Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DavidLaJoya
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2017
    #1

    Schneller Sex

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich finde kaum eine kostenlose Seite die nur zu dem einen führt..
    Gibt es überhaupt eine solch "perfekte" Seite?
    Alles was ich will ist schneller und bindungsloser Sex.
     
  • Bartender mit herz
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Single
    27 Dezember 2017
    #2
    Nein sowas gibt es nicht wenn du schnellen Sex willst musst du wohl dafür bezahlen.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    27 Dezember 2017
    #3
    nennt sich bordel
     
  • Bartender mit herz
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Single
    27 Dezember 2017
    #4
    Das ist mir schon bewusst:zwinker: wobei es auch andere Möglichkeiten gibt als nur bordell
     
  • Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    259
    53
    100
    offene Beziehung
    27 Dezember 2017
    #5
    Bedingungslos eher nicht, aber schnellen Sex kannst du ggf. auch über den Joyclub oder Kik finden..
     
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    108
    420
    Verheiratet
    27 Dezember 2017
    #6
    Ich würde auch Joyclub empfehlen.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.399
    598
    10.740
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2017
    #7
    Wenn du gut aussiehst: Tinder und Facebook
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    88
    353
    Verheiratet
    27 Dezember 2017
    #8
    Da auch ? :what: Da haben wir früher immer T-Shirts für unsere Kids gekauft.
    Ja ja, die Zeiten ändern sich wohl. :ninja:
     
    • Witzig Witzig x 10
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Bartender mit herz
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Single
    27 Dezember 2017
    #9
    Nicht der Discounter sondern eine App :grin:
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    88
    353
    Verheiratet
    27 Dezember 2017
    #10
    Escht getz ? Näääää, jibbet net. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    27 Dezember 2017
    #11
    Etwas oldschool aber wie wäre es am wachende mit Disco oder Kneipe?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.874
    288
    2.822
    Verliebt
    27 Dezember 2017
    #12
    Wozu brauchts da eine Website?! Geh aus und such dir einen ONS und/oder eine Affäre oä.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • MlSued
    MlSued (42)
    Ist noch neu hier
    26
    3
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2017
    #13
    Wenn Du nicht aussiehst wie vom Panzer überfahren, und in Deinem Bett nicht auf die Schnelle unbedingt Alessandra Ambrósio liegen muss, sollte das auf die herkömmliche Art und Weise möglich sein... :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.745
    188
    1.032
    offene Beziehung
    27 Dezember 2017
    #14
    ist aber für männer die nichts zahlen wollen, eher sinnlos.. befürchte ich..

    vielleicht klingelt ja eine an der tür bei dir..:whoot:
    sorry. aber ein wenig solltest du dich schon bemühen..:zwinker:
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.424
    nicht angegeben
    28 Dezember 2017
    #15
    Am schnellsten wird es wohl übers Net gehen, oder diverse Apps.

    Ob es halt dann auch so das "Traumfrauchen" für dich dabei ist bezweifle ich, wenn es ganz schnell gehen muss, aber da wirst sicher fündig :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 131884
    Öfters im Forum
    273
    53
    95
    Verheiratet
    29 Dezember 2017
    #16
    Also, ich halte es da grundsätzlich mit der These, dass nix wert ist, was nix kostet ...
     
  • boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    88
    282
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2017
    #17
    Nun Sex ist nun mal etwas intimes und braucht einen funken von vertrauen.
    Gibt nämlich einen haufen Kranker da draußen und an die will man i.d.R. nicht geraten.

    Ich bin auch ein Mann der, in seiner Singlezeit einfach nur glücklich gewesen wäre, wenn irgendeine Frau in
    meiner Umgebung vorbeigekommen wäre und mir ihre wilden Fantasien geschildert hätte und ich hätte Sie ihr
    liebend gern erfüllt. Da muss ich selbst nichtmal auf meine kosten kommen, einfach auch nur eine Frau glücklich zu machen
    reicht mir da ^^

    Tja aber damit irgendeine Frau dieses vertrauen aufbaut sollte man eventuell sich ein wenig ausgetauscht haben. Da wurden ja diverse Anlaufstellen genannt, aber da kommt ja meistens hinzu, wenn Frau schon nur auf Sex aus ist dann kann Sie sich auch direkt was hübsches aussuchen. Da Fall ich auch raus.

    Ab diesem Moment kann man meiner Meinung nach nur noch extremes Glück im Club haben oder einfach für Sex bezahlen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    310
    53
    37
    Verheiratet
    4 Januar 2018
    #18
    Ich verstehe das so dass er einfach nur eine Seite oder Plattform sucht die Kostenlos zu nutzen ist ... so als wenn der Premium Account bei Joy umsonst wäre...

    Da hab ich auch nix gefunden bis jetzt... und wenn waren es eher Seiten mit kurzen Kontaktanzeigen und da sind dann 99,99% der Damen daran interesiert das man die Geldbörse öffnet bevor man zusammen Spaß hat... da kann man auch sofort irgendwo hin wo man sich vorher vom Äusseren der Dame überzeugen kann
     
  • tom235
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2018
    #19
    ...gibt doch die kostenlosen kleinanzeigen Markt.de usw
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.745
    188
    1.032
    offene Beziehung
    4 Januar 2018
    #20
    bei joy??? :hmm::ratlos: oder meinst du woanders?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste