Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schneller schneller

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mezzi, 14 Juni 2003.

  1. mezzi
    Gast
    0
    mich würde mal interessieren was ihr so beim gv und beim höhepunkt so von euch gebt.
     
    #1
    mezzi, 14 Juni 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ....also ich hab immer den Namen meiner Freundin gesagt und wie sie mich anmacht/geil macht.

    Und die Wörter jaaa und ohhhh waren ständig dabei, hihihi!!

    :eckig:
     
    #2
    Yuxi, 14 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mmh ich finds goil wenn der Partner mal was sagt dabei...also keine Sätze sondern nur son kurzes Statement *gg*

    Jooo sowas wie "schneller" oder "hach ist das goil" oder so hab ich auch schon gesagt :clown:

    "Mami" jedoch noch nicht...lol...und den Namen von ihm sag ich auch lieber nicht...der ist ein wenig negativ behaftet *g*

    wenn man grad keinen Sex hat klingt das irgendwie voll albern aber währenddessen ist das echt genial :smile:
     
    #3
    Chilly, 14 Juni 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    wer hat MAMI angekreuzt? *lach*
     
    #4
    Velvet, 14 Juni 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    den namen meines freundes oder "schatzi" oder laute à la uaaah (obwohl sich das in natura natürlich net anhört wie der brunftschrei von tarzan - das geht eher dezent vonstatten *g*). wenn's besonders toll is auch mal ein "oh mein gott".

    oder wir führen einen kleinen dialog... :smile:
     
    #5
    succubi, 14 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @succubi: au jaaaaa erzähl mal bitte was für nen Dialog! Interessiert mich :smile:
    wenns sein muss per PN :grin:
     
    #6
    Chilly, 14 Juni 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab mal mama gesagt.. war aber ein kleiner ausrutscher :zwinker:
    War aber sehr lustig :grin:

    Sonst sag ich seinen namen.. oder uuuhhhhs und aahhs oder oh mein gott... :smile:

    Nen dialog haben wir auch öfters.. :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 14 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ja und wie kann man sich so nen Dialog vorstellen..?!
     
    #8
    Chilly, 14 Juni 2003
  9. Yuxi
    Gast
    0
    einen großen Dialog kann ich mir kaum vorstellen. Da kann man doch kaum reden und nur Wortstücke rausbringen.

    Ich mags nicht so wenn viel gequatscht wird, aber ein paar anregende Worte oder Laute wie stöhnen ist doch toll!!!

    :eckig:
     
    #9
    Yuxi, 14 Juni 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    succi: "Uaaah!"
    Freund: "Uaaah!"
    succi: "Ich denke, die Naturwissenschaften können auch heutzutage nur einen Teil der Wirklichkeit erfassen."
    Freund: "Nein, die Naturwissenschaften sind in ihrer Entwicklung so weit fortgeschritten, dass sich alle philosophischen Fragen in der heutigen Zeit naturwissenschaftlich klären lassen."
    succi: "Schon Sokrates sagte: 'Ich weiß, dass ich nichts weiß'. An dieser Weisheit hat sich bis auf den heutigen Tag nichts geändert. Im Grunde ist der Mensch unwissend und animalisch."
    Freund: "Wenn der Mensch ein Tier ist, so ist er doch ein sehr außergewöhnliches Tier. Im Gegensatz zu allen anderen Lebewesen hat der Mensch eine Vernunftbegabung und ist Herr seiner Instinkte."
    succi: "Momentan wirkst du eigentlich nicht so, als seist du der Herr deiner Instinkte."
    Freund: "Lenk nicht von unserer Grundsatzdiskussion ab! Tiere können nicht denken, der Mensch kann es aber. Deshalb ist er nicht als Tier zu werten - oder wenigstens als 'Übertier'."
    succi: "Natürlich können Tiere denken. Ein indischer Elefant..."
    Freund: "Ich glaube, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner."
    succi: "Stimmt schon. Lass uns einfach diese Diskussion beenden."
    Freund: "In Ordnung. Uaaah."
    succi: "Uaaah."
    Freund: "Uaaaaaaaaaah!"
    succi: "Oh mein Gott!"
    Freund: "Ist Gott nicht vielmehr die Projektion unserer eigenen Wünsche auf eine Übergestalt...?"
    succi: "Meiner Ansicht nach dient Gott nur dazu, die Unvollkommenheit des Menschen zu kompensieren..."


    Ich glaube ja, man kann einen Geschlechtsakt durch so etwas angenehm in die Länge ziehen... *ggg*

    Und nicht böse sein, succi - das mit den Diskussionen klang nur so lustig, vor allem, als auch noch alle danach gefragt haben... :zwinker:
     
    #10
    Liza, 15 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @liza
    von diskussionen war doch gar keine rede... es ging um kleine dialoge. :zwinker: da war wohl jemand unkonzentriert beim lesen... *g*


    meine güte leute... ich kann nicht genau sagen was wir da so reden. aber zB reden wir drüber was uns gefällt und das wir das grad total gut finden... oder wir himmeln uns gegenseitig an und sagen uns wie schön wir die augen des andren finden... oder wir "erzählen" uns was wir gerne noch machen würden oder machen uns quasi aus was wir noch machen werden... *gg* hört sich so jetzt komisch an, isses aber find ich gar nicht. ich find's schön wenn beide sagen was sie wollen - nicht das einer den andren ohne worte herumschiebt und herumrollt ohne das der andre weiß was der eine eigentlich vor hat... *ggg*

    andre dinge sind denk ich zu intim, die mag ich hier jetzt nicht schreiben... :smile: war denk ich offen genug.
     
    #11
    succubi, 15 Juni 2003
  12. jenny01
    Gast
    0
    öhm..ich sag lieber nicht, was ich oder mein Mann so von sich geben*kicher*
     
    #12
    jenny01, 15 Juni 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also von mir kommt,mal abgesehen von den typischen ohhhs und uijujuh (oder so ähnlich), öfters das wort "scheiße" weiß auch nicht wieso:ratlos:


    gruß Lissy_20
     
    #13
    User 4030, 16 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    "oh scheisse" is mir auch schon mal entwischt, weil ich's einfach gar nicht mehr gepackt hab was da grad passiert... *lol*
     
    #14
    succubi, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller schneller
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
6 Antworten
Test