Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnellschießer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daichi, 9 Dezember 2007.

  1. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ^^
    also erst mal hoffe ich, dass dies noch nich gefragt wurde

    also.. mein freund und ich sind super glücklich zusammen, haben auch häufig sex und so. Da gibt es aber ein Problem.
    Er kann nie sonderlich lange und spritzt auch ziemlich schnell ab.
    Ich find das jetzt nicht so schlimm, weil es gibt ja noch ne 2te oder 3te Runde, aber trotzdem deprimiert es ihn

    Wisst ihr vielleicht, was man denn da theoretisch dagegen machen könnte?
    danke schonmal ^^
     
    #1
    Daichi, 9 Dezember 2007
  2. Erdnuss
    Erdnuss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Naja vielleicht den Penisschaft zu drücken! Zwischendrin ne kurze Pause machen!

    Oder ihm immer wieder sagen das es nicht schlimm ist und das er dich auch noch anders befriedigen kann.


    Liebe grüße

    Erdnuss
     
    #2
    Erdnuss, 9 Dezember 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Üüüüüüüben!!! :zwinker:
     
    #3
    krava, 9 Dezember 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Generell: Schnellschießerei ist ein weit verbreitetes Anfängerphänomen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du/das ihr in eurem Alter noch eher am Anfang der sexuellen Karriere stehst/steht, so dass gewisser Anlaufschwierigkeiten total normal sind.

    Was man konkret machen kann: probiert mal ein paar variante Stellungen aus. Bei mir ist es so, dass ich in verschiedenen Stellungen verschieden viel spüre und dann dementsprechend länger oder kürzer durchhalte. Konkret: beim guten alten Reiter zB kann ich ziemlich lange, während bei a tergo relativ schnell ein Ende in Sicht ist, wenn ich mich nicht zusammenreisse.
    Ansonsten... mh, es gibt da angeblich irgend welche Hilfsmittelchen in Form von betäubenden Stoffen, die dann aufs Genital aufgetragen werden oder schon in Kondomen enthalten sind. Vielleicht hat da hier jemand Erfahrungen mit gemacht und kann was dazu erzählen; ich würde generell eher empfehlen, es mal ohne Chemie zu versuchen.

    Vielleicht versuchts du auch mal die foreninterne Suchfunktion und suchst nach ähnlichen Themen. Da kannst du bestimmt noch ein paar Tipps finden.
     
    #4
    many--, 9 Dezember 2007
  5. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie der Vorschreiber schon erwähnt hat gibts solch Hilfsmittel..
    Ich hab gestern mit meiner Freundin diese Durex Performa ausprobiert wo ein sotff drin ist der die Eichel was beteubt..
    Ist anfangs etwas seltsam.. doch ich konnte 3 mal länger.. und auch runde 2 und 3 danach ohne gummi (spontan in der Dusche und auf dem Flur) dauerten weit aus länger!
    Kann die dinger echt empfehlen.. ist nur am Anfang was seltsam..
     
    #5
    bloodyangel, 9 Dezember 2007
  6. Soulless
    Soulless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    nach kurzer überlegung wurde dieser text hier wieder entfernt :>

    dennoch mein tip:

    üben ! wo sonst macht es soviel spass
     
    #6
    Soulless, 9 Dezember 2007
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genau :drool: !!!
     
    #7
    RebelBiker, 10 Dezember 2007
  8. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ging mir früher auch mal so. Mir war das auch total peinlich. Was mir geholfen hat: Ich hab's mir vorher selber gemacht, dann hatte ich nicht mehr so viel Druck drauf ;-) Kein Scherz!
     
    #8
    Cosinus, 10 Dezember 2007
  9. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm ich verstehe nicht was üben da bringen soll .. ich kann mich auch nicht direkt in ein mann reinverstzen aber durch üben?! naja ich weiß nicht .. ich werd mal die Tipps ausprobieren mit meinem freund .. danke :smile:
     
    #9
    Lea84, 12 Dezember 2007
  10. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Um es mal krass auszudrücken: Man "stumpft" ein wenig ab... die ganzen Gefühle und Empfindungen sind im Laufe der Zeit nicht mehr so extrem und brechen nicht auf einmal über einen herein, so dauert es zwangsläufig länger bis Mann kommt...
     
    #10
    tobe, 12 Dezember 2007
  11. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Mit "Üben" ist sicherlich gemeint, dass man einfach mit der Zeit reifer und erfahrener wird. Dadurch seinen und den Körper des Partners besser kennengelernt hat.
    Im endefeckt kann ich dir nur raten, einfach ein wenig geduld zu haben. Bin auch einer von der schnellen Sorte und verheimliche das auch nicht, aber bisher habe ich es immer geschafft, meine Freundinnen zu befriedigen. Schließlich ist es dann ja auch so, dass man schneller für eine zweite Runde fitter ist als jemand der 30 Minuten durchpoppen kann. :grin:

    Vielleicht kannst du ihn ja aber auch vor euer ersten Sex einfach mal befriedigen oder ihm einen blasen, dann ist die für Ihn schon "zweite" Runde auch länger.
     
    #11
    Madis82, 12 Dezember 2007
  12. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *nod*
    *nod* also erstmal danke für die ganzen antworten ^^
    ich werd mir die tipps zu herzen nehmen und schaun, was sich machen lässt ^^

    nur so ne frage..
    könnte es vllt auch dran liegen, dass bei uns zwischen dem sex mal zwei wochen oder so dazwischen liegen...?
    ich weiß, dass er sichs selbst fast nie oder nur sehr selten besorgt (kann er aber ruhig öfters, würd mir nix ausmachen und das weiß er auch) also könnte es sein, dass dies auch der grund ist, dass er beim sex so früh kommt..?
     
    #12
    Daichi, 12 Dezember 2007
  13. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn er zwischendrin nicht selbst Hand anlegt, dann wirkt sich das natürlich auch darauf aus :smile:

    Ist bei mir ja das selbe: Meine Freundin und ich sehen uns (wenn man die Schule jetzt nicht mitrechnet) auch nur am Wochende bzw. haben nur am Wochende Sex. Da ich unter der Woche eigtl. kein Verlangen nach Selbstbefriedigung habe fällt die erste Runde am Wochende halt dementsprechend kürzer aus... aber es gibt ja noch mehrere Runden und wir haben ja sowieso laaange Zeit am WE, also macht im Endeffekt mir selbst dieses schnelle Kommen mehr aus, als ihr :zwinker:
     
    #13
    tobe, 12 Dezember 2007
  14. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das kann dann durchaus daran liegen!
    mein Freund ist unter der Woche weg, sodass wir uns nur am Wochenede sehen.. unter der woche weiß ich das er sich auch nie selbstbefriedigt.. das erste mal am WE ist dann auch relativ schnell vorbei aber danach gehts...
    mein tipp is auch einfach nur üben :zwinker:
     
    #14
    Keksilein, 13 Dezember 2007
  15. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann immer nur wiederholen: "Junge, gehe niemals mit einer geladenen Waffe in der Hose aus deinem Haus!" :drool:
     
    #15
    MicroMoney, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten