Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnellikeit des wachstumes vom penis ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von richter92, 19 Dezember 2005.

  1. richter92
    Gast
    0
    hehe also meine frage ist mal wie schnell ein penis in der puprtät wächst..??
    also ich mein eben so in cm ! ach ja der text is jetzt ja nich lang aber egal...

    und noch was : sry war mir nich sicher in welches foru das gehört !



    danke schon ma :zwinker:
     
    #1
    richter92, 19 Dezember 2005
  2. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Pubertät beginnt, ist das Wachstum des Penis schon abgeschlossen. Sorry Kleiner:frown:...
     
    #2
    Großkoalitionär, 19 Dezember 2005
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    *g* Das kann man -wie bei vielen Dingen, die den menschlichen Körper betreffen- nicht so pauschal sagen :smile:. Bei dem einen ist der Penis vielleicht schon mit 13 vollkommen ausgewachsen, bei einem anderen dauert es eventuell noch, bis er 18 ist :zwinker:. Und in cm kann man das erstrecht nicht ausdrücken!

    LG
    Daylight
     
    #3
    User 15352, 19 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was soll das denn?
    Der Penis wächst bis zum 18. Lebensjahr. :rolleyes2
     
    #4
    Numina, 19 Dezember 2005
  5. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Spielverderber:frown:...
     
    #5
    Großkoalitionär, 19 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Findest du das gut jemandem, der eine Frage hat eine falsche Antwort zu geben? :rolleyes2
     
    #6
    Numina, 19 Dezember 2005
  7. richter92
    Gast
    0
    hehe weißte was ich eben für einen schreck bekommen habe als ich gelesen habe : der wächst nicht mehr ! okidoki ich hätte vllt auch so en scherz gemacht (ich hoffe jetzt doch das war einer ) ...danke leuts
    ach ja wenn noch jemand anderes was zu sagen hat...immer her damit !! :link:
     
    #7
    richter92, 19 Dezember 2005
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wer doofe Fragen stellt, bekommt doofe Antworten.
     
    #8
    Großkoalitionär, 19 Dezember 2005
  9. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    Magst mir mal erklären was an der Frage doof ist?
    Doofer Vogel :grin:
     
    #9
    zartbitter, 19 Dezember 2005
  10. richter92
    Gast
    0
    ja sry das ich eben mal frage..
    echt als du 13 warst wusstest du bestimmt auch nich alles und hast (wenn du da schon in diesem forum warst) auch mal fragen gestellt worüber die ältern mal schmunzel !
    ich glaube nich das du schon mega aufgeklärt warst !!!!

    okidoki ich habe eben noch gerade gesehen das da noch jemand geschrieben hat..war nich an dich sonderen an :Großkoalitionär (21) !
    also nich das du was falsches denkst !
     
    #10
    richter92, 19 Dezember 2005
  11. Slarti1138
    Slarti1138 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Wie Lunatica schon geschrieben hat, wächst er meistens bis knapp zur Volljährigkeit. Bei manchen auch um ein paar Jahre länger, bei anderen ist schon weit früher Schluss (ich hab z.B. das erste mal gemessen, als ich Ende 12 war, und hatte damals meine 17,5-20,5cm (je nach Messfreundlichkeit :zwinker:) schon erreicht, und an denen hat sich danach nichts mehr verändert - find ich auch völlig gut so...).

    Wenn du also noch nicht da angekommen bist, wo du "hin willst", mach dir keinen Kopf, das kommt bestimmt noch! Wann und wie schnell ist bei jedem anders. Bei mir müsste es ziemlich flott gewesen sein und ich habs trotzdem nicht gemerkt... Man sieht das Ding ja auch so regelmäßig...
     
    #11
    Slarti1138, 19 Dezember 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    vermeintlich "spaßige" antworten, weil man die frage "dumm" findet, sind eher überflüssig --> schweigen ist auch was schönes.

    nonsensantworten kannst du dir bitte künftig sparen.
     
    #12
    User 20976, 19 Dezember 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    der schwanz von meinem ex ist noch mit ~20 nen bissel gewachsen.

    von den antworten her hast du also noch gute chancen, dass er noch wächst :smile2:.
     
    #13
    User 12529, 20 Dezember 2005
  14. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel Glück beim Wachstum deines Penis, entschuldige meine irreführende obige Bemerkung, wollte ja nicht, dass du dir Sorgen machst...
     
    #14
    Großkoalitionär, 20 Dezember 2005
  15. Dollwitsch
    Gast
    0
    ey wen du die frage dumm findest dan antworte einfach nichtmehr auf diesen thread...... thx!

    Liebe grüßle und ,,gutes gelingen´´ ^^
     
    #15
    Dollwitsch, 20 Dezember 2005
  16. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein penis wächste mit einem vielfach der eulerschen zahl (2,7182818284....), so wie fast alles in der natur. nur kann man leider nicht sagen, wie groß das vielfache bei dir ist. ist bei jedem anders
     
    #16
    karl_l, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnellikeit wachstumes penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
4nonymus1990
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2006
17 Antworten