Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbreakable
    0
    8 Dezember 2004
    #1

    schnellster Kuss!?

    Mich wuerde mal interessieren wie lange ihr mal gebraucht habt bis zu eurem ersten Kuss und zwar bei einer Person die ihr garnicht kennt.Also praktisch das erstemal gesehen habt und dann direkt mit der Zuge gekuesst habt.
    Nicht aus Spass sondern aus Lust und Begierde.
    Ich habe es mal innerhalb von 20 Sekunden geschaft soweit ich das so einschaetzen kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss?
    2. Küsse
    3. Küssen
    4. Kussumfrage
    5. Kussarten!
  • Pure_Poison
    0
    9 Dezember 2004
    #2
    Hä? Meinst du einen wildfremden Menschen einfach so abknutschen? :ratlos:

    strange
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #3
    Ich glaub das meint er
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #4
    Naja, aber es geht doch wohl schon um Zuneigung, evtl. Liebe auf den ersten Blick und vor allem um ein Küssen im Einvernehmen mit der "Zielperson" :zwinker:
     
  • Scorpio
    Scorpio (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #5
    Liebe auf den ersten Blick ist so wunderschön: Du läufst durch die Stadt, denkst an Weihnachtsgeschenke und regst dich über das Wetter und die miese Bedienung im Kaufhaus um die Ecke auf. Plötzlich ist alles wie weggeblasen den du siehst SIE tomatenfarbige Kurzhaarfrisur im Strubbellook, lächelnde rehbraune Augen süße kleine Stupsnase und sinnliche Lippen und darunter 163 cm pures Dynamit in schlanker Körperform verpackt in punkige Streetwear! Ihr seht euch einen magischen Augenblick der ewig erscheint in die Augen und dann kommt sie tatsächlich auf euch zu schlingt euch die Arme um den Hals und .... kazaam..... eure Lippen berühren sich und dein Herz steht Kopf, die Welt steht Kopf alles steht Kopf und solange sie da ist wirst du nie mehr anders sehen!!! :herz: :herz: :herz:


    Ich würde mal schätzen das war knapp ne Minute! :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #6
    Ähm, ja.
    Ich würde mal ein paar Stunden angeben. An schnellere Fälle kann ich mich nicht erinnern.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #7
    also bisher sind da immer n paar stunden vergangen... ich sag ja net HALLO und los geht's :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Dezember 2004
    #8
    Dito :zwinker: Obwohl ich schon ne Weile grübel, welches Mal bei mir wohl das schnellste war... *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    Ich glaub ne halbe Stunde war das schnellste.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #10
    ne Perle wollte mal mit mir rumknudschen oder so.. war mir aber nicht sicher und selbstbewusstsein fehlte/fehlt.

    Auf jeden fall hats nach 21/2h geklappt und ich habse geknudscht.

    Dann hat da direkt die Freundin angerufen... :grrr:
    Danach wars dann schoen... :link:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #11
    Mit Bezahlung zählt wohl nicht oder ? :grin:

    Und 20 Sekunden? Wildfremde Menschen? Unglaubwürdig :zwinker:
     
  • michu
    michu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #12
    10 Minuten!
    Ich ging mit 5 Kumpels in einen Club, am Eingang in der Schlange haben wir uns mit einer Gruppe Mädchen unterhalten von denen eine suuuuuuupersüss war*dahinschmelz* :tongue: Kaum waren wir drin, kam eine Kollegin von ihr und flüsterte mir ins Ohr dass sie mich mag.. Wir haben etwa 1 Song lang getanzt, dann haben wir uns geküsst. Es waren keine Worte nötig, es war einfach perfekt und sonnenklar :gluecklic :verknallt
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #13
    war sie 12 oder 13? :zwinker:
    da hab ich das letzte mal jemanden vorgeschickt, der sagen sollte, dass ich einen jungen mag...


    ich würde sagen *schon.ewig.grübel* halbe stunde oderso.

    nen wildfremden würde ich nie küssen!
    man muss doch wenigstens einige minuten haben, um zu merken, ob der das auch will...

    kürzer als 5 minuten oder 10 wär nix für mich!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #14
    1min ungefähr, war das erste treffen mit meinem ersten freund...

    ach ne, quatsch - 10 sekunden ungefähr, hatte nen "lockeres" date und wir haben uns scho direkt nach der begrüßungsumarmung geküsst *gg*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #15
    das kürzeste war ca 10 min auf ner party...
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #16
    ehrlich gesagt keine ahnung!! hab jetz mal mehr als halbe stunde angekreuzt, soweit mein erinnerungsspeicher sagt kann ich mich an was unter halbe stunden net erinnern.. :ratlos:
     
  • unbreakable
    0
    9 Dezember 2004
    #17
    Es war wirklich um die 20 Sekunden ich habe sie in eienr kleinen Disco mit meinen Augen angemacht sie hat zurrueckgeschaut,dann war da aufeinmal so eine Verbindung,sie schaute nochmals ich schaute auch nochmals hin und schwups war es wie es sein sollte sie kam auf mich zu gab mir die Hand wir gingen auf die Tanzflaeche ich umarmte wir schauten uns etwas an und dann fingen wir an zuknutschten....es kam danach auch fast zu einem ONS...
    Life is so easy.... :cool1:
     
  • kat87
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #18
    20-30 minuten.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    9 Dezember 2004
    #19
    Das kürzeste war ne halbe Stunde, das zweitkürzeste zwei Stunden und das längste 1 Woche- war übrigens dann auch die längste und intensivste Beziehung..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #20
    Der schnellste Kuss war nach einer halben Stunde ca., ist aber schon 3 Jahre her, war ne Party und ich fand den Kerl überhaupt nicht toll :grrr: Habe ihn seitdem auch nie mehr wieder gesehen.... zum Glück *g

    Warum ich ihn damals geküsst habe kann ich mir bis Heute nicht erklären :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste