Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #1

    schneller Sex...und dann?

    So, wird mal wieder Zeit für 'ne Umfrage...

    Es geht um Sex, der relativ schnell passiert.

    Warum meldet man(n) sich danach nicht?
    War's schlecht?
    Oder war es von Anfang an so geplant?
    Oder einfach kein Bock auf eine Beziehung?
    Oder...

    Bin schon mal gespannt auf eure Antworten
    :kiss:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #2
    Wenn ich mich gar nicht melde war ehrlich gesagt meistens der Sex schlecht.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #3
    ach deswegen meldest du dich nicht mehr bei mir?! ;-) *ein bisschen Spass muß sein*

    Ich melde mich trotzdem aus höflichkeit so einfach abrupt ist blöd!!!
    Da sage ich einfach was Phase ist und gut ist.
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #4
    Ist mir erst einmal passiert, meine damalige Freundin meinte, ich solle auch einmal Sex mit ihrer Freundin probieren. Die Frauen unter sich waren diesbezüglich sehr offen zueinander. Wir wurden uns in deren Wohnung vorgestellt und wir hatten auch gleich Sex. Am Abend des gleichen Tages kam sie in meine Wohnung und hat bei mir übernachtet. So ca.1 Woche lang ging das ganz gut, oder wie ich aus meiner damaligen Sicht meinte, beide Frauen zu lieben. Wenn es aber zu kleinen Streitigkeiten unter den Frauen kam (ohne das ich was damit zu tun hatte) fühlte ich mich einfach nur blöd. Schwer zu beschreiben, wie kann man sagen "zwischen den Stühlen"
    Da musste ich erst mal nachdenken, und bin ohne Nachricht von der Bildfläche verschwunden. Schade irgendwie... aber was machen?
    beso
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #5
    es ging von vornerein nur um den Sex
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #6
    Entweder es ging von vornherein nur um den Sex
    Wenn man mal Druck ablassen wollte. :blablabla
    oder der Sex war schlecht
    Wenn man sich mehr vorstellen könnte, es jedoch einfach zu grottig war :tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #7
    Jawohl :jaa:
     
  • Lennier
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #8
    Es gibt noch eine andere alternative die sich vielleicht in erster Linie dumm anhört. Mann kann auch ein schlechtes gewissen haben das er so schnell mit dem Mädel Sex hatte. Keine Ahnung schæmt sich halt. Aber dann ruft man spæter an und versucht es zu klæren.

    Ansonsten klar nummer Eins. Sowas soll es ja geben :zwinker:.

    Hau rein :bier:

    Gruss
    Lennier
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #9
    "ich mag keinen schnellen sex"
    würde ich ned machen... :eek4:

    aber ich schätze, wenn er sich ned meldet, war entweder der sex schlecht oder er hat einfach keine lust mehr!
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #10
    War bei meinen bisherigen zwei ONS genauso.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #11
    Ich denke auch, es ging von Anfang an nur um Sex. Den anderen im Unklaren lassen, ist unter aller Kanone. Schnell vergessen, den Typ.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #12
    es ging von vornerein nur um den Sex
    der Sex war schlecht
    er hat die Nummer verloren

    Das halte ich alles für möglich.
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #13
    der sex war schlecht
    also ich würde auch nicht mehr anrufen, wenn ich keinen spaß hatte...
    und das denke ich dann auch, wenn er sich nicht mehr meldet... :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #14
    Es ging von vornherein nur um den Sex, und möglicherweise war der so schlecht, dass ein zweites Mal nicht in Frage kommt, darum fällt das Melden weg.
    Also das würd ich tippen.
    Aber da ich keine erfahrung mit schnellem Sex habe....alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr :zwinker:
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #15
    ich glaub so lange ich richtig bei verstand bin würde ich nie sex haben und mich danach nicht melden...auch nicht wenn er schlecht war.....ich mein es kommt ja nicht nur darauf an
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #16
    Wenn dann ging es meistens in erster Hinsicht nur um SEx.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #17
    Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Fand v. a. den Ansatz interessant, dass man sich dafür schämen könnte, mit ejmandem schnell ins Bett gegangen zu sein...
    Kann es mir irgendwo kaum vorstellen.

    @romantica: So sehe ich das eigentlich auch...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #18
    weils mir nur um sex ging und keine gefühle im spiel waren...
     
  • Lennier
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #19
    Also den Ansatz gibt es.
    Für mich ist mit dem Sex eine Beziehung beschlossene sache.
    Hatte nie ons und will auch garkeine da ich nur mit einer Frau die
    ich liebe Sex haben will.

    Würde ich mit einer Frau ins Bett gehen die ich nicht lieben würde so würde ich mich vor mir selber schämen da ich Prizipien habe und das Gefühl dann auch auf die "Sexpartnerin" reflektieren würde.

    Würde mich aber auch schämen wenn ich mit meiner Liebe sofort ins Bett gehen würde und es Klarstellen wollen.

    Der Text hört sich ja an. :schuechte
    Geschämt habe ich mich dabei noch nicht, aber kann mich in eine solche Situation hineinversetzen

    :engel:

    Gruss
    Lennier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste