von the_Mistress
dieser ominöser g-punkt... ich finde, das wird viel zu hoch gepuscht!
bei a tergo kann der kitzler z.b. allein durch die berührung der hoden durch die bewegungen des mannes/der frau stimuliert werden! :zwinker:

Durch die Hoden??? *lol*

Bei mir wird der G-Punkt jedenfalls stimuliert!
Ich weiß 100%ig, dass der G-Punkt kein Mythos ist.
Leider kann hier niemand was dafür, dass du deinen noch nicht entdeckt hast.
Ich liebe es einfach a tergo, da bei mir eben genau dieser Punkt extrastark stimuliert wird.
Ich komme somit auch am besten/schnellsten bei Stellungen von hinten.

:engel:
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ach pueppi - zeige mir doch mal bitte die stelle, wo ich erwähnt habe, das ich meinen noch nicht entdeckt habe???

ich habe lediglich gesagt, das ich finde, das der g-punkt im allgemeinen zu hochgepuscht wird!
beim normalen gv ist es (besonders für den mann) schwer, den g-punkt zu reizen, und von daher halte ich nicht besonders viel davon, ihn (also, den g-punkt) in den himmel zu loben!
besonders jüngere frauen haben ohnehin oftmals probleme einen orgasmus zu bekommen, und von daher sollten sich diese erstmal auf die klitoris konzentrieren!

und persönlich muß man hier nun wirklich nicht werden, oder?
ich denke schon, das ich genug (sexuelle) erfahrung habe, um meine posts begründen zu können!!!
 
M
Benutzer Gast
  • #23
Also das stimmt schon.Ich spüre es von hinten am intensivsten und mein freund auch.Ich weiß zwar ncht genau warum aber es ist einfach ganz anders.
 
Y
Benutzer Gast
  • #24
*g* bin ich vielleicht anders, dass ich von hinten rein ger nichts spüre? Weder am Klitzler noch duch G-Punkt....ich könnt mir auch nicht die ganze Zeit mit der Hand da rum machen, viel zu anstrengend.... -.-" Da les ich lieber ne Buch dabei...ausserdem bekomm ich davon Fotzfurze ..das ist voll doof!!*schäm* :geknickt:
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Original geschrieben von the_Mistress
ach pueppi - zeige mir doch mal bitte die stelle, wo ich erwähnt habe, das ich meinen noch nicht entdeckt habe???

ich habe lediglich gesagt, das ich finde, das der g-punkt im allgemeinen zu hochgepuscht wird!
beim normalen gv ist es (besonders für den mann) schwer, den g-punkt zu reizen, und von daher halte ich nicht besonders viel davon, ihn (also, den g-punkt) in den himmel zu loben!
besonders jüngere frauen haben ohnehin oftmals probleme einen orgasmus zu bekommen, und von daher sollten sich diese erstmal auf die klitoris konzentrieren!

und persönlich muß man hier nun wirklich nicht werden, oder?
ich denke schon, das ich genug (sexuelle) erfahrung habe, um meine posts begründen zu können!!!

Mein Gott!?!
Was heißt denn hier persönlich?
Entschuldige bitte, wenn du dich wegen so einem kleinen Sätzchen hier direkt angegriffen fühlst.
Außerdem ist das hier nicht unbedingt ein kleine Mädchen Forum, deshalb darf man sich auch über die Bereicherung durch G-Punktstimulation reden.
Ich besitze nämlich ebenfalls soviel Erfahrung, dass ich genau weiß, was bei mir beim Sex von hinten für die Stimulation sorgt.
Außerdem ist das ja keine "muss-Vorschrift" für jeden Leser hier im Forum.
Der Ersteller des threats wollte eine Erklärung und die habe ich ihm geliefert.
Also mal schön piano und nicht immer jedes Wort so ernst nehmen.

PS: Wenigstens sind wir uns ja im Userbildgeschmack einig! :grin:

:engel:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #26
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@ pueppi:

es ging mir nur um den einen satz, in dem du davon ausgegangen bist, das ich meinen g-punkt nicht gefunden haben soll!
ich wollte dir auch in keinsterweise unterstellen, das du keine, oder weniger sexuelle erfahrung hast!!! gott bewahre. sorry, wenn du´s so aufgefasst haben solltest!

nur leider gottes habe ich schon oft genug mitbekommen (auch in anderen foren), das der g-punkt die lösung für alle orgasmus-probleme der frau sein sollte, und dem ist leider nicht immer so!
sicherlich ist schon viel wahres dran, aber auch hier gibt es die gleichen schwierigkeiten wie bei der klitoris!

@ chilly:

mit "normalem" gv, meinte ich speziell die missionar-stellung, und dabei ist es schon schwieriger, den g-punkt zu stimulieren!
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
um hier weitere steritigkeiten bezüglich des G-punktes vorzubeugen:

Nicht jede Frau hat ihn, und wenn, dann heißt es noch lange nicht, dass dessen stimulatuion auch was bringt!! (soweit zumindest die medizinische kenntis)
Also kloppt euch nicht, sondern freut euch, wenn ihr einen habt, und wenn nicht ist auch nicht schlimm! :eckig:
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
nö, hier kloppt sich niemand!
ich mag nur keine unterstellungen, aber das hat sich ja herausgestellt, das pueppi es ja net so gemeint hat, und ich ihr ebenfalls nix unterstelle! :zwinker2:

ansonsten kann ich dir nur recht geben!
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also unabhängig vom G-Punkt glaube ich ist a tergo bei einem etwas größerem Penis mit Vorsicht zu genießen. Wenns zu wild wird kanns echt ab und zu mal weh tun.:flennen: :loch: und dann nützt auch der tollste G-Punkt nix.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
es sei denn, man steht auf schmerzen
:grin:
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mann, bist du versaut, Mistress!:drool: :zwinker:
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
00001258.gif
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also beim GV bin ich noch nie gekommen - mal dazu.

Ich könnte mir vom Gefühl für mich persönlich nur vorstellen in einer anderen Stellung zu kommen - nämlich Abwandlung von der Missionar.

Von hinten gefällt mir nicht so gut.

Hexe
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Schneller kommen durch GV von hinten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren