Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller Orgasmus bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Homeboy, 24 Dezember 2002.

  1. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    meine Freundin kommt wenn ich sie streichel schon nach 3-4 Minuten, genauso wenn ich sie oral befriedige ... ich find das wahnsinnig schön, vorallem weil meine letzte Freudin etwa um die 30-40 Minuten brauchte, um zu kommen. Nun aber meine Frage : Soll ich nach dem 3 oder 4mal das Liebesspiel abbrechen, oder könnne Frauen noch häufiger Kommen ? Bei mir ist ja auch nach dem 3 oder 4mal Schluss, weil sonst tuts weh:eek: , und des is nicht gut .., also wie ist das bei Frauen ? Sie war zwar nach dem 2ten oder 3ten mal total erschöpft, aber mit einer pause kann man dann doch wieder weitermachen oder ?

    Bitte nur ernste Antworten ...

    ach ja, und nebenbei : FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!:engel:
     
    #1
    Homeboy, 24 Dezember 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei mir isses so, dass Berührungen am Kitzler direkt nach dem Orgasmus unangenehm sind ... allerdings ist das nach ner kleinen Pause auch kein Problem mehr ... also häufiger kommen können Frauen schon. Muss bei mir aber auch net sein ... ein bis zweimal zum Orgasmus kommen reicht mir völlig ... zumal die Intensität ja auch abnimmt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 24 Dezember 2002
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    och so 10 mal geht schon *gg*
    nur die nächsten 2-3 Tage ist dann nix mehr wenn man so oft hintereinander kommt (alles durchgeschrubbelt *ggg*)...
    bei mir dauert das erste mal so 20 Min, die weiteren Male folgen nach immer so 5 min :drool:
     
    #3
    Chilly, 24 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    also was mal sicher is: frauen können oooft kommen... :smile: kommt natürlich auch ganz auf die frau an. - jede wird da bissl anders sein.

    wieso fragst du sie nicht einfach selber wann sie quasi "genug" hat bzw. ob sie dann noch weiter machen will?! - is ja nicht schwer. :smile:

    ich bin ja bisher bei meinem jetzigen freund zum 1. mal durch einen mann gekommen (hand)... :drool: und da 2x hintereinander... bis zum ersten orgasmus hat's... öhm... ich schätz mal... ca. 20 minuten gedauert. bin mir aber absolut nicht sicher - hab natürlich nicht auf die uhr gesehn... aber der zweite orgasmus war ganz kurz nach dem ersten, max. eine minute danach. *smile*

    weiß nicht wie es sich zukünftig entwickelt, aber ich weiß jetzt wenigstens, dass ich zumindest fähig bin, mich soweit fallen zu lassen, dass ich auch mal zum orgasmus komm... *ggg*
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der zeit nur besser werden kann... :drool:
     
    #4
    succubi, 24 Dezember 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Also wenn ich deine Freundin wäre, würde ich sagen, bloß nicht aufhören! Erschöpft bin ich nach dem 2. oder 3. mal bestimmt nicht, dann gehts erst richtig los! :grin:
    Beim ersten mal brauche ich ungefähr 5 bis 10 Min um zum Orgasmus zu kommen, die danach können im Minutentakt folgen.
     
    #5
    *BlackLady*, 24 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also nach dem 2. oder 3. mal kann ruhig noch was folgen seh ich auch so :smile: allerdings musst du aufpassen, weil es kann sein dass es irgendwann ein bissle unangenehm wird, also dann lieber mal ne pause machen und danach wieder weiter
     
    #6
    Jeanny, 25 Dezember 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    nicht jede Frau kann oft kommen. Multiorgasmusfähigkeit gibt es sowohl bei Frauen, als auch bei Männern, bei Frauen aber wesentlich häufiger. Trotzdem gibt es Frauen, die (genau wie die meisten Männer) nach einem Orgasmus eine Pause brauchen - z. B. meine Freundin. Andere Frauen brauchen tw. >10 Höhepunkte um befriedigt zu sein.
    -> Fragen !!!
     
    #7
    BJ, 27 Dezember 2002
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie oft und in welcher zeit ne Frau einen Orgasmus haben kann übersteigt meine kenntnisse.

    Soweit ich aber weiss ist ein Multipler Orgasmus so dass mehrere orgasmen direkt hintereinander kommen.Ohne pause dazwischen.
    Hab ich sogar schon einmal erleben dürfen.Ist ein geiles gefühl,wenns auf einmal nochmal stärker wird ,wenn du denkst jetzt ist er vorbei.
     
    #8
    User 2404, 27 Dezember 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Also bei mir ist des so , dass ich beim ersten Mal noch relativ schnell komm, bei denen danach ist es schon schwieriger.
    Hmm bei Selbstbefriedigung bin ich schon mal 5mal gekommen :grin:
    keine ahnung wie ich des geschaft hab. Und ist auch wirklich selten ... Nachner zeit gehts dann halt echt ned mehr.. dann spür ich da kaum noch was :smile:
     
    #9
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  10. Küken
    Gast
    0
    Bei mir wird es nach 2-3 Orgasmen unangenehm. Dann mag ich es nur noch super vorsichtig oder gar nicht mehr. Das kannst Du aber doch Deine Freundin fragen. Ich sage meinem Freund auch, wenn ich nicht mehr mag. Ist doch nichts dabei.
     
    #10
    Küken, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneller Orgasmus Frauen
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
millite
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2012
11 Antworten