Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneller Orgasmus bei ihr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von adoresex, 20 Februar 2005.

1. adoresex
    Gast
    0
    Vielleicht liegt es daran, das die Frau schon lange keinen Sex mehr hatte? Als ich gestern begann sie zärtlich zu entkleiden, ihre Brüste umfasste und liebkoste, da geschah es auch schon. Sie erbebte förmlich, hatte einen enormen Orgasmus, ohne das ich überhaupt ihren Intimbereich berührte.Hat das jemand von den weiblichen Besuchern hier schon einmal erlebt? Ich finde es gut, denn die Nacht wurde noch sehr unterhaltsam :zwinker:

adoresex, 20 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Allein durchs Anfassen oder Küssen hab ich leider noch keinen Orgasmus erzeugen können. Liegt natürlich auch an der jeweiligen Frau.
    Wenigstens schaff ichs auf diese Weise - ohne nach Unten zu greifen - schonmal ganz gut alles unter Wasser zu stellen. :grin:

Soap, 20 Februar 2005
  3. da burner
    Gast
    0
    zum orgasmus bringen ohne nach unten zu kommen, schaffe ich auch nicht:smile2:
    ich würds mir aber sehr schön vorstellen, dann kann man überall, stell ich mir auch aus der sicht der frau extrem geil vor.

da burner, 20 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt Frauen, die kriegen einen Orgasmus allein durch "Stimulation" der Brustwarzen...

Ich hab mal einen bekommen ohne das ich überhaupt ansatzweise wen neben mir hatte bzw am telefon *fg < das is ne Kunst *lol

na kennt ihr den Film wo der Typ ne Wette macht ne bestimmte Zeit keinen Sex zu haben? da bringt er sie auch mit ner Feder zum Orgasmus *Gg okok film.. aber ich denke, wenn sich beide darauf einlassen funktioniet das ^^ *gg

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da müsst ich mich aber arg zurückhalten... Bin ein kleines Fummelchen. :eek4:
    Die Frau dürfte mich nicht mal in die Nähe ihres Höschens lassen. Wenn ich da was zu schnuppern bekomm, gehen bei mir alle Torpedorohre auf Alarmstufe. :schuechte

Soap, 20 Februar 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    meine fresse, hat die frau ein schwein...

oder du erzählst uns hier ein schönes geschichtchen, um uns alle neidisch zu machen und die frage "bin ich etwa frigide??" im weiblichen gehirn zu provozieren... :link:

diamond in love, 20 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du solls dich ja net mit dem Kopf zwischen ihre Beine hocken :zwinker:

Aber das wär doch sicher mal n lustiges spielchen *GGg

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  8. Engelchen1985