Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnellerer Orgasmus beim Oralsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mädle 18, 27 August 2005.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    ich würde gerne mal wissen, ob das ein gutes Zeichen ist,wenn
    ein Mann beim Oralsex schnell zum Orgi kommt?!?

    Bei uns ist das nämlich so,dass beim Sex es normal lang dauert,aber
    beim Oralsex kommt er ziemlich schnell. Heißt das,dass es ihm doll gefällt
    oder hat das andere Ursachen?

    Ciao
     
    #1
    mädle 18, 27 August 2005
  2. chrno
    Gast
    0
    ich würde sagen das du gute arbeit gemacht hast :zwinker: ne also ich glaube das es ihm sehr gefallen hat und das ihn dann auch sehr erregt hat und dadurch schneller kommen lassen hat

    mfg chrno
     
    #2
    chrno, 27 August 2005
  3. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich denke auch mal, dass es ein gutes zeichen ist.
    was sagt er denn dazu??? vielleicht findet er es ja nicht soooo gut, weil er es dann nicht noch n bissl länger genießen kann???
     
    #3
    hobby-romeo, 27 August 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben,

    machst die Sache einfach geil :smile: Oralverkehr ist doch auch was schönes :smile:
     
    #4
    Hansi2000, 27 August 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!wenns ihm nich gefallen würd,würd er nich so schnell kommen!
     
    #5
    User 12216, 27 August 2005
  6. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Aber bei all dem Lob, daß du das wirklich hervorragend gemacht hast und bla... die Kunst besteht darin, ihn nicht so schnell kommen zu lassen. Versuche das Ganze wenigstens auf ne halbe bis dreiviertel Stunde in die Länge zu ziehen. Spiel ein bisschen rum. Treib ihn fast bis zur Verzweiflung. Er muß öfters mal kurz davor sein. Und wenn du ihn dann endlich erlöst, ist es für ihn 100 mal geiler.
     
    #6
    -Gowron-, 27 August 2005
  7. Jenny87
    Gast
    0
    Ich glaube wenn er schnell kommt heißt dass das er es schrecklich fand..... :zwinker:

    Aber was -Gowron- gesagt hat stimmt. Mein Freund sagt auch dass wenn ich ihn länger zappeln lasse der Orgasmus, und auch der Weg dort hin, dafür umso schöner und intensiver ist.
     
    #7
    Jenny87, 27 August 2005
  8. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, das es ihm dann sehr gefällt :smile: beim mir dauert es bei Oralverkehr auch nicht soooo lange, weil der Anblick auch sehr erregend ist und die Stimmulation sowieso...
     
    #8
    Vito2000, 27 August 2005
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es wird ihm gefallen haben, aber wie schon die vorredner gesagt haben, ruhig auch mal n bisschen zappeln lassen!
     
    #9
    fractured, 27 August 2005
  10. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es bei meinem kerl länger dauert ist es für ihn auch intensiver! Auch beim sex!
     
    #10
    rigo_fever, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnellerer Orgasmus beim
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
millite
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2012
11 Antworten