Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller kommen - Ja, ich mein es ernst...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeer-Tom, 21 Juli 2009.

  1. Erdbeer-Tom
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wenn ich mit meiner Freundin Oralsex habe, dauert es immer ziemlich lange, bis ich komme, bestimmt so zwanzig Minuten. Mir tut das irgendwie leid, weil es ja auch ziemlich anstrengend ist, wenn sie so lange an mir rumlecken muss.
    Habt ihr ne Idee, was man tun kann, um schneller zum Orgasmus zu kommen?

    Viele Grüße, Tom
     
    #1
    Erdbeer-Tom, 21 Juli 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie wäre es mit mehr Handeinsatz? Vielleicht auch noch Eier, Damm und ggf. Poloch miteinbeziehen...

    EDIT: Im Übrigen finde ich 20 Minuten nicht übertrieben lange.
     
    #2
    munich-lion, 21 Juli 2009
  3. *EnGeL*
    Gast
    0
    Seh ich genau so. 20 Minuten sind doch noch völlig ok!

    Ich würde euch auch den Tipp geben eventuell andere Dinge mit einzubeziehen
     
    #3
    *EnGeL*, 21 Juli 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    20 minuten sind doch ok - da muss frau eben auch nen bisschen einsatz bringen :zwinker:
    wenn ich überleg wie manchem mann die zunge schmerzen muss nachm lecken... :grin:

    aber wenn du ihr nen bisschen arbeit abnehmen willst, wieso bewegst du dich denn nicht dabei? z.b. 69, entweder seitlich oder sie unten (seitlich dürfte besser sein wenn sie damit nicht so die erfahrung hat) und schon kann sie dann auch mal still halten während du die "arbeit" erledigst.

    btw könnt ich mir vorstellen dass es durch solche gedanken von dir auch eher länger dauert. oder kannst du dich so richtig drauf einlassen und entspannen wenn du im hinterkopf hast dass sie dir leid tut?

    übrigens hab ich nach nem guten we auch oft mal für die nächsten tage ordentlichen muskelkater im nacken, aber leid getan hab ich mir deswegen noch nie :grin:
     
    #4
    Nevery, 21 Juli 2009
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    20 minuten find ich auch voll im grünen bereich ... wenn ich aber da noch bei 69 lecken soll, dann dauerts bei mir sicherlich noch länger, weil ich mich nicht voll und ganz auf das konzentrieren kann, was mir grad "angetan" wird. :grin:

    es ist aber sicherlich auch nicht verboten frau selbst mit eigenem handeinsatz zu unterstützen ... auch wenn meine frau es da doch lieber selbst zum abschluss bringen will, ohne meine mithilfe.

    und wenn ich lecke höre ich sicherlich auch nicht nach 20 minuten auf frau zu verwöhnen, selbst wenn sie schon einige orgis hatte .... da muss frau eben dann auch durch. :cool::tongue:
     
    #5
    User 38494, 21 Juli 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da geht es mir genau wie dir...wenn ich geleckt werde und gleichzeitig blase, dann dauerts auch länger bis ich komme, weil ich mich hier nicht gut auf zwei Dinge konzentrieren kann...

    Vielleicht meldet sich der TS nochmals und berichtet, wie er oral verwöhnt wird, ob seine Freundin nur die Nackenprobleme stören oder ob sie noch was anderes anstrengt und was letztendlich doch noch den Orgasmus bringt.
    Wer natürlich im Hinterkopf die "leidende" Partnerin hat, die vielleicht auch noch das Gesicht zwecks der langen Arbeit lustlos verzieht, der kann sich natürlich nicht voll fallen lassen und genießen...(außerdem kommt einen dann die Saug- und Lutschzeit wahrscheinlich doppelt so lange vor/außerdem ist es doch nicht "Sinn" und "Zweck" jeden Blowjob in rekordverdächtige Zeiten zu absolvieren...der Mann soll schon hin und wieder gequält werden *g*)

    Da kann ich nur raten, einfach eine nackenfreundlichere Position einzunehmen und sich nicht immer zwischen den Beinen des liegenden Partners zu bewegen, denn frau kann einen Schwanz auch verwöhnen, wenn der Mann nicht nur auf der Matratze liegt.
     
    #6
    munich-lion, 21 Juli 2009
  7. Sabine_HH
    Sabine_HH (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Also 20 min find ich auch völlig normal. Seit doch etwas kreaktiv, beim 69er haben beide Spaß an der Sache.
     
    #7
    Sabine_HH, 21 Juli 2009
  8. Erdbeer-Tom
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal vielen Dank für die Antworten! Also ihr meint, 20 Minuten sind okay? Mir kam das immer so lange vor... Oft denke ich währenddessen auch "so, jetzt muss ich doch langsam mal kommen" und dann dauerts natürlich nur noch länger.
    Ich weiß, solche Gedanken sind Blödsinn, aber wenn man erstmal über sowas nachdenkt, kommt man da auch nicht wieder so schnell von weg. Naja, vielleicht sollte ich einfach mal zusehen, dass ich mich nicht selber unter Druck setze.
    An der Art und Weise wie sie es macht liegt es jedenfalls nicht, dass ich lange brauche, denn es ist wirklich total schön.
     
    #8
    Erdbeer-Tom, 21 Juli 2009
  9. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    naja, 20 min ist nicht wirklich lang. Wenn ich mal nach 20 min kommen würde, wäre meine Freundin glücklich drüber! Sie sagte mir auch mal, dass es bei Ihren Ex-Freunden viel schneller ging. Das ist wahrscheinlich ein grund warum sie es nicht öfter macht, denn wenn sie es macht ist es der Hammer!!!
    Ich selber denke mir dass die Zeit völlig in Ordnung ist, gerne möcht ich dass auch mal erleben :-( Wahrscheinlich liegts bei mir dran das ich beschnitten bin. Wie siehts da bei dir aus ?
     
    #9
    spaziergänger, 22 Juli 2009
  10. lui-et-moi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    1
    nicht angegeben
    20 Minuten, wäre froh wenns mal so schnell gehen würde bei meinem Freund :zwinker: Beim Sex kanns bei ihm auch ganz schnell gehen und dann wieder ewig, über ne Stunde dauern.... aber ich finde das toll, so wirds richtig intensiv und lang! Vielleicht gefällts deiner Freundin ja, dass du nicht so schnell kommst?!?
     
    #10
    lui-et-moi, 23 Juli 2009
  11. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hey :smile2:
    Bei mir dauerts auch sehr lange bis ich komme, auch wenn ich es mir mache. Da sind 20 minuten garnix :grin: Hast du auch beim Sex diese Ausdauer oder nur Oral?
     
    #11
    flotter2er, 23 Juli 2009
  12. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    mein freund war letztens total überrascht, als ich ihm sagte er soll sich entspannen und genießen, anstatt mir auszuhelfen ihn schneller kommen zu lassen :grin:

    er wusste bis dato gar nich das ich ihn gern "leiden" und auch seine reaktionen sehen möchte, wenn ich bei der "arbeit" bin :zwinker:

    erstaunen... und es dauert noch länger, weils eben so viel spaß macht.


    WIe wärs wenn ihr beide euch zusammen setzt und darüber sprecht, was deine perle dabei fühlt, bzw ob sie den bj mag oder dir nur n gefallen tut etc....
    lg s
     
    #12
    slesino4ka, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller kommen ernst
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test