Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnellkurs

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 22 Mai 2003.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen denn ich wohne in spanien und habe daher keine ahnung.

Weiss einer von euch ob es in Berlin die Möglichkeit gibt einen schnellkurs zum Führschein zu machen?wo wann und wie teuer?
    Wie lange dauert das?müsste so Juni-July sein.

Sabrina, 22 Mai 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm wohen in NRW. glaube kaum das es einen schnellkurs gibt.

theoretisch ist das schnellste was ich hätte machen können

bei fahrschule anmelden. und direkt am selben tag papiere abschciken.
    dann 4 mal die woche theorie ich glaub man muss 14 stunden als 3 1/2 wochen theorie dann noch cy. 20 stunden praktisch würde man täglich unterricht haben kann man das in 10 tagen abhandeln. dann "mal eben" theorie bestehen und paraktische mahcen. dazu braucht man halt einen fahrlerer der jedent ag frei hätte.

und auf dem amt dauert es beimir 6 wochen.... also wör alles fürn arsch ^^

Mondmann moont

Mondmann, 22 Mai 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich meine mich zu erinnern mal irgendwas von einem "ferienführerscheinkurs" gelesen zu haben.....musste mal googlen....
    wenn man in 28 tagen betriebswirt werden kann, warum nicht auch den führerschein machen ;-)

hab gerade mal geschaut....ist zwar nicht berlin, aber zur allgemeinen info schau einfach mal hier:
    http://fahrschule-wachsmann.bei.t-online.de/index.html

Dykie, 23 Mai 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es gibt so eine art crashkurs, da kann man des fs in zwei oder drei wochen machen.. aber ich halt das überhaupt nich für sinnvoll

Beastie, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten