Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller, leichter Energiespender

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 1 Mai 2008.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Was könnt ihr da empfehlen? Es darf auf keinen Fall schwer im Magen liegen. Wenn ich kurz vorm Sport Vollkorn esse, rebelliert mein Magen. Es sollte also Power geben und ein Snack vorm Laufen sein.
     
    #1
    Linguist, 1 Mai 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Mai 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Doch, weil mir ansonsten der Magen knurrt und ich so nicht laufen kann.
     
    #3
    Linguist, 1 Mai 2008
  4. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Traubenzucker :zwinker:^^

    Edit: Ok, das sättigt nicht gerade.
     
    #4
    Katha04, 1 Mai 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Traubenzucker ist dir zu wenig? Das hilft bei mir am ehesten.

    Mein bester Freund isst etwas vor intensivem Sport immer 1-2 Bananen, und findet das am effektivsten...
     
    #5
    Samaire, 1 Mai 2008
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Probier ich morgen früh direkt mal aus. Traubenzucker gibt Energie, aber ich glaube mein Magen knurrt trotzdem :tongue: Bananen halten ja gut satt :smile:
     
    #6
    Linguist, 1 Mai 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Find ich auch und beschweren tun sie trotzdem nicht :smile: Ich selbst habs nie versucht, aber eben, er schwört da drauf - probiers mal aus und berichte mal, obs wirklich hilft :smile:
     
    #7
    Samaire, 1 Mai 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und wenn du einfach nicht laufen gehst, wenn du gerade kurz vorm Verhungern bist? :ratlos_alt:

    Ich meine, es gibt ja eine ziemliche Zeitspanne, in der man nicht mehr total vollgefuttert ist, in der einem aber auch nicht der Magen knurrt.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 1 Mai 2008
  9. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Geht konkret um Morgen, da mein Tag ziemlich vollgestopft ist. Ich wollte morgen früh direkt nachm Aufstehen trainieren, also ist nichts mit "richtigem" Frühstück, da mir Vollkorn so schwer im Magen liegt. Trotzdem will ich nicht das mein Magen knurrt... Und das dürfte mit Bananen ja machbar sein. Später Trainieren funktioniert nicht, da mein Studio ziemlich eingeschränkte Öffnungszeiten hat...
     
    #9
    Linguist, 1 Mai 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht auch Naturjoghurt mit kleingeschnittener Banane drin? Finde ich persönlich angenehmer als nur eine "trockene" Banane...
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 1 Mai 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm... also wenn ich Hunger hab und trotzdem Sport betreibe vergess ich den Hunger oder der Körper konzentriert sich auf etwas anderes - vorrausgesetzt ich hatte den Tag schonmal eine gröbere Mahlzeit.
    In der Früh ess ich meistens erst nach dem Sport und nicht davor.

    Sonst: Reiswaffeln und Joghurt, Bananen, ein Glas Milch/ Kaokao, Müsliriegel (hilft mir immer wenn ich kurz vorm Training Hunger hab aber keinen vollen Magen brauchen kann *g*).
    Ansonsten kann Junk Food auch hilfreich sein :zwinker:
     
    #11
    Kiya_17, 1 Mai 2008
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich esse da meist Cornflakes oder ein leichtes Müsli, je nach Jahreszeit mit etwas Obst (Erbeeren, Kiwi, etc.) wenn ich etwas mehr Hunger hab. Wenn ich nur leicht Hunger hab, dann trinke ich nur einen Kaba, dass sättigt auch gut.
     
    #12
    NikeGirl, 1 Mai 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Mai 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Der Körper BRAUCHT Zucker, und der Körper BRAUCHT Fett. An einer Banane ist nichts Schlimmes. Abnehmen bedeutet nicht, auf jeglichen Zucker und jegliches Fett zu verzichten.
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 1 Mai 2008
  15. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Denke auch das an Bananen nichts auszusetzen ist. Schließlich halten sie vergleichsweise länger Satt als Obst das zu 95% aus Wasser besteht.
     
    #15
    Linguist, 2 Mai 2008
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Was für ein Quatsch. Abnehmen ist keine Nulldiät und wie Sternschnuppe schon sagt, der Körper braucht sowohl Fett als auch Zucker.

    Der Trick beim abnehmen ist ja NICHT, sich alles zu verbieten was Kalorien hat, sondern eine gesunde Balance zu finden - im Endeffekt kann man fast alles essen, nur halt in Maßen.

    @Linguist: Ich mach mir vorm Laufen immer ne Mischung aus Naturjoghurt, Hüttenkäse und/oder Magerquark. Dazu dann meist Himbeeren oder anderes Beerenobst, und meist noch ein Löffelchen Proteinpulver. Gibt langfristiger Energie als ne Banane und sättigt auch ziemlich ohne das man einen vollen Magen hat. :smile:
     
    #16
    User 39498, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller leichter Energiespender
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 21:22
61 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
Darkangel86
Lifestyle & Sport Forum
11 September 2006
10 Antworten