• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schnellster Orgasmus

Deine kürzeste Zeit bis zum Orgasmus war:

  • m: < 30 Sekunden

    Stimmen: 72 26,6%
  • m: >30 bis 60 Sekunden

    Stimmen: 60 22,1%
  • m: >60 Sek bis 3 Minuten

    Stimmen: 38 14,0%
  • m: >3 Minuten bis 5 Minuten

    Stimmen: 11 4,1%
  • m: > 5 Minuten

    Stimmen: 7 2,6%
  • w: < 30 Sekunden

    Stimmen: 30 11,1%
  • w: >30 bis 60 Sekunden

    Stimmen: 26 9,6%
  • w: >60 Sek bis 3 Minuten

    Stimmen: 13 4,8%
  • w: >3 Minuten bis 5 Minuten

    Stimmen: 9 3,3%
  • w: > 5 Minuten

    Stimmen: 5 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

was war die kürzeste Zeitspanne die ihr zum Orgasmus (egal ob SB, Sex oder sonstiges) gebraucht habt?

Zeit (kann auch ungefähr sein):
__ Minuten __ Sekunden

Was für eine Situation war es, kurze Beschreibung?
_____________________________

Durch was seid ihr gekommen?
[] Sex
[] SB
[] Lecken
[] Fingern
[] Blasen
[] Handjob
[] anderes: ___________
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Ab wann gerechnet ?
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
  • #4
[x] SB, vielleicht 2 Minuten.
 
peter_30cm
Benutzer72833  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
[x] SB, ca. 2 Minute :ashamed: war halt geil. :ashamed:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #6
Da schau ich doch nicht auf die Uhr. Guter Sex ist wie gutes Essen: aufs Genießen kommts an.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ein paar Sekunden. Maximal 10.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Keine Ahnung. Weiß nur, dass es für mich besser ist, wenn ich mir Zeit lasse.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #9
:zwinker: .... ob ich die Stoppuhr nächstes Mal daneben lege .... und die schwarz-weiße Fahne schwenke? :zwinker: :grin:

Ich kann´s beim besten Willen nicht sagen .... selbst wenn ich denke ... das ging heut schnell .... ein Trugschluss .... schon viel später als ich das Gefühl hatte ....
 
O
Benutzer Gast
  • #10
bei den ersten Malen,...habe meinen Schwanz eingeführt, ein paar mal rein und raus und dann bin ich gekommen,...
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Ab wann gerechnet ?

Ab dem Zeitpunkt der ersten Berührung des eigenen Geschlechtsorgans mit der Hand/Geschlechtsiorgan o.ä. der anderen Person.
D.h. wenn vorher eine halbe Stunde geknutscht wird, zählt das nicht mit. Es zählt im Großen und Ganzen nur die Handlung, die letztendlich auch zum Orgasmus führte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 -----------

Ein paar Sekunden. Maximal 10.

10 Sekunden? Nicht übel :grin: Wie geht das? War da schon eine sehr hohe Erregung vorher vorhanden?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Ein Kumpel des Freundes meiner Freundin, auf deren Geburtstagsparty ich damals war, konnte mich mit der Rütteltechnik eines PU's innerhalb von 30 Sekunden zum kommen bringen.
 
M
Benutzer96124  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
konnte mich mit der Rütteltechnik eines PU's innerhalb von 30 Sekunden zum kommen bringen.

Was ist "ein PU"? Polyurethan?

Und beschreibe mal diese "Rütteltechnik" *auchkönnenwill* :jaa:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Wenn ich ordentlich aufgegeilt bin, dann reichen ein paar Sekunden tatsächlich aus.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
unter ner minute bestimmt, genaues weiß ich jetz nicht, bei sb.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
< 30 Sekunden
[X] Sex
[X] SB

Ist sowohl bei der Selbstbefriedigung, als auch beim Sex schon vorgekommen. Lag dann entweder am (extremen) Grad der Erregtheit oder der Zeit, die der letzte Orgasmus schon her war
 
G
Benutzer Gast
  • #85
Ab dem Zeitpunkt der ersten Berührung des eigenen Geschlechtsorgans mit der Hand/Geschlechtsiorgan o.ä. der anderen Person.
D.h. wenn vorher eine halbe Stunde geknutscht wird, zählt das nicht mit.

Wenn du das SO rechnest, schaffe ich die 10‘ auch!! :grin: Manchmal möchte man doch schon beim Vorspiel explodieren, - und dann reicht am Ende eine Berührung... (Wir hatten hier auch neulich einen Thread zum Thema „kommen ohne Berührung“. In der Art geht sowas. Zumindest bei mir. :tongue:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #86
Generell bin ich ein Freund von längerer Stimulation, auch bei SB.
Aber wenn man es drauf anlegt ist es natürlich fast immer möglich beim Sex sofort zu kommen. Einfach das Vorspiel ausdehnen bis man es wirklich nicht mehr aushält und dann loslegen. Aber wozu?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #88
Off-Topic:


Na, genau für diesen Thread!! :tongue: Sonst hat das was von „fastfood“ - mag ich beides nicht.


Ok, nächstes mal werde ich heimlich ganz lange onanieren vor dem Sex, nur um dann sofort zu kommen. Und wenn meine Freundin verdutzt schaut sage ich einfach: „Ich wollte unbedingt den Rekord im PL Thread!“
 
ItsElisa
Benutzer180130  (22) Benutzer gesperrt
  • #89
Bei der SB bestimmt schon mal nach 30-40 Sekunden
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #90
Der erste ist oft unter 30 Sekunden.
Als Frau hat msn halt das Glück das man dann trotzdem noch viele Folgen lassen kann.
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #91
Wenn ich richtig Lust habe denke ich so 1 bis 2 Minuten lasse mir aber gerne mehr Zeit dann ist es intensiver.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #92
meine Freundin und ich haben jedenfalls letztens einen für uns neuen Rekord im Doppel aufgestellt. Nachdem wir uns zuvor schon längere Zeit gegenseitig heiß gemacht hatten, kamen wir dann beide noch bevor es zum Sex kam. Sie nur durch einen festen Griff zwischen ihre Beine (mit Druck auf die Klit) und ich dann dadurch dass sie kam. ⚡️
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #93
Ich habe es bei der SB auch schon in 30 Sekunden zum Höhepunkt geschafft. Da war ich dann aber auch so erregt das ich kaum noch einen klaren gedanken fassen konnte...
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #94
SB wenn ich eben sehr horny war
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #95
Als Teenager wenn der Druck groß war und ich es drauf angelegt habe, habe ich es bei der SB von Hose runter ziehen bis Abspritzen auch in einer knappen Minute geschafft.
Wenn es beim GV ein intensives Vorspiel gab, kann es nach dem Eindringen dann auch Mal ähnlich schnell gehen.
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
Als mir meine erste Freundin den ersten Blowjob gab. Sie lag nackt im Bett, ich hatte noch meine Unterhose an. Ich hatte sie gut 5 Minuten an ihrem nackten Körper geküsst und etwas geleckt. Und als sie mir dann meine Unterhose auszog und ihren Mund über meinen Penis legte, dauerte es 5-10 Sekunden bis ich in ihrem Mund gekommen bin :grin::ashamed:
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Mein kürzestes war knapp unter 60 Sekunden bei der Sb weil ich extrem geil war und es auch schnell gehen sollte. Lasse mir sonst aber auch lieber Zeit dabei.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #98
Neulich mal wieder den ersten Orgasmus nach Sekunden gehabt. Längere Sexpause plus heißer Traum waren zu viel um es noch steuern zu können. 🤷🏻‍♂️😅
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "Schnellster Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren