• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schneller Orgasmus nach Sexpause

G
Benutzer142348  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gestern hatten wir nun mal wieder Sex! Nach fast 5 Wochen... Vorspiel war etwas mit der Hand und Oral. Nach dem Eindringen bin ich dann innerhalb einer Minute gekommen. Das ist immer so, wenn ich lange keinen Sex hatte. Bei regelmäßigen Sex komme ich erst zwischen 5-10 Minuten.

Ist es normal dass man als Mann (oder sogar auch als Frau) schneller zum Orgasmus kommt nach einer Sexpause? Was kann man als Mann dagegen machen? Vorspiel bis zum Ende und dann erst Sex? Macht ihr dann trotzdem mit dem Sex weiter und versucht als Mann einen 2. Orgasmus zu bekommen?
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist normal :zwinker: Was man dagegen machen kann: Beim Vorspiel kommen oder eine 2te Runde einlegen. Was auch hilft ist es den "Point of no return" bei der SB zu trainieren :zwinker: Also kurz bevor man kommt aufhören und dann weiter.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Natürlich ist das normal und es würde mich überraschen, wenn deine Partnerin das nicht wüsste.

Entweder ihr legt dann noch eine zweite Runde ein oder alternativ kommst du vor dem GV schon mal, entweder Handjob oder Blasen. Und dann ist der GV eben die zweite Runde.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
hast du da 5 Wochen keinen Orgasmus gehabt???
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #5
Ist doch bei jedem Mann so, würde ich zumindest behaupten.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
also 1min würde ich nun nicht als normal betrachten... vielleicht 5-10min wenn er länger keinen Sex hatte.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Gestern hatten wir nun mal wieder Sex! Nach fast 5 Wochen... Vorspiel war etwas mit der Hand und Oral. Nach dem Eindringen bin ich dann innerhalb einer Minute gekommen. Ist es normal dass man als Mann (oder sogar auch als Frau) schneller zum Orgasmus kommt nach einer Sexpause? Was kann man als Mann dagegen machen? Vorspiel bis zum Ende und dann erst Sex? Macht ihr dann trotzdem mit dem Sex weiter und versucht als Mann einen 2. Orgasmus zu bekommen?

Also, wenn mein Männe fünf Wochen keinen Sex gehabt hätte, würde er fast schon kommen, wenn ich seinen Schwanz nur anschaue ... (und ich auch). Ich finde das normal, jedenfalls wenn die Lust auf den anderen groß ist. Kommen könnte er aber auch sonst, bei regelmäßigem so gut wie täglichen Sex, innerhalb weniger Sekunden. Ich weiß zumindest, wie ich ihn so weit kriege ... grins.

Was da hilft? Muss man da helfen? Ich finde das schön, es zeugt von seiner Lust auf mich. Eine zweite Runde ist doch in der Regel kein Problem, jedenfalls wenn ich das möchte (ich steh allerdings auch oft auf einen Quicky, da ich auch fix kommen kann) dann dauerts auch länger ... Bleibt nur Zeit für eine Runde, kann er es trotz Lust steuern, nicht ganz so schnell zu kommen und lässt sich mehr Zeit beim Vorspielen an mir. Aber, dann muss ich ihm aber auch wirklich das Tempo und die Aktivität beim poppen überlassen und darf natürlich nicht allzu sehr mit Mund und Händen vorreizen ...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
kann ich von mir nicht behaupten,dass ich dann schneller käme.ich komme eh leicht und schnell,ein 2 min quickie reicht dazu aus-egal ob ich relativ kurze zeit vorher noch sex hatte oder länger nicht mehr.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich finde das keineswegs unnormal, egal ob Du nach einer oder 10 Minuten kommst. Das "Problem" liegt doch bei Euch grundsätzlich in der Häufigkeit. Das schnelle Abspritzen wenn es denn mal zum Sex kommt ist damit nur ein "Folgeproblem".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Für mich wäre das nicht normal, meine Orgasmusfähigkeit und Libido ist nicht von der aufgestauten Lust abhängig.

Bin ich aber mal böse und denke ich mich in deine Freundin hinein (bezugnehmend auf deinen anderen Thread) würde ich einfach mal sagen, sie denkt: Erledigt, kurz und schmerzlos- Wiedervorlage in 4-5Wochen.

Ist leider in solchen Beziehungen ein Teufelskreis, wenn es denn mal zu Sex kommt, ist er so, dass man denkt, "naja gross verpasst hab ich nix." Lädt nicht zur baldigen Wiederholung oder Runde zwei und drei ein.
Hart und fies, aber so wird es sein.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Ich denke das ist normal bei Jungs. Und wenn es eh nur vorkommt wenn du lange keinen Sex hattest, dann ist es ja sogar durchaus ein schönes Zeichen für sie :smile:

Problem ist vielleicht eher, dass ihr für deinen Geschmack zu selten Sex habt. Sprich das doch mal an.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich denke das ist normal bei Jungs. Und wenn es eh nur vorkommt wenn du lange keinen Sex hattest, dann ist es ja sogar durchaus ein schönes Zeichen für sie :smile:

Problem ist vielleicht eher, dass ihr für deinen Geschmack zu selten Sex habt. Sprich das doch mal an.

Ich komme auch recht schnell wenn ich lang keine Sex hatte.:zwinker: Weil es eine total anderes Gefühl ist, von einer Vagina eng umschlossen zu sein.:drool: Ist aber sicher noch Kopf last dabei. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren