Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schneller schamwachstum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flitzi, 2 Juni 2005.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hallo,
    wenn ich mich "unten" rasiere seh ich i9mmer wie schnell die schambehaarung wächst. schon nach 2 tagen sieht man stöppelchen. n paar freundinnen von mir haben das auch. ist das normal?
     
    #1
    Flitzi, 2 Juni 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ja, ist normal
    bei mir sieht man die stöppelchen schon am nächsten tag wieder
     
    #2
    Luxia, 2 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is bei allen so... bei den meisten gehts noch schneller... :schuechte
     
    #3
    keenacat, 2 Juni 2005
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    was tut ihr denn dagegen?
    ich kann mich ja schlecht jeden tag rasieren, oder doch?
     
    #4
    Flitzi, 2 Juni 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Halt mal ein paar Tage mit Stoppeln leben... Ich kann mich nicht jeden Tag rasieren, da würde ich total Pickelchen bekommen und die würden zu bluten anfangen... Nee... Öfter als alle 4 Tage kann ich mich net rasieren, die Zeit dazwischen muss so gehen.
     
    #5
    SottoVoce, 2 Juni 2005
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    aso ... :hmm:
     
    #6
    Flitzi, 2 Juni 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dreitagebart ist doch auch bei Männer erotisch :grin:
     
    #7
    Luxia, 2 Juni 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ihhhhhhhhh :zwinker:

    taeglich rasieren ... haare rausreissen ... dauerhafte haarwurzelabtoetung ... oder einfach damit leben ...

    aber nur ums kinn und nicht um die nase rum :zwinker:
     
    #8
    beefhole, 2 Juni 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Luxia ist nicht ihhhhhhhhhhhhh :hmm:
     
    #9
    Luxia, 2 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja ich lös das anders.. ich rasier mich täglich, aber immer nur in haarwachsrichtung. somit hab ich immer ganz kurze stoppeln... und meinem freund isses allemal lieber wenns leicht rauh ist (allerdings auch nur bikinizone... schamlippen selber kann ich jeden tag streichelglatt) und er machen kann was er will als das es einen tag aalglatt ist und ich dafür jedesmal aua schreie wenn er drankommt.
     
    #10
    darksilvergirl, 2 Juni 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh, bei mir ist das aber nen Tag aalglatt und tut gar nicht weh. :smile: Das ist sogar am 2. Tag noch fast ganz glatt. Am dritten dann nicht mehr ganz, und am vierten wird ja schon wieder rasiert... :zwinker:
     
    #11
    SottoVoce, 2 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hast dus gut.. *g
    nein, bei mir blutet es ohne ende, dementsprechnd tuts auch weh... und dank dicker haare und schnellem wachstum kann ich morgens rasieren und abends isses schon wieder rau.
     
    #12
    darksilvergirl, 2 Juni 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei mir sieht man die Stoppeln, wenn ich rasieren WÜRDE schon nach 12h maximal wieder! :grrr:
     
    #13
    Honeybee, 2 Juni 2005
  14. FlyAway
    Gast
    0
    och mensch ihr armen. mir gehts aber auch so :frown: ich spiele mit dem Gedanken mir einen Epillier-Gerät zu kaufen... Aber bringt das denn da wirklich was für das Geld? Meine Stopeln sind auch shcon nach 12 Stunden wieder da. Die komische Creme von Bebe, die immer in der Werbung gezeigt wird, bringt bestimmt auch nix...hat die wer schon probiert?!
    Das Gute ist, dass ich ne Wochenend-Beziehung hab, da ist das alles nicht ganz so schlimm... aber das Jucken, wenn die blöfden Haare da nachwachsen ist auch unerträglich :cry:
     
    #14
    FlyAway, 4 Juni 2005
  15. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wenn ich möchte dass es (fast) glatt bleibt müsste ich alle zwei Tage rasieren, mache ich aber nicht, weil das die Haut zu sehr reizt.

    Die richtig tolle Lösung habe ich auch noch nicht gefunden :grrr:

    Lasse das ein wenig einweichen und dann geht es fast ohne bluten...
     
    #15
    Koyote, 4 Juni 2005
  16. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hab da auch ein rieeeesen Problem mit... Bei mir fängts schon am Tag nach dem Rasieren meistens schon wieder an leicht zu stoppeln, und nach zwei Tagen muss ich spätestens wieder rasieren :grin:
    Da ich aber gleichzeitig sehr empfindliche Haut habe ist das nicht besonders angenehm.
    Naja, im Moment züchte ich, sieht ja eh keiner :grin: Und bis es wieder jmd sehen könnte spar ich auf ein Epiliergerät das hoffentlich meine Probleme löst :grin:
     
    #16
    Iya, 4 Juni 2005
  17. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    die creme von bebe hab ich schon ausprobiert... an den beinen
    es hilft schon aber nur unter wirklich regemäßiger anwendung.
    wenn man sie regemäßig ca. anfangs alle 2 tage anwendet hat man schon etwas bei mir gemerkt aber sobald man aufhört sie zu benutzen ist alles vorbei dann wächst alles wieder so schnell wie vorher... voll dumm
     
    #17
    Flitzi, 4 Juni 2005
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich rasiere mich täglich beim duschen mit. Meine Haut ist aber zum Glück auch nicht empfindlich.
     
    #18
    User 29290, 4 Juni 2005
  19. jewel~girl
    Gast
    0
    geht mir genauso...ist ziemlich nervig, weil ich es ziemlich unangenehm find mich da zu rasieren, weil ich danach immer so kleine pickelchen bekomme und es auch manchmal ganz schön juckt...

    aber drauf verzichten wollt ich auch net...rasiert siehts schon besser aus :zwinker:
     
    #19
    jewel~girl, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller schamwachstum
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten
FunkyPanda
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2014
1 Antworten