Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnelles kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mambo84, 10 November 2003.

1. mambo84
    Gast
    0
    Hallo Ihr,
    ja ich weiss, wenn du zu schnell kommst lass dir vorher von deiner Freundin einen runter holen dann geht es sicher länger, aber wenn nicht!?

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann komm ich beim ersten mal unter 2min, dann kann ich aber mit der gleichen erektion weiter machen, bis zum 2ten mal, das dauert dann aber auch nicht länger, gleich wie das 3te mal usw. wir haben es gestern probiert und es hat nach dem 8ten mal auch nicht länger funktioniert, das komische ist aber, das ich beim ersten mal einen richtigen Orgasmus spüre, aber bei den danach, spür ich nur das es kommt, aber ohne dem Orgasmusgefühl ....

normal?!

mfg

mambo84, 10 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    bei meinem freund ists ähnlich...
    also beim ersten mal kommt er schnell und intensiv, dann gehts immer ein wenig länger und weniger intensiv.
    naja. das dauert dann jeweils zwischen 3-8 min schätzungsweise.
    wir haben da aber kein problem mit....
    ich versteh ja auch net wo es sein soll!

lin, 10 November 2003
  3. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    probier mal die Durex Performa...

bin ja auch einer der schnellen truppe.. aber mit dem
    konnt ich neulich spührbar länger.
    und Taubheit oder so, wie schon berichtet wurde hab ich
    nix von gemerkt

SanahTaz

SanahTaz, 10 November 2003
  4. Marco2308
    Gast
    0
    Du kannst auch mit deiner Freundin eine Art von Trainingslager ausprobieren! Wenn ihr poppt, macht ihr nur bis kurz vor deinem Orgasmus und hört dann auf und fangt nach ein paar Minuten, die du z.B mit OV (bei ihr) überbrücken kannst wieder an. Nach 3 Monaten oder so, wirst du merken, dass du langsam ne Kontrolle über deinen Orgasmus bekommst, und das Tempo in dem du kommst, dem deiner Freundin anpassen kannst! Die Übung kannst du auch alleine beim wichsen machen, wobei ich das aber net so spannend finde, wie beim Sex mit der Freundin!

Marco2308, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...