Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller kommen ? wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissMurder666, 30 Dezember 2006.

  1. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.... hab da ma ne frage...
    und zwar.....
    ich brauch eigentlich immer ein bissi bis ich komme..
    kennt ihr irgendwelche möglichkeiten um das ein bissi zu beschleunigen.... hab keine lust das mein schatz sich da ewig einen abrackern muss xD

    freue mich über jede antwort:engel:
     
    #1
    MissMurder666, 30 Dezember 2006
  2. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schneller kommen..sowat hab ick auch noch nich gehört...hm...naja du könntest deinen freund fragen, ob er zusätzlich deine klitoris stimuliert bzw. machs einfach selber...könnte helfen...
     
    #2
    Creep, 30 Dezember 2006
  3. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage....bei mir klappt es meistens nur wenn ich selber dabei "Hand anlege".Dann geht es eh meist recht schnell.Und wenn es doch mal "von alleine" funktioniert, dann bewege ich mich schnell mit und dann geht auch relativ gut...
     
    #3
    Zaphira, 30 Dezember 2006
  4. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich würd sagen lasst euch mehr zeit beim vorspiel :zwinker:
    einfach n bischen mehr selber rumfummeln oder rumfummeln lassen, bevor er richtig zur sage geht. Um so erregter du bist, desdo weniiger muss sich dein freund abrackern

    :smile:
     
    #4
    Tom~15, 30 Dezember 2006
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    arschbacken zusammen kneifen und oberschenkel zusammen lassen, das kann mir einen orgasmus innerhalb einer minute bescheren^^
     
    #5
    Die_Kleene, 31 Dezember 2006
  6. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

    echt? :eek: krass ^^

    es is einfach so das ich entweder keinen orgasmus hab weil ich echt nach ner zeit einfach kein bock mehr hab weils mir zulange dauert und ich dann schön einen vorspiel oder eben nur ziemlich selten wirklich einen hab....

    kennt ihr iwelche stellenungen wo's mim orgasmus einfach ne spur schneller geht? :grin:
     
    #6
    MissMurder666, 31 Dezember 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Entweder du machst bei dir Vorarbeit bevor er anfängt :grin: oder zbsp. den Körper anspannen, die Augen schliessen, dich ausschliesslich auf das was er tut konzentrieren... und wenns nich schneller klappt selbst nachhelfen.
     
    #7
    Spaceflower, 31 Dezember 2006
  8. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich

    find ich au!:jaa:

    Oder versucht's doch mal mit schnellen un harten Bewegungen. Ich sprech aus Erfahrung!

    Ansonsten musst Du's doch wissen, was Dich sorichtig geil macht, oder?
     
    #8
    Wunny, 31 Dezember 2006
  9. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Naja mein Freund ist eigentlich der 1. mit dem ich jetzt Intimere erfahrungen gemacht hab ... und weil wir noch nicht so viel ausprobiert haben weiss ich in dem fall auch nicht wirklich was mich geil macht ... :kopfschue :schuechte
     
    #9
    MissMurder666, 1 Januar 2007
  10. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probieren gild über studieren, probiert halt mal alles mögliche aus, der Kölnerdom wurde auch nicht in nem Tag gebaut ebenso ist es mit Erfahrung ^^
     
    #10
    Stergi, 1 Januar 2007
  11. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommt man den dazu schneller kommen zu wollen????:eek: Naja wers mag. Lass dir Zeit und steigere dich in nichts rein.
     
    #11
    LUK22, 1 Januar 2007
  12. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht drüber nachdenken! Entspann dich, reagiere auf seine bewegungen und lass dich einfach fallen. Dann kommt das alles von alleine (zumindest sollte es das).
    Und nicht nachdenken dabei!! Das wirkt total kontra...

    übrigens...vorspielen is schei*e
     
    #12
    Creep, 1 Januar 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim fingern und so... beim sex ansich macht mich das zwar auch noch geiler... aber bis zum Orgasmus hab ich es so auch noch nich geschafft :ratlos:
     
    #13
    Die_Kleene, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller kommen
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test