Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneutzen und abwischen! Angucker oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabine23, 26 Juli 2006.

  1. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, letztens habe ich mir die Nase geputzt und dann in das Taschentuch geschaut um zu sehen was da so aus meiner Nase rausgekommen ist. Ne Freundin meinte zu mir, das es ja nicht so toll sei in das Taschentuch zu schauen. Wir sind dann ins gespräch darüber gekommen und auch aufs abputzen nach dem Klo zu sprechen gekommen. Wie haltet ihr das? Schaut ihr oder nicht?

    Gruß Sabine
     
    #1
    sabine23, 26 Juli 2006
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hin und wieder macht das schon Sinn, da mal nachzuschauen. Schließlich lassen sich an der Farbe und der Konsistenz des Nasensekrets und des Stuhls viele Veränderungen erkennen - Hinweise auf Erkrankungen usw.

    Was ich noch anfügen möchte: Ich verstehe immer nicht so ganz warum so viele ihren Ausscheidungen gegenüber so angeekelt gegenüberstehen. Warum ekelt man sich vor sich selbst?
     
    #2
    User 38570, 26 Juli 2006
  3. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Krankes Thema!
    Sieht so aus als ob diverse Leute wirklich so ekelhaft sind :wuerg:
     
    #3
    iquolores, 26 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch irgendwie komisch, wenn sich Leute das anschauen was im taschentuch ist :ratlos:
     
    #4
    User 37284, 26 Juli 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Arzt fragt sogar nach, welche Farbe das Nasensekret hat. Gelb und Grün ist nämlich schlechter als weiß :grin:

    Und ich schau auch am Klo. Muss ja wissen, ob ich sauber bin *lol*
     
    #5
    User 15848, 26 Juli 2006
  6. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen ich schaue auch immer nach - dachte das wäre das normalste der Welt!
     
    #6
    sabine23, 26 Juli 2006
  7. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    iiiiih bah... nene... das mach ich net...! :zwinker:

    Off-Topic:
    Wusstet ihr eigentlich, das tränen die einzige Körperflüssigkeit ist vor der sich die Menschen nicht ekeln!?
     
    #7
    Houselover, 26 Juli 2006
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    speichel?!
     
    #8
    sweet_dream, 26 Juli 2006
  9. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    ekeln sich auch manche menschen vor... wirst hier im forum sicher auch welche finden... :zwinker:
     
    #9
    Houselover, 26 Juli 2006
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da ist schon was dran. Eine Träne würden die Meisten problemlos einem anderen vom Gesicht tupfen, aber die Wenigsten würden wohl jemanden anderem Speichel vom Mund wischen... :grin:
     
    #10
    User 38570, 26 Juli 2006
  11. sabine23
    sabine23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    mal ne doofe Frage woher weiß man ob sein Hintern sauber ist wenn man sich das Papier nicht anschaut? Früher als ich noch ganz klein war musste meine Mama immer nachschauen :engel: - aber das ja nun lange vorbei!
     
    #11
    sabine23, 26 Juli 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei einem Menschen, den ich nicht mag, würde ich mich womöglich auch vor eine Träne ekeln :tongue:

    Bei Menschen die ich mag ekel ich mich (je nach Zugehörigkeitsgefühl) vor (fast) nix, sonst würd ich kaum mit meinem Freund schlafen können befürcht ich.

    Und bei mir selbst ekel ich mich auch nicht, bin ja ich :ratlos:
     
    #12
    User 15848, 26 Juli 2006
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich guck das Zeug meist an, Gewohnheitssache.
    Aber... nicht in der Öffentlichkeit.
     
    #13
    User 32843, 26 Juli 2006
  14. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    *lol* das ist ja mal ein geiler Thread xD ...
    Ja, ich mach's in beiden Fällen, ich bin zu neugierig, als dass ich
    mir einen Blick verkneifen könnte...
     
    #14
    heartsugar, 26 Juli 2006
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ich schau mir weder das eine noch das andere an
     
    #15
    User 12900, 26 Juli 2006
  16. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Wenn ich krank bin auf jeden Fall! Ich will ja wissen, wenn der Auswurf sich verschlimmert von weiß, gelb auf grün. Bei grünem Schleim gehts sofort ab zum arzt zum auspusten.

    Nicht umbedingt! Vor fremden Tränen ekel ich mich auch!
     
    #16
    darkages, 26 Juli 2006
  17. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kuk beides an!!
     
    #17
    Joe Pulkig, 26 Juli 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schaue mir keine körperlichen abgesonderten Sache an ...
     
    #18
    xoxo, 26 Juli 2006
  19. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Klar schau ich mir beides an^^
    Taschentücher nicht soo oft,aber Klopapier schon, wegen Tagen, Ausfluss und so.
    Ey,weiß nicht was pervers sein soll, das kommt aus deinem Körper und es ist "ein Teil von dir" :zwinker:
     
    #19
    die jule, 27 Juli 2006
  20. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also beim Naseputzen muss ich nach schauen, weil es echt fatal wäre wenn ich nicht mitbekomme, dass Blut im Taschentuch drin ist.
    Aufm Klo schau ich auch nach...pff was soll´n schon dabei sein!?
     
    #20
    Ichicky, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneutzen abwischen Angucker
Subway
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2009
23 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2007
33 Antworten